Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: PIR Netzwerkkamera (V1) steigt ohne Batteriewarnung aus
Beitrag: PIR Netzwerkkamera (V1) steigt ohne Batteriewarnun...

Hallo zusammen Ich habe meine XT2 seit ca. 4 Jahren in Betrieb. Tür/Fensterkontakte sowie die Bedienpanels und die Außensirene haben inzwischen alle einmal neue Batterien angefordert. Ich habe eine P...
trachvfr System allgemein 0 1.469 04-02-2018, 12:45
  Thema: Wie kann man einen Alarm zurücksetzten?
Beitrag: RE: Wie kann man einen Alarm zurücksetzten?

Hallo Tekla, So hatte ich mir das eigentlich auch gedacht. Nachdem der Alarm ausgelöst war und der erste Anruf auf dem Handy ankam habe ich die Anlage per FB auf DISARM gesetzt. Nachdem dann aber mun...
trachvfr LUPUSEC XT2 3 4.713 12-05-2015, 16:44
  Thema: Wie kann man einen Alarm zurücksetzten?
Beitrag: Wie kann man einen Alarm zurücksetzten?

Ich hatte heute Mittag ein merkwürdiges Erlebnis mit meiner XT2. Um die Prepaid SIM Karte vor der Zwangsabschaltung durch den Provider zu bewahren habe ich bewussten einen Alarm durch einen PIR Bewe...
trachvfr LUPUSEC XT2 3 4.713 10-05-2015, 14:06
  Thema: LED der Fernbedienung
Beitrag: LED der Fernbedienung

Hallo, ich hatte heute ein Problem mit meinen Fernbedienungen (an einer XT2) Lt. Anleitung soll die LED bei erfolgreicher Übermittlung kurz aufleuchten. Allerdings leuchtet die LED bei meiner FB auch ...
trachvfr LUPUSEC XT2 1 2.478 18-05-2014, 15:48
  Thema: Problem mit dem Web Interface
Beitrag: RE: Problem mit dem Web Interface

Hallo Rezzo, scheint erstmal alles OK zu sein. Das Problem kommt von den unterschiedlichen Netzbereichen bei den IP Adressen. Wenn Deine XT hochläuft und die Fritzbox schon da ist bekommt sie von d...
trachvfr LUPUSEC XT1 2 4.339 18-05-2014, 15:19
  Thema: Lupus DDNS nicht mehr erreichbar
Beitrag: RE: Lupus DDNS nicht mehr erreichbar

Hallo, anscheinend werden zurzeit die IP Adressen durch den Lupus Dienst nicht mehr aktualisiert. Bei mir hat der externe Zugriff noch bis heute Mittag funktioniert. Dann kam die Zwangstrennung durch ...
trachvfr System allgemein 11 15.933 22-04-2014, 16:23
  Thema: Aussensirene: Sensorausfall
Beitrag: RE: Aussensirene: Sensorausfall

Hallo Nico, stelle mal am Mäuseklavier der Sirene den Schalter 7 auf Position ON. Dann meldet sich die Sirene regelmäßig bei der Zentrale und der Spuk sollte vorbei sein. Viele Grüße trachvfr
trachvfr LUPUSEC XT2 2 3.508 10-02-2014, 09:51
  Thema: Firmware 0.0.2.5XB ist raus
Beitrag: RE: Firmware 0.0.2.5XB ist raus

Auch für die XT2 gilt offenbar „jeder Boot tut gut“. Ich hatte eine ganze Weile gesucht aber es mit den Signattönen nicht hinbekommen. Nach einem Neustart waren sie dann wieder da.So eine XT2 ist eb...
trachvfr LUPUSEC XT2 6 6.564 21-01-2014, 17:49
  Thema: Firmware 0.0.2.5XB ist raus
Beitrag: RE: Firmware 0.0.2.5XB ist raus

Hallo, Ich habe den Eindruck, dass mir nach dem Update auf 0.0.2.5XB die Signalisierung für den Eingangsbereich abhanden gekommen ist. Wenn ich im Modus ARM die Haustür öffne (Antwort: Eingangsverzö...
trachvfr LUPUSEC XT2 6 6.564 19-01-2014, 12:32
  Thema: Lupusec XT2 mit externer Sirene
Beitrag: RE: Lupusec XT2 mit externer Sirene

Hallo Blacky, in meiner ersten Begeisterung hatte ich den anderen Thread versehentlich unter dem Thema XT1 angelegt. Bis dahin hatte ich noch gedacht, es gäbe nur ein Problem mit der Einstellung A...
trachvfr LUPUSEC XT2 9 9.994 11-01-2014, 14:04
  Thema: Lupusec XT2 mit externer Sirene
Beitrag: Lupusec XT2 mit externer Sirene

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Thema Lupusec XT2 mit externen Sirenen. Habt Ihr damit schon Erfahrung? Ich habe eine XT2 mit einer externen Sirene in Zone 1 als Area9 eingebunden. Üb...
trachvfr LUPUSEC XT2 9 9.994 11-01-2014, 11:29
  Thema: LUPUSEC XT1
Beitrag: RE: LUPUSEC XT1

Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum einige Zeit mitgelesen habe, bin ich jetzt seit drei Tagen stolzer Besitzer einer Lupusec XT2. Die erste Installation ging wirklich einfach von der Hand. D...
trachvfr LUPUSEC XT1 62 137.104 06-01-2014, 15:36