Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Ein paar Fragen zur Daitem D16 / D22
Beitrag: RE: Ein paar Fragen zur Daitem D16 / D22

Hallo!!! Hier ein paar Vorteile der D22: -je nach Variante der Zentrale mehr Bereiche und Melder -Die Bedienteile gibt es mit integriertem BWM womit eine Auschalterrinnerung per Sprache möglich ist ...
Moelly Daitem allgemein 31 34.887 28-01-2014, 18:43
  Thema: Neue D22: Wer kann mir was dazu sagen?
Beitrag: RE: Neue D22: Wer kann mir was dazu sagen?

(03-01-2014 18:06)halle-alarm schrieb:  Bitte für alle Fragen Daitem direkt anfragen und eine Profi Partner verlangen, der kann alle Fragen beantworten und an einen Musterkoffer die Vorteile erk...
Moelly D22 18 16.517 06-01-2014, 22:14
  Thema: Sprachlautstärke der Zentrale
Beitrag: RE: Sprachlautstärke der Zentrale

Die Lautstärke der Zentrale lässt sich nur im Montagebertrieb ändern!!! Hierzu benötigt man den Errichter-Code, den nur der Fachmann haben sollte!!! Gruss Mölly
Moelly D16 19 28.465 06-01-2014, 22:07
  Thema: Daitem D22 Sprachausgabe Bedienteile...
Beitrag: RE: Daitem D22 Sprachausgabe Bedienteile...

Bedingt dadurch das man bei der Anlage auch bei "aktiven Bereich 1" immer mal durch die Melder der Bedienteile läuft werde ich wohl auf die Innensirene mit Sprachausgabe zurückgreifen.... Diese kann ...
Moelly D22 6 9.133 16-12-2013, 21:50
  Thema: Daitem D22 Sprachausgabe Bedienteile...
Beitrag: RE: Daitem D22 Sprachausgabe Bedienteile...

Danke für die Info und die schnelle Antwort! Kannst du mir vielleicht für meinen Errichter der Anlage ein Paar Punkte nennen wie er es am besten programmieren kann??? Wäre echt super!!! Gruß
Moelly D22 6 9.133 14-12-2013, 15:56
  Thema: Daitem D22 Sprachausgabe Bedienteile...
Beitrag: Daitem D22 Sprachausgabe Bedienteile...

Hallo! Ich habe da mal eine Frage und hoffe das mir hier geholfen werden kann... Ich habe eine D22 mit 3 Bedienteilen SH640AX, kompletter Aussenhautabsicherung, und einigen Bewegungsmeldern.... Die K...
Moelly D22 6 9.133 13-12-2013, 22:41