Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Probleme mit smstrade
Beitrag: RE: Probleme mit smstrade

Nachdem mir leider Lupusec noch SMStrade helfen konnte, habe ich mir ein Konto bei CM Telecom generiert und mein Gurhaben von SMStrade darauf buchen lassen. Jetzt geht mit der cm-telecom Schnittstelle...
sailkoni System allgemein 22 20.036 10-02-2017, 14:01
  Thema: Probleme mit smstrade
Beitrag: RE: Probleme mit smstrade

Hallo, habe eine XT1 schon länger. Bisher hat es immer geklappt, über SMStrade, Alarm SMS zu versenden. Leider klappt es nicht mehr. Habe die Firmware 1.0.88. Was mir auffällt ist, dass im SMS Menue d...
sailkoni System allgemein 22 20.036 08-02-2017, 22:57
  Thema: Lupus XT1 DDNS nicht erreichbar
Beitrag: RE: Lupus XT1 DDNS nicht erreichbar

Hallo Haufen83, das war auch meine Vermutung. Der Support von Lups meinte aber das Problem muß wo anders liegen und sie haben noch nie von diesem Fehler gehört. Vielleicht kann sich vom Support ja noc...
sailkoni System allgemein 10 10.268 06-07-2014, 11:20
  Thema: Lupus XT1 DDNS nicht erreichbar
Beitrag: RE: Lupus XT1 DDNS nicht erreichbar

Hallo, eine automatische Trennung gibt es nicht und das Problem tritt sowohl über das Internet wie auch das WLAN auf. Komischer weise ist die XT1 über ping zu erreichen und auch der Finder findet sie....
sailkoni System allgemein 10 10.268 04-07-2014, 07:34
  Thema: Lupus XT1 DDNS nicht erreichbar
Beitrag: Lupus XT1 DDNS nicht erreichbar

Hallo. Habe von der ersten Installation meiner XT1 an das Problem, dass irgendwann die Verbindung zu meiner Lupus via PC oder Smartphone nicht mehr geht. Rückfragen beim Support haben nicht geholfen. ...
sailkoni System allgemein 10 10.268 02-07-2014, 17:35
  Thema: [geteilt] LUPUSEC XT1
Beitrag: RE: [geteilt] LUPUSEC XT1

Hallo. Alarmanlage geht auch ohne Internet wenn sie für die Installation an einem LAN hängt. Danach kann sie abhängt werden. Was dann fehlt ist die Fernsteuerung über PC und Smartphone, das Senden von...
sailkoni LUPUSEC XT1 1 3.350 16-11-2013, 13:34
  Thema: Lupusec XT1 email zu t-online
Beitrag: Lupusec XT1 email zu t-online

Hallo, habe eine Lupusec XT1 Alarmanlage. Sende automatisch email zu meinem T-online account über POP3 ohne SSL. Habe versucht auf SSL umzustellen da T-Online, GMX und andere email provider ab März/ap...
sailkoni LUPUSEC XT1 0 5.529 13-10-2013, 15:11