Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Fehlalarm D16 Funk
Beitrag: RE: Fehlalarm D16 Funk

Am Montag kommt der Techniker und sieht es sich an. Mich würde ja nur interessieren ob es möglich ist, versuchen einzubrechen beim Fenster, die Alarmanlage auslöst aber kein Schaden am Fenster ist und...
Tamsch D16 7 12.648 08-08-2015, 19:44
  Thema: Fehlalarm D16 Funk
Beitrag: RE: Fehlalarm D16 Funk

Da unser Kind in einen anderem Raum schläft musste ich dran vorbei laufen und sah das dass Fenster verschlossen war und der Rolladen unten war. Ereignis ist: Einbruch Melder... um ...! Meine Frau mach...
Tamsch D16 7 12.648 08-08-2015, 16:45
  Thema: Fehlalarm D16 Funk
Beitrag: Fehlalarm D16 Funk

Hallo, hab eine Frage und zwar, heute in der Nacht gegen 1 Uhr ging die Alarmanlage los und meldet "Einbruch". Ich lief zum besagten Fenster, nur war da nichts. Das Fenster war verschlossen ganz norm...
Tamsch D16 7 12.648 08-08-2015, 15:36
  Thema: Funkalarmanlage planung!
Beitrag: RE: Funkalarmanlage planung!

So es war nun einer von daitem hier und hat alles mal geplant und mir Vorschläge gemacht! Ich habe mich für die D16 von daitem entschieden da sie vollkommend ausreichend ist für mein Objekt sagte auch...
Tamsch Planung 12 10.102 07-12-2013, 08:00
  Thema: Funkalarmanlage planung!
Beitrag: RE: Funkalarmanlage planung!

Das leuchtet mir ein :) ! Ich wollte nur einen ungefähren richt Preis auf was ich mich Einstellen kann! Lg
Tamsch Planung 12 10.102 12-11-2013, 09:14
  Thema: Funkalarmanlage planung!
Beitrag: RE: Funkalarmanlage planung!

Danke für die hilfreichen Antworten :) echt ein tolles Forum! Ich hab gestern ein bisschen mir die Dateim D16 angeschaut und vieles mir durchgelesen und sie würde mir zu sagen! Ich habe mir auch übe...
Tamsch Planung 12 10.102 12-11-2013, 07:06
  Thema: Funkalarmanlage planung!
Beitrag: RE: Funkalarmanlage planung!

Danke für die raschen Antwort :) ! Ich war schon bei einen Errichter betrieb aber der hat nur die Marken abus und oasis und hat mir aber von der abus abgeraten und gemeint die oasis wäre besser! Stimm...
Tamsch Planung 12 10.102 11-11-2013, 17:22
Shy Thema: Funkalarmanlage planung!
Beitrag: Funkalarmanlage planung!

Hallo :) Forum, wir sind nun fast fertig mit unserem Einfamilienhaus und würden uns gerne eine Funkalarmanlage zulegen. Da wir uns nicht sehr gut auskennen hab ich mir gedacht ich frag mal hier. Ein...
Tamsch Planung 12 10.102 11-11-2013, 15:10