Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Nicht behebbarer Sabotagealarm
Beitrag: RE: Nicht behebbarer Sabotagealarm

Die Lösung war letztlich einfacher, als ich dachte: Offenbar war die Zunge des Saboschalters für den Außendeckel der Außensirene etwas zu wenig aufgebogen oder ich hatte die Zunge beim Öffnen des durc...
miwolf ABUS Privest 13 13.470 02-08-2019, 10:33
  Thema: Nicht behebbarer Sabotagealarm
Beitrag: RE: Nicht behebbarer Sabotagealarm

Hallo Leute, es ist zum Verzweifeln! Nach dem Wechsel aller 5 Batterien der Funksirene bekomme ich den "Sabotagealarm" nicht weg. Ich habe auch nach dem Einsetzen der Batterien 1x auf Reset gedrückt,...
miwolf ABUS Privest 13 13.470 01-08-2019, 13:55
  Thema: UpLoadDownload läuft unter w10 64 bit Prof.!
Beitrag: RE: UpLoadDownload läuft unter w10 64 bit Prof.!

Hallo! Ja, es war möglich, UpLoadDownLoad (UD) auf meinem Lenovo w530 (w10 Prof. 64 bit) zum Laufen zu bringen! Natürlich nicht im Zusammenhang mit dem USB Programmierkabel, sondern mit dem IPCAS IP-E...
miwolf ABUS Privest 2 4.842 26-10-2016, 11:04
  Thema: UpLoadDownload läuft unter w10 64 bit Prof.!
Beitrag: RE: UpLoadDownload läuft unter w10 64 bit Prof.!

Schlechte Nachrichten, was einen anderen w10 Computer mit Home Version betrifft! [attachment=2134] Die Software lässt sich trotz mehrmaliger Installationsversuche nicht starten. Ich werde es nun auf ...
miwolf ABUS Privest 2 4.842 24-10-2016, 09:58
  Thema: UpLoadDownload läuft unter w10 64 bit Prof.!
Beitrag: UpLoadDownload läuft unter w10 64 bit Prof.!

Hallo, mir ist es heute gelungen, UpLoadDownLoad unter w10 prof. 64bit zum Laufen zu bringen! Und zwar nicht im Zusammenhang mit dem ABUS FU9099 USB Programmierkabel, sondern mit dem IPCAS Seriell-Eth...
miwolf ABUS Privest 2 4.842 21-10-2016, 20:22
  Thema: Nicht behebbarer Sabotagealarm
Beitrag: RE: Nicht behebbarer Sabotagealarm

Gerade bin ich draufgekommen, dass das NB, mit dem ich gerade arbeite, einen uralt Firefox drauf hatte. Nach dem Update wird alles richtig angezeigt und der Link funktioniert auch - herzlichen Dank, d...
miwolf ABUS Privest 13 13.470 20-10-2016, 16:38
  Thema: Nicht behebbarer Sabotagealarm
Beitrag: RE: Nicht behebbarer Sabotagealarm

Link geht nicht: Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0
miwolf ABUS Privest 13 13.470 20-10-2016, 10:54
  Thema: Nicht behebbarer Sabotagealarm
Beitrag: RE: Nicht behebbarer Sabotagealarm

Danke für deine Bemühungen! Leider sehe ich von deiner Grafik nur die Zeile [Bild: Zwischenablage01.png] Stimmt da was mit meinen Einstellungen nicht?
miwolf ABUS Privest 13 13.470 20-10-2016, 10:06
  Thema: Nicht behebbarer Sabotagealarm
Beitrag: RE: Nicht behebbarer Sabotagealarm

Zitat:Wenn du die Sirene schon rausgelöscht hast dann nehm den Sabotagealarm wieder in die Alarmaufschaltung mit auf. (Beende das Ausblenden der Sabotage) Wie erklärt: * -> 1 -> 4 -> dann mi...
miwolf ABUS Privest 13 13.470 19-10-2016, 09:34
  Thema: Nicht behebbarer Sabotagealarm
Beitrag: gelbes Dauerlicht an vierter Stelle

Hallo, zunächst danke, dass du versuchst, mir zu helfen! Die Geschichte mit dem Sabotagealarm konnte ich irgendwie regeln. Es ist schon zu lange her und ich kann mich nicht erinnern, was ich machte, v...
miwolf ABUS Privest 13 13.470 18-10-2016, 17:30
  Thema: Nicht behebbarer Sabotagealarm
Beitrag: Nicht behebbarer Sabotagealarm

Hallo liebe Privestexperten! Ich schlage mich mit folgendem Problem herum: Aus unerfindlichen Gründen habe ich letztens mit Hilfe von Upload/Download auf der Seite mit den Systemmakros den Haken bei "...
miwolf ABUS Privest 13 13.470 22-07-2016, 11:13
  Thema: Privest - Zugriff durch Bedienteil verweigert usw.
Beitrag: RE: Privest - Zugriff durch Bedienteil verweigert ...

Hallo ****! Jetzt habe ich auf der ABUS Seite entdeckt, dass es die UpLoad/DownLoad Software für W7 32/64 bit gibt! Ließ sich auf meinem Lenovo w530 installieren, bekam aber wieder die Mitteilung "Z...
miwolf ABUS Privest 5 7.719 22-01-2014, 12:23
  Thema: Privest - Zugriff durch Bedienteil verweigert usw.
Beitrag: RE: Privest - Zugriff durch Bedienteil verweigert ...

Das Thinkpad T40 hat das 32 bit XP Prof. SP3 drauf
miwolf ABUS Privest 5 7.719 17-12-2013, 11:42
  Thema: Privest - Zugriff durch Bedienteil verweigert usw.
Beitrag: Upload-Download startet nicht

Hallo Leute, ich glaube, ich habe da zuviel auf einmal gefragt! Ich frage daher diesmal nur dieses: Ich habe Upload-Download auf einem Thinkpad T40 mit XP SP3 installiert, aber das Programm läßt sich...
miwolf ABUS Privest 5 7.719 17-12-2013, 11:05
  Thema: Privest - Zugriff durch Bedienteil verweigert usw.
Beitrag: Privest - Zugriff durch Bedienteil verweigert usw.

Hallo Leute, ich habe seit 3 Jahren eine selbstinstallierte Privest mit 20 Zonen erfolgreich in Betrieb. Eingestellt wurde / wird per XP-Rechner. Die Besonderheit: Damit ich übers Internet per Teamv...
miwolf ABUS Privest 5 7.719 13-12-2013, 10:08