Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: passive Glasbruchmelder / Reichweitenvergrösserung
Beitrag: RE: passive Glasbruchmelder / Reichweitenvergrösse...

Hallo Mise100, Meines Wissen's nach kann man das UVM garnicht per Kabel mit der Secvest verbinden. Das geht nur bei der Terxon mit dem Erweiterungsmodul. Zu den Glasbruchmeldern: Da die von Abus ande...
manbla Secvest (neue Version ab 2015) 4 2.822 05-06-2017, 11:28
  Thema: EAK Zentrale HG9
Beitrag: RE: EAK Zentrage HG9

Hallo mechaniker, danke für die sachliche Info! Allerdings war ich da schon, und die haben nichts mehr mit dieser Firma zu tun und geben keinerlei support. dann noch zu "funkistnichtalles" und zu ...
manbla wenn es nicht passt / andere Hersteller 9 8.526 03-06-2017, 10:09
  Thema: EAK Zentrale HG9
Beitrag: RE: EAK Zentrage HG9

Danke für die Antworten. Werde es beim Kunden versuchen und bei der Gelegenheit ein Foto machen und das hochladen. Grüße Manbla
manbla wenn es nicht passt / andere Hersteller 9 8.526 16-05-2017, 20:08
  Thema: EAK Zentrale HG9
Beitrag: EAK Zentrale HG9

Hallo an Alle, ich habe aktuell Probleme mit einem Oltimer. Es handelt sich um eine EAK Zentrale HG9. An der Anlage wurde Sabotage durch öffnen des Blockschlosses ausgelöst. Das Schloss wurde wieder ...
manbla wenn es nicht passt / andere Hersteller 9 8.526 15-05-2017, 15:35