Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: suche elektrischen Schlosseinsatz
Beitrag: RE: suche elektrischen Schlosseinsatz

Hallo Saubermann, schau mal hier, das könnte vielleicht was für dich sein. Viele Grüße Loenne
Loenne wenn es nicht passt 5 4.292 24-04-2021, 00:26
  Thema: Rechtliche Situation für Errichter bei Kameraeinstellung
Beitrag: RE: Rechtliche Situation für Errichter bei Kamerae...

Hallo FINA, (19-04-2021 08:31)funkistnichtalles schrieb:  Es hat für mich und meine Argumentationsweise nur positive Aspekte gebracht. Es ist zwar schon ein paar Tage alt, gibt aber in der Argu...
Loenne Videoüberwachung / Videoanlagen 12 3.933 19-04-2021, 23:22
  Thema: Rechtliche Situation für Errichter bei Kameraeinstellung
Beitrag: RE: Rechtliche Situation für Errichter bei Kamerae...

Hallo ssb-security, (16-04-2021 17:18)ssb-security schrieb:  Ein Interessent erwartet, dass ich die Kameras im dicht bebauten Wohngebiet so ausrichte, dass er die Strasse, Bürgersteig, Nachbars...
Loenne Videoüberwachung / Videoanlagen 12 3.933 18-04-2021, 17:32
  Thema: Honeywell IK2-Bedienteil 022194 - LEDs aktivieren
Beitrag: RE: Honeywell IK2-Bedienteil 022194 - LEDs aktivie...

Hallo ah88985, (21-11-2020 17:46)ah88985 schrieb:  Nun ist es ja so, das die LED-Anzeigen erst nach der Erkennung eines berechtigten Datenträgers aktiviert werden. Ich hätte jedoch gern, das de...
Loenne Technik 5 2.559 22-11-2020, 23:28
  Thema: Beratung und Empfehlung für Videoüberwachung zuhause.
Beitrag: RE: Beratung und Empfehlung für Videoüberwachung z...

Hallo Micronik' Zitat:Die Kamera sollten auch eine Nachtsicht Funktion haben. Gesichter sollten erkennbar sein, aber es muss kein 4K sein :) Ausgeben möchte ich höchstens 400€ PLUS/MINUS wenn mögli...
Loenne Videoüberwachung / Videoanlagen 5 3.427 21-08-2020, 13:24
  Thema: Zutrittsprotokollierung und elektr. Türgriffe
Beitrag: RE: Zutrittsprotokollierung und elektr. Türgriffe

Hallo Thorsten, (31-07-2020 06:07)ThorstenMueller schrieb:  Kennt jemand eine Lösung oder eine Alternative? Dank und Gruß Thorsten Vielleicht wäre ja Paxton etwas für dich: Paxton PaxLock Pro ...
Loenne Zutrittskontrolle 3 4.186 01-08-2020, 15:40
  Thema: Sabotagemeldung ohne Sabotage
Beitrag: RE: Sabotagemeldung ohne Sabotage

Hallo einsiedlerxx, ich glaube das die Anzahl derer die einen Text bis zum Ende lesen exponentiell ansteigt je besser der Text zu lesen ist. Also wenn der Text Umlaute statt Sonderzeichen enthält ...
Loenne SP / D21 16 13.187 29-12-2019, 00:15
  Thema: Druckabhängige Fußmatte
Beitrag: RE: Druckabhängige Fußmatte

Hallo kingwall, vielen Dank für deine Info. Das Thema Fußmatte hat sich hoffentlich erledigt da ich dies unserem Kunden erst einmal ausreden konnte. Viele Grüße Loenne
Loenne wenn es nicht passt 6 8.575 26-12-2019, 23:55
  Thema: Reparatur antikes Alarmsystem "System Elektronik Z 075-1-8"
Beitrag: RE: Reparatur antikes Alarmsystem "System Elektron...

(13-12-2019 09:47)peteralarm schrieb:  :blush: nur weil der Kunstgegenstand aus dem 15. Jahrhundert stammt stellt man heute im Museum auch keinen Wächter in Rüstung, Hellebarde und Kurzschwert m...
Loenne wenn es nicht passt / andere Hersteller 17 11.231 25-12-2019, 19:33
  Thema: Complex Easy mit Brandmelder - Probleme
Beitrag: RE: Complex Easy mit Brandmelder - Probleme

Hallo Morten, ich würde es auch wie FINA machen und tippe auf die Zentrale, jedoch fällt mir da noch etwas ein (auch wenn es vielleicht ein bisschen an den Haaren herbeigezogen ist). - In welcher Um...
Loenne Complex-Serie und Vorgänger 18 9.202 24-12-2019, 10:33
  Thema: Complex Easy mit Brandmelder - Probleme
Beitrag: RE: Complex Easy mit Brandmelder - Probleme

Hallo Morten, die erste Frage von der Hotline wäre wahrscheinlich: Ist die Zentrale auf dem neusten Firmwarestand ? Viele Grüße Loenne
Loenne Complex-Serie und Vorgänger 18 9.202 24-12-2019, 01:00
  Thema: Rekorder oder Windows PC mit VMS?
Beitrag: RE: Rekorder oder Windows PC mit VMS?

Hallo forsec, aus meiner Erfahrung heraus würde ich immer zuerst zu einem "normalen" Videorekorder greifen als zu einem Win-PC den du als VCR missbrauchst. Um der Frage zuvor zugreifen, nein ich würd...
Loenne Videoüberwachung / Videoanlagen 8 6.415 24-12-2019, 00:55
  Thema: Druckabhängige Fußmatte
Beitrag: RE: Druckabhängige Fußmatte

Cooper CSA in Italien ? Wenn ich danach Google finde ich einen italienischen Webshop aber keinen professionellen Hersteller von Sensorik verbaut in Fußmatten. Trotzdem danke für deinen Beitrag.
Loenne wenn es nicht passt 6 8.575 27-08-2019, 22:01
  Thema: Druckabhängige Fußmatte
Beitrag: Druckabhängige Fußmatte

Hallo Alarmforum, kennt jemand einen professionellen Hersteller für Druckabhängige Fußmatten? Hintergrund: Eine Schleuse (zwei Türen im Bestand) soll nachträglich die Funktion einer Personenverein...
Loenne wenn es nicht passt 6 8.575 26-08-2019, 09:18
  Thema: 561-HB48 von DS 7500 auf DS 6750 umrüsten
Beitrag: RE: 561-HB48 von DS 7500 auf DS 6750 umrüsten

Hallo Pitterman, (01-06-2019 15:37)pitterman schrieb:  Eine prinzipielle Frage habe ich bereits jetzt: Wie kann ich die Anlage davon abhalten bei Öffnung zu Konfigurationszwecken einen Alarm abz...
Loenne Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 12 6.773 01-06-2019, 17:19
  Thema: Winmag DS6570 Netzproblem
Beitrag: RE: Winmag DS6570 Netzproblem

Hallo Techniksonstnix Zitat:Der Ethernetport hängt sich aller zwei Tage auf, muss über hardreset zurückgesetzt werden, GSM, USB, seriell zur EMA usw. funktionieren aber weiterhin. Meldung im Speicher...
Loenne Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 5 4.148 19-05-2019, 20:46
  Thema: Dom- Überwachungskamera- 180 Grad mit LED- Strahler?
Beitrag: RE: Dom- Überwachungskamera- 180 Grad mit LED- Str...

Hallo Casafrei, da Du kein Budget vorgegeben hast nenne ich dir hier mal meine Empfehlung: Full-HD Speed-Dome-Kamera Videoserver Der Videoserver kann dann mittels Alarmrelais dein Licht einschalten...
Loenne Videoüberwachung / Videoanlagen 1 3.568 05-05-2019, 22:29
  Thema: Jablotron Facherrichter für den Bereich Koblenz gesucht
Beitrag: RE: Jablotron Facherrichter für den Bereich Koblen...

Hallo SaveHome Moritz, hallo Jens Knoche, zunächst vielen Dank für eure Beiträge. Wir haben einen "Aufschaltungskunden" bei uns der vor ein paar Jahren von einem "Standard-Elektriker" ein Indexa Syst...
Loenne Probleme / Fragen / Berichte 5 3.449 25-04-2019, 01:13
question Thema: Jablotron Facherrichter für den Bereich Koblenz gesucht
Beitrag: Jablotron Facherrichter für den Bereich Koblenz ge...

Hallo Forum, kennt Jemand einen zertifizierten Jablotron Facherrichter (Indexa System 8000) im Bereich Koblenz (Rheinland-Pfalz) ? Viele Grüße Loenne
Loenne Probleme / Fragen / Berichte 5 3.449 17-04-2019, 15:50
  Thema: Geutebrück TopBC 2119
Beitrag: RE: Geutebrück TopBC 2119

Hallo grosser_meister, (14-02-2019 18:06)grosser_meister schrieb:  Wir haben mehrere Geutebrück TopBC 2118 im Einsatz. Hier ist aber leider noch eine sehr alte Firmware drauf. Welche Firmware ...
Loenne Videoüberwachung / Videoanlagen 11 8.331 27-02-2019, 03:39
  Thema: Hilfe bei Planung
Beitrag: RE: Hilfe bei Planung

Bei einem Neubau mit neuen Fenstern macht es manchmal auch Sinn die Fenster gleich mit Glasbruchspinnen liefern zu lassen. Wenn ich jedoch richtig zwischen den Zeilen lese handelt es sich bei dir um ...
Loenne Planung 32 12.596 19-01-2019, 12:30
  Thema: Erste Kamera Überwachung Bitte um Beratung
Beitrag: RE: Erste Kamera Überwachung Bitte um Beratung

Hallo Wanderer1501 Zitat:Zum Preis: dachte so an ca.1200€ wenn es möglich ist. 5 Kameras und ein Rekorder in professioneller Qualität auch bei Nachts ist meiner Meinung nach nicht möglich. Viele G...
Loenne Videoüberwachung / Videoanlagen 2 3.570 03-12-2018, 00:02
  Thema: Auf was reagieren Bewegungsmelder?
Beitrag: RE: Auf was reagieren Bewegungsmelder?

(23-11-2018 14:54)verado schrieb:  Ich hatte schon mal den Fall, dass sich im Bewegungsmelder eine kleine Spinne (1-2mm) eingenistet hatte und vor dem PIR-Element herumgeturnt ist. Hat Alarm aus...
Loenne Complex-Serie und Vorgänger 9 8.687 23-11-2018, 20:16
  Thema: Alarm für Tiefgaragentor in MFH
Beitrag: RE: Alarm für Tiefgaragentor in MFH

Ich gehe mal davon aus das bei deiner Anlage die VdS keine Rolle spielt. Ich würde eine Logo8 für 12V nehmen über die EMA mit Notstromversorgen und mit der entsprechenden Logik dann das Tor mir der ...
Loenne Planung 13 9.516 08-11-2018, 02:55
  Thema: Winmag Testversion
Beitrag: RE: Winmag Testversion

Hallo Kingpin, die aktuelle Version von Winmag ist mitlerweile die Winmag plus Version 05.40. Ich habe schon kleinere als auch größere Projekte mit Winmag realisiert und kann dir aus Erfahrung sage...
Loenne Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 11 9.591 26-08-2018, 01:52
  Thema: Empfehlung Testmonitor?
Beitrag: RE: Empfehlung Testmonitor?

Danke ! jetzt funktioniert der Link. Viele Grüße Loenne
Loenne wenn es nicht passt 5 6.157 24-06-2018, 12:24
  Thema: Videoüberwachung Bank
Beitrag: RE: Videoüberwachung Bank

Hallo SafeHome Moritz, hier findest du alles was du brauchst und darüber noch hinaus ! Aber ohne Schulung wirst du das System vermutlich nicht in Betrieb bekommen oder die Möglichkeiten nur zu ca. 2...
Loenne Videoüberwachung / Videoanlagen 4 3.869 20-06-2018, 22:35
  Thema: Empfehlung Testmonitor?
Beitrag: RE: Empfehlung Testmonitor?

Hallo minds23, könntest du bitte den Link zu deiner Empfehlung aktualisieren oder die genaue Typenbezeichnung des Testers angeben da dein jetziger Link zu einer "Page not found" Seite führt. Vielen ...
Loenne wenn es nicht passt 5 6.157 20-06-2018, 22:12
  Thema: Netzwerkrekorder über WLAN an Router?
Beitrag: RE: Netzwerkrekorder über WLAN an Router?

(28-05-2018 21:28)dehku schrieb:  Hallo, habe ich auch schon überlegt. Leider befinden sich die beiden Geräte (also Rekorder und Router) bzw. die jeweiligen Steckdosen in der Nähe in unterschie...
Loenne Videoüberwachung / Videoanlagen 9 5.270 28-05-2018, 23:12
  Thema: Suche Kamera für Gartenüberwachung
Beitrag: RE: Suche Kamera für Gartenüberwachung

@fina Das man mit einem entsprechenden Budget selbst in einer entlegenen Gartenlaube eine akzeptable Überwachung realisieren kann ist mir auch klar. Auch ist mir klar welche Technik man hier einsetzen...
Loenne Videoüberwachung / Videoanlagen 3 3.644 29-04-2018, 22:02