Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Keine Übergabe des Errrichtercodes nach Montage
Beitrag: RE: Keine Übergabe des Errrichtercodes nach Montag...

Nur zur Richtigstellung: Ich war nur überrascht, dass mir diese Tatsache nicht im Vorfeld bekannt gemacht wurde. Ich kann sogar die Begründung verstehen, wollte aber dennoch mal wissen, inwieweit die...
pheck ABUS System allgemein 7 13.473 04-09-2013, 12:09
  Thema: Keine Übergabe des Errrichtercodes nach Montage
Beitrag: Keine Übergabe des Errrichtercodes nach Montage

Hallo zusammen, ich habe bei einem Errichter eine Abus Secvest 2Way installieren lassen. Nach Montage bekam ich mitgeteilt, dass mir der Errichtercode nicht übermittelt werden könne - die Firma beruf...
pheck ABUS System allgemein 7 13.473 04-09-2013, 11:20
  Thema: Platzierung Öffnungsmelder
Beitrag: RE: Platzierung Öffnungsmelder

@Animal: Und da gibt es welche, die mit der Abus Secvest 2Way funktionieren - kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Oder meinst Du einen solchen Melder: http://www.abus.com/Sicherheit-Zuhause/A...u...
pheck Installation / Montage 10 10.374 02-09-2013, 08:04
  Thema: Platzierung Öffnungsmelder
Beitrag: RE: Platzierung Öffnungsmelder

(02-09-2013 07:43)Animal schrieb:  verwende anstatt der Öffnungsmelder 3D-Sensoren. Dann ist es gleich, ob das Fenster bei Scharfschaltung gekippt oder geschlossen ist, es deteketiert jede Änder...
pheck Installation / Montage 10 10.374 02-09-2013, 07:46
  Thema: Unterforen
Beitrag: Unterforen

Hallo zusammen, als neuer User suche ich gezielt nach Informationen zur Abus Secvest 2Way im Abus Unterforum. Was mich hier aber stört - wenn ich einfach nur durch das Forum browse, dann sind die Be...
pheck Über das Alarmforum 5 6.905 02-09-2013, 06:54
  Thema: Platzierung Öffnungsmelder
Beitrag: Platzierung Öffnungsmelder

Hallo zusammen, ich bekomme am Dienstag eine Secvest 2Way installiert. Aussenhautsicherung im Keller und EG und BW im EG (letzterer nur aktiv beim Verlassen des Hauses). Im OG sollen 2 Fenster überwa...
pheck Installation / Montage 10 10.374 01-09-2013, 10:08
  Thema: Kosten Installation ABUS Secvest 2 WAY
Beitrag: RE: Kosten Installation ABUS Secvest 2 WAY

(26-01-2013 17:01)tofri63 schrieb:  ich kann jedem nur empfehlen, der technisch einigermaßen bewandert ist, diese installationsarbeiten selbst durchzuführen, oder mit einer fachfirma sich die ar...
pheck ABUS Secvest 2WAY 10 17.619 29-08-2013, 15:08