Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Anlage anrufen (GSM) ?
Beitrag: RE: Anlage anrufen (GSM) ?

Merci für die zahlreichen Antworten ;) Welche Einstellungen an der Secvest (Kommunikation) habt ihr genau vorgenommen (PSTN/GSM) ?
wuidling Secvest (neue Version ab 2015) 4 3.711 27-10-2016, 11:35
  Thema: secvest 868
Beitrag: RE: secvest 868

Kapazität ist erst mal egal. Welche Spannungswerte haben die einzelnen Zellen ? Hat dein Ladegerät eine Erkennung für defekte Zellen ? Wieviel Volt liegen am Batteriestecker (nicht eingesteckt) an ? ...
wuidling Secvest (neue Version ab 2015) 7 8.526 26-10-2016, 16:12
  Thema: Anlage anrufen (GSM) ?
Beitrag: Anlage anrufen (GSM) ?

Servus, lässt sich die Anlage bei eingebautem GSM Modul anrufen und z.B. aktivieren/deaktivieren (wie bei der 2WAY) :huh: Merci
wuidling Secvest (neue Version ab 2015) 4 3.711 26-10-2016, 13:57
  Thema: Scharfschaltung
Beitrag: RE: Scharfschaltung

Funktioniert ! Danke
wuidling Secvest (neue Version ab 2015) 11 7.202 01-03-2016, 21:14
  Thema: NSL Aufschaltung
Beitrag: RE: NSL Aufschaltung

Danke, dann muß ich mir meine Routerkonfiguration (RUT500) nochmal genauer anschauen. Internetzugang funktioniert aber bei der NSL kommt nichts an.
wuidling Secvest (neue Version ab 2015) 19 11.156 01-03-2016, 20:40
  Thema: NSL Aufschaltung
Beitrag: RE: NSL Aufschaltung

Danke für eure Antworten. GSM Module hab ich auch schon verbaut. Allerdings wäre ein Zugang über Mobilfunk eleganter. Zudem würde die Konfiguration (Zugangsdaten,Passwort,Portfreigaben etc.) der fre...
wuidling Secvest (neue Version ab 2015) 19 11.156 01-03-2016, 19:11
  Thema: NSL Aufschaltung
Beitrag: RE: NSL Aufschaltung

Wie habt ihr die Aufschaltung realisiert ? GSM/SMS Voice over IP ? Welchen Router benutzt ihr ? Merci
wuidling Secvest (neue Version ab 2015) 19 11.156 01-03-2016, 12:58
  Thema: Scharfschaltung
Beitrag: Scharfschaltung

Servus, lässt sich die Secvest auch über einen simplen Öffner/Schließer scharfschalten ? Finde dazu nichts im Forum/Errichterhandbuch. Merci.
wuidling Secvest (neue Version ab 2015) 11 7.202 29-02-2016, 15:41
  Thema: NSL Aufschaltung
Beitrag: RE: NSL Aufschaltung

UPDATE: :angry: Leider funktioniert ein Mobilfunkrouter nicht, da im Mobilnetz weder DYDNS noch Portfreigabe (SIA) funktionieren (was einem selbstverständlich erst nach stundenlanger Fehlersuche kla...
wuidling Secvest (neue Version ab 2015) 19 11.156 29-02-2016, 15:38
  Thema: Vorghenesweise beim Abklemmen der Anlage
Beitrag: RE: Vorghenesweise beim Abklemmen der Anlage

Ist doch relativ einfach. Alarmanlage in den Errichtermodus bringen, dann kann jeder Melder/Signalgeber geöffnet werden. Anlage aufschrauben und Flachbandkabel abstecken, damit hast du ja schon die ...
wuidling ABUS Secvest 2WAY 9 7.309 05-02-2016, 10:35
  Thema: NSL Aufschaltung
Beitrag: RE: NSL Aufschaltung

Mein Problem liegt eher darin, das ich nicht auf die Router/Telefonanschlüsse der Wirte zurückgreifen möchte, wenn jetzt die Umstellung auf IP kommt. Routerkennwort, Portfreigabe etc. Bleibt also nur...
wuidling Secvest (neue Version ab 2015) 19 11.156 04-02-2016, 22:44
  Thema: NSL Aufschaltung
Beitrag: RE: NSL Aufschaltung

Wenns so wäre müßte eine Einstellung für den Internet Zugangspunkt vorhanden sein, wie der Profi aus Hamburg schon bemerkt hatte. Ich test das mal mit dem Mobilfunk Router und geb euch Bescheid. Se...
wuidling Secvest (neue Version ab 2015) 19 11.156 04-02-2016, 17:06
  Thema: NSL Aufschaltung
Beitrag: RE: NSL Aufschaltung

Hallo nochmal, eigentlich müssste doch ein Mobilfunk Router die ideale Lösung sein. Hat das schon jemand realisiert ? Merci http://www.amazon.de/Teltonika-RUT500-Do...prs+router
wuidling Secvest (neue Version ab 2015) 19 11.156 04-02-2016, 08:52
  Thema: NSL Aufschaltung
Beitrag: RE: NSL Aufschaltung

Zwangsläufig kann an ein GSM Modul auch nur eine GSM Verbindung herstellen. Ein kleiner Blick auf die technischen Daten des Moduls hätte genügt (Kommunikation: GSM Standard). Für das von der NSL bev...
wuidling Secvest (neue Version ab 2015) 19 11.156 04-02-2016, 00:05
  Thema: NSL Aufschaltung
Beitrag: RE: NSL Aufschaltung

Danke für die schnelle Antwort. Das mit den 4 IPs hat sich geklärt. Wie du schon sagst langt auch eine. Meine Frage bezieht sich auf die im Menu aufgeführten weiteren SIA Protokolle. 1 2 3 ex etc. ...
wuidling Secvest (neue Version ab 2015) 19 11.156 03-02-2016, 19:58
  Thema: NSL Aufschaltung
Beitrag: NSL Aufschaltung

Servus, hätte noch zwei Fragen zur NSL Aufschaltung. Welches Protokoll benötige ich für die SIA Aufschaltung über GSM Modul (Datentarif) und welche Karten funktionieren fehlerfrei ? Im Handbuch ste...
wuidling Secvest (neue Version ab 2015) 19 11.156 03-02-2016, 14:07
  Thema: Aufschaltung München
Beitrag: Aufschaltung München

Servus, benötige Hilfestellung bei Umstellung von analoger Telefonleitung auf GSM (Visonic Powermax Pro) in München (Hasenbergl). Aufschaltung ist vorhanden (EHRL). Selbstverständlich gegen Bezahlung...
wuidling Job Börse 0 3.671 13-11-2015, 10:43
  Thema: Außensirene
Beitrag: RE: Außensirene

Vielen Dank ;) Meld mich nach der Installation !
wuidling Visonic 5 4.729 29-09-2015, 15:28
  Thema: Außensirene
Beitrag: RE: Außensirene

Danke für die Antworten. Sorry für die schlampige Fragestellung. Es handelt sich um zwei getrennte Objekte direkt nebeneinander. In einem ist bereits eine Powermax Pro verbaut. Wollte also zwei Po...
wuidling Visonic 5 4.729 28-09-2015, 21:53
  Thema: Außensirene
Beitrag: Außensirene

Servus, Geht eine gemeinsame Außensirene für 2 Objekte mit getrennter Alarmanlage :huh: Merci
wuidling Visonic 5 4.729 22-09-2015, 16:06
  Thema: Visonic Powermax+
Beitrag: Visonic Powermax+

Servus, habe ein kleines Problem mit einer Powermax+ (blaue Schrift). Beim Einstieg ins Installateurmenu ertönt immer die Ansage "leere Batterie" obwohl alle Komponenten ausprogrammiert wurden. ...
wuidling Visonic 1 3.211 31-08-2015, 10:31
  Thema: Installationshandbuch EMZ4/Hörmann HS12
Beitrag: Installationshandbuch EMZ4/Hörmann HS12

Servus, benötige für eine EMZ4 und Hörmann HS12 Unterlagen. Habe nur einen Belegungsplan für die EMZ4. Für weitere Unterlagen wäre ich dankbar. MfG Oliver
wuidling Complex-Serie und Vorgänger 0 2.374 26-05-2015, 14:58
  Thema: VISONIC COMPLETE
Beitrag: VISONIC COMPLETE

Servus Gibts eine Möglichkeit die Complete auf Deutsch umzustellen (Eprom Tausch etc.) ? MfG Oliver
wuidling Visonic 1 2.687 13-05-2015, 09:46
  Thema: EM916 INOVATRONIC
Beitrag: RE: EM916 INOVATRONIC

Servus Nach dem dritten mal Netztrennung / Scharfschalten war der Fehler verschwunden. Eine Fehlerursache (Melder/Schlüsselschalter) konnte ich nicht finden. Allerdings scheint bei der Anlage auch et...
wuidling wenn es nicht passt / andere Hersteller 5 6.568 19-11-2013, 09:21
  Thema: EM916 INOVATRONIC
Beitrag: RE: EM916 INOVATRONIC

:cool: Störung ist behoben. mfg Oliver
wuidling wenn es nicht passt / andere Hersteller 5 6.568 18-11-2013, 16:25
  Thema: EM916 INOVATRONIC
Beitrag: EM916 INOVATRONIC

;) Servus miteinander ! Kurze Vorstellung meinerseits. Seit 25 Jahren in der Gastronomie tätig. Service Techniker für Geldspielgeräte. (Ausbildung Informationselektroniker). Nachdem unser Facherric...
wuidling wenn es nicht passt / andere Hersteller 5 6.568 17-11-2013, 23:27