Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Vorstellung ARNDT Alarmpakete für Wohnungen und Häuser - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Vorstellung (/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: Vorstellung ARNDT Alarmpakete für Wohnungen und Häuser (/showthread.php?tid=9843)



Vorstellung ARNDT Alarmpakete für Wohnungen und Häuser - Tobias Junesch - 04-08-2016 09:07

Guten Tag zusammen,

also über Safe 4 you und die neuen Maschen halte ich mich dezent zurück. Ein Gerät was alles kann? funktioniert nicht! zumindest nicht auf Dauer. Wofür gibt es Marktführer wie TELENOT, BOSCH, SIEMENS mit VDS Anerkennung? garantiert nicht umsonst. Momentan bietet die Firma ARNDT Sicherheit & Service (agiert Bundesweit) ein Sonderpaket für Alarmanlagen ( Hersteller Telenot ) an. Hier hat man die Möglichkeit eine VDS Anlage ( Telenot Comapct Easy, Funk ) sich zusammen zu stellen nach den eigenen Wünschen ( Bewegunsmelder, Rauchmelder diverse Kontakte usw. ) .
Das gute an dieser Aktion ist:

der Komplettpreis der Anlage ist monatlich abzahlbar ( ohne Leasingbank dahinter ) und beinhaltet sogar über den Abzahlzeitraum die Aufschaltung der EMA auf die eigene Leitstelle inkusive. dies bedeutet, dass ich für monatlich ca. 50 € - 100 € eine moderne deutsche Technik inkl. Aufschaltung bekommen kann. Den Abzahlzeitraum kann ich als Kunde selber festlegen und sogar eine Anzahlung leisten indem ich dadurch meine monatlichen Kosten senken kann. Die Anlage wird fachgerecht installiert und läuft stabil ohne Störungen oder Fehlauslösungen. kann ich nur empfehlen!

Kontakt:

ARNDT Sicherheit und Service GmbH & Co. KG
Sitz Nürnberg - Betriebstätte Fürth
Industriestraße 42
90765 Fürth

Telefon: (0911) 99 302 - 23
Telefax: (0911) 99 302 - 30

E-Mail: tobias.junesch@arndt-gruppe.de
Home: http://www.arndt-gruppe.de


RE: [geteilt] safe4u und andere Infraschallanlagen - Ollik - 04-08-2016 09:17

Moin Tobias,

ich habe deinen Beitrag mal statt einer sofortiger Löschung wegen unerwünschter Werbung unter den Punkt "Vorstellung" verschoben, weil ich die Aktion auf den ersten Blick recht gut finde (ohne jetzt die exakten Bedingungen der Aktion oder gar dein Unternehmen zu kennen).

Nichtsdestotrotz: Bei Wiederholung fliegst du raus...

Viele Grüße
Olli


RE: Vorstellung ARNDT Alarmpakete für Wohnungen und Häuser - funkistnichtalles - 04-08-2016 17:35

Eine seltsame Häufung von Beiträgen, die alle dasselbe beabsichtigen.
Die Arndt-Gruppe geht im süddeutschen Raum massiv in die Öffentlichkeit, da sie Aufschaltungen brauchen.
Die neue Leitstelle kostet GeldBig Grin
Ob diese Konzepte die gewünschte Erfolge bringen, mag dahingestellt sein.
Da nichts über die verwendeten Anlagen geschrieben wurde, kann man nur bewerten, was man weiss. Und darüber lasse ich mich hier nicht aus. Wink