Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Immer wieder Gehäuse Sabotagealarm seit mehreren Wochen
Beitrag: RE: Immer wieder Gehäuse Sabotagealarm seit mehrer...

Hallo, falls die Gehäusesabo doch wieder auftauchen sollte, muss der Mikroschalter im Gehäuse erneuert oder überbrückt werden. Ich habe davon schon an mehreren Anlagen welche getauscht, die alle das s...
T5rokka Secvest (neue Version ab 2015) 11 4.354 19-04-2022, 12:22
  Thema: Secvest FUAA50100 ständige Verbindungsabbrüche
Beitrag: RE: Secvest FUAA50100 ständige Verbindungsabbrüche

Moin Moin, ich habe seit 1-2 Wochen auch dieses Phänomen an 2 Anlagen von Kunden. Hat bis dahin einwandfrei funktioniert und auch ein Softwareupdate auf V3.00.04. brachte keinerlei Besserung. Feste ...
T5rokka Secvest (neue Version ab 2015) 44 23.276 18-04-2018, 07:51
  Thema: Hik-Connect über MyFritz
Beitrag: RE: Hik-Connect über MyFritz

Hallo Pimps, ich möchte mich hier denn doch einmal in aller Form bei dir entschuldigen. Ich habe heute beim Kunden IPv6 in der Fritzbox abgeschaltet un nun läuft tatsächlich auch die Übertragung an d...
T5rokka Videoüberwachung / Videoanlagen 20 17.999 13-12-2017, 16:00
  Thema: Hik-Connect über MyFritz
Beitrag: RE: Hik-Connect über MyFritz

Hallo Pimps, oh jetzt wo du es wieder erwähnst muss ich sagen das es natürlich absolut Sinn macht das ich IPv6 abschalten muss! Die Portweiterleitung habe ich ja nur ausschließlich über IPv4 eingeric...
T5rokka Videoüberwachung / Videoanlagen 20 17.999 07-12-2017, 07:27
  Thema: Hik-Connect über MyFritz
Beitrag: RE: Hik-Connect über MyFritz

Benötige doch noch einmal Hilfe, habe mich zu früh gefreut! Es funktioniert nur einmal kurz bei den T-Mobile Handys wenn ich den Port ändere. Ich habe jetzt schon mal den Port von 8000 auf 80 geändert...
T5rokka Videoüberwachung / Videoanlagen 20 17.999 05-12-2017, 09:13
  Thema: Hik-Connect über MyFritz
Beitrag: RE: Hik-Connect über MyFritz

Hallo, ich wollte eben noch einmal mein Erfolgserlebnis mitteilen. Es lag denn tatsächlich doch an den Ports. Scheinbar hat die Telekom doch die Standardmäßigen in ihren Mobilfunkkarten für andere Sac...
T5rokka Videoüberwachung / Videoanlagen 20 17.999 28-11-2017, 22:33
  Thema: Hik-Connect über MyFritz
Beitrag: RE: Hik-Connect über MyFritz

Hatte ich schon erwähnt das es auf meinem IPhone und meinem IPad einwandfrei funktioniert? Also kann es meiner Meinung nicht an Apple Geräten oder an irgendwelchen Datenraten liegen. Aber trotzdem dan...
T5rokka Videoüberwachung / Videoanlagen 20 17.999 12-11-2017, 22:29
  Thema: Hik-Connect über MyFritz
Beitrag: RE: Hik-Connect über MyFritz

Danke für eure Meinungen, aber irgendwie scheinen mir die Lösungsansätze auch noch nicht richtig weiter zu helfen. Also noch einmal den aktuellen Stand: Hil-connect über Hik Cloud hat funktioniert, a...
T5rokka Videoüberwachung / Videoanlagen 20 17.999 12-11-2017, 18:04
  Thema: Hik-Connect über MyFritz
Beitrag: RE: Hik-Connect über MyFritz

Danke für die Antwort, aber leider habe ich das auch schon alles getestet. IP am Rekorder ist fest und der 8000er Port wird in der Fritzbox weitergeleitet. Es wird die Hik-connect App genutzt und ich ...
T5rokka Videoüberwachung / Videoanlagen 20 17.999 12-11-2017, 10:59
  Thema: Hik-Connect über MyFritz
Beitrag: Hik-Connect über MyFritz

Hallo, ich hoffe jemand hat einen Lösungsansatz für mich. Ich habe bei einem Kunden die Ferneinwahl auf den HikVision Rekorder über Myfritz eingerichtet. Klappt über die IP aus dem WLAN Netz einwandf...
T5rokka Videoüberwachung / Videoanlagen 20 17.999 10-11-2017, 13:19
  Thema: Secvest App Logbuch Phänomen
Beitrag: RE: Secvest App Logbuch Phänomen

Seit dem 24.10. wurde das Logbuch nicht gefüllt. Da hatte ich die Idee das es was mit der Zeitumstellung zu tun haben könnte. Bei mir hat es geholfen Zeit und Datum zu ändern, seitdem wird das Logbuch...
T5rokka Secvest (neue Version ab 2015) 30 19.183 03-11-2015, 08:15
  Thema: Secvest Pstn Fehlermeldung löschen
Beitrag: RE: Secvest Pstn Fehlermeldung löschen

Wenn die Telefonverbindung wieder steht, muss im Errichtermenü einmal die Kommunikation deaktiviert werden. Danach das Menü verlassen, die Störmeldung verschwindet dann. Jetzt wieder ins Menü und die ...
T5rokka ABUS Secvest 2WAY 2 10.403 15-11-2013, 12:30
  Thema: Ich bin neu hier!
Beitrag: Ich bin neu hier!

Ich habe mich heute hier angemeldet um mal zu sehen über was hier diskutiert wird. Ich bin selbst Abteilungsleiter für Sicherheitstechnik in einer Handwerksfirma. Auch bei uns treten öfter mal Fragen ...
T5rokka Vorstellung 2 3.811 22-10-2013, 09:35