Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Neue Zentralen
Beitrag: RE: Neue Zentralen

Ernsthaft? Die Infos kann sich jeder selbst zusammengoogeln. http://lmgtfy.com/?q=Jablotron+2019 Dass hier keine internen Infos aus dem Partnerbereich veröffentlicht werden sollten, kann ich allerdin...
blade Jablotron JA-100 10 7.746 07-12-2018, 15:52
  Thema: Neue Zentralen
Beitrag: RE: Neue Zentralen

Hier ein paar Infos dazu, viel Spaß https://www.jablotron.com/en/campaing/wi...ampaign-1/
blade Jablotron JA-100 10 7.746 07-12-2018, 10:48
  Thema: jablatron security data connecto
Beitrag: RE: jablatron security data connecto

(10-11-2017 21:28)Jens Knoche schrieb:  Das ist nicht so ganz richtig Obma, in Deutschland und ich glaube auch in Österreich geht auch der Anruf. Aber die Frage ist, woher er die Karte hat. Da i...
blade Jablotron JA-100 7 5.244 15-11-2017, 15:43
  Thema: Welches Modul für Dorma Motorschloss Steuerung
Beitrag: RE: Welches Modul für Dorma Motorschloss Steuerung

Zutrittskontrolle! Wird bei Telenot und co ja auch so gehandhabt!
blade Jablotron JA-100 8 6.704 28-06-2016, 09:35
  Thema: Welches Modul für Dorma Motorschloss Steuerung
Beitrag: RE: Welches Modul für Dorma Motorschloss Steuerung

Danke, das bringt mich weiter!
blade Jablotron JA-100 8 6.704 28-06-2016, 07:32
  Thema: Welches Modul für Dorma Motorschloss Steuerung
Beitrag: Welches Modul für Dorma Motorschloss Steuerung

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Ansteuerung einer Motorschloss Steuerung (Dorma SVP24)? Welche Ein und Ausgangsmodule brauch ich da für die Ja-100? Gleichzeitig soll auch ein Hörmann Gar...
blade Jablotron JA-100 8 6.704 28-06-2016, 06:38
  Thema: Jablotron-Errichter in der Region Hannover
Beitrag: RE: Jablotron-Errichter in der Region Hannover

Hi, mse1971 ich habe in der Region leider keinen Jablotron Errichter gefunden. Ich konnte mir aber von einem Errichtern aus Dortmund telefonisch ein paar Infos holen, Geld wollte er von mir nicht ann...
blade Planung / Lösung 8 7.397 05-01-2014, 00:06
  Thema: Suche Gegensprechanlage mit Bildübertragung auf den PC
Beitrag: RE: Suche Gegensprechanlage mit Bildübertragung au...

Guck dir das Teil mal an, zumindest noch halbwegs bezahlbar im Gegensatz zu Gira & Co. http://www.myintercom.de/
blade Sprechanlagen 8 11.745 07-12-2013, 01:51
  Thema: Neubau: Verkabelung Magnetkontakte
Beitrag: RE: Neubau: Verkabelung Magnetkontakte

Danke Ottsan, Es sind jetzt 17 MK geworden :-) Der Fensterbauer liefert die MK (Siegenia UMS 001)bereits montiert mit. Nach Montage der Fenster muss ich die Kontakte vor dem Putzer noch zügig verkabe...
blade Planung / Lösung 4 5.740 19-11-2013, 23:56
  Thema: Jablotron-Errichter in der Region Hannover
Beitrag: RE: Jablotron-Errichter in der Region Hannover

Hi, die Alarmanlage möchte ich nicht nach dem nächst gelegenen Händler auswählen. Die Jablotron JA-100 gefällt mir bisher am besten, da viele andere Hersteller weitaus teurer sind und furchtbar altbac...
blade Planung / Lösung 8 7.397 07-11-2013, 13:03
  Thema: Jablotron-Errichter in der Region Hannover
Beitrag: Jablotron-Errichter in der Region Hannover

Hallo zusammen, ich suche im Raum Hannover / Wunstorf einen Jablotron-Errichter, der mir Fragen zur Planung und Installation einer JA-100 in einem Neubau beantworten kann. Auf der Jablotron Website ...
blade Planung / Lösung 8 7.397 07-11-2013, 01:47
  Thema: Neubau: Verkabelung Magnetkontakte
Beitrag: Neubau: Verkabelung Magnetkontakte

Hallo liebe Alarmanlagen-Gemeinde... zurzeit stecke ich im Rohbau meines EFH. Ich würde gern zusammen mit dem Fensterbauer vor dem Einbau der Fenster die Magnetkontakte in die Fenster und Türen einla...
blade Planung / Lösung 4 5.740 17-09-2013, 23:16