Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Daitem und Homematic gleichzeitig
Beitrag: RE: Daitem und Homematic gleichzeitig

(29-02-2016 13:50)Emergency schrieb:  Interessantes Thema, die gleichen Fragen hatte ich auch und mir wurde vom Errichter bestätigt, dass es keine Beeinträchtigungen gibt - nebenbei auch nicht ...
Noice D22 7 6.783 08-05-2016, 00:29
  Thema: D22 Anbindung / Alarmierung über Hausautomatisierung
Beitrag: RE: D22 Anbindung / Alarmierung über Hausautomatis...

Wenn es noch nicht zu spät ist hier ein tip: 8 kanal Empfänger kann Zustände über Relais Ausgänge weitergeben. Damit wäre eine Anbindung an andere Systeme zumindest in Sachen Zustand möglich. Nutze i...
Noice D22 4 5.405 07-05-2016, 23:32
  Thema: Diagral CB950
Beitrag: Diagral CB950

Hallo, habe heute per Zufall eine Diagral CB950 mit ein paar Komponenten bekommen. Meine Frage: - ist die noch Zeitgemäß ? Also lohnt es sich diese wieder zu verbauen? - Ist die Anlage zufällig kompa...
Noice DIAGRAL 1 9.810 26-05-2014, 21:13
  Thema: 6 überwachungskameras
Beitrag: RE: 6 überwachungskameras

wenn es privat ist schau dir das Logitech Alert System an. allerdings haben diese keinen Lautsprecherausgang
Noice Videoüberwachung / Videoanlagen 4 6.009 28-03-2014, 13:20
  Thema: Secvest 868 PSTN Fehler
Beitrag: RE: Secvest 868 PSTN Fehler

am TWG sollten bei abus mindestens 30 Volt anliegen ansonsten erkennt das TWG die Telefonleitung nicht -> daher PSTN Fehler. Wurde etwas an dem Telefonanschluss umgebaut? Umstellung von rein Analog...
Noice ABUS Secvest 2WAY 8 10.882 28-03-2014, 13:06
  Thema: Gira Alarmanlage Infos gesucht
Beitrag: RE: Gira Alarmanlage Infos gesucht

nur noch so zur abschließenden Info: Anlage wurde eingeschickt und im Werk Gira zurückgesetzt. Allerding ist dies als Privat Mann nicht möglich. Muss zumindest über die Firma deines Vertrauens passier...
Noice wenn es nicht passt / andere Hersteller 5 7.029 26-03-2014, 20:27
  Thema: Zylinderschlossgröße ermitteln
Beitrag: RE: Zylinderschlossgröße ermitteln

na na na :-) evva: 27/31 oder gar 27/27 ... allerdings ohne Gefahrenfunktion :-)
Noice wenn es nicht passt 5 5.501 10-02-2014, 23:19
  Thema: EFH/Neaubau/Lösung mit Fingerprint
Beitrag: RE: EFH/Neaubau/Lösung mit Fingerprint

also wir haben mehrere E-Key im Einsatz ... Problemlos
Noice Planung 14 11.423 10-02-2014, 22:56
  Thema: Suche RFID-Einheit die folgende Kriteren erfüllt!
Beitrag: RE: Suche RFID-Einheit die folgende Kriteren erfül...

Da fallen mir unter anderem die Firmen Kaba, CES-Tronic, Simons und Voss, Salto ein, Diese Firmen liefern auch Beschläge für Wohnungstüren mit RFID Technologie (falls das mal interessant wird) sowie S...
Noice Zutrittskontrolle 7 9.686 10-02-2014, 22:35
  Thema: Alarmanlage und Zutritt Fingerprint
Beitrag: RE: Alarmanlage und Zutritt Fingerprint

Also aus täglichen Erfahrungen kann ich schon berichten. Lass die Finger von Burgwächter :-) Ich benutze E-key in Verbindung mit einem A-Öffner (fast ein Motorschloss) in einer Mehrpunktverriegelung. ...
Noice Zutrittskontrolle 10 23.064 10-02-2014, 22:22
  Thema: welche Outdoor Kamera mit IR jedoch klein?
Beitrag: RE: welche Outdoor Kamera mit IR jedoch klein?

Im Analogen Bereich ist das Objektiv wichtig. Allgemein ist aber die analoge Videotechnik stagniert. Sicher kannst du die Kamera über die Bucht kaufen. Erwarte aber nicht das sie wirklich so gut ist w...
Noice Videoüberwachung / Videoanlagen 4 5.132 10-01-2014, 21:52
  Thema: Gira Alarmanlage Infos gesucht
Beitrag: RE: Gira Alarmanlage Infos gesucht

Hallo, erstmal danke für die Infos. Die Anleitung ist frei im Netz erhältlich. Die Anlage wurde nicht von einem Elektriker verbaut sondern durch eine Firma die gleichzeitig auch die Aufschaltung bet...
Noice wenn es nicht passt / andere Hersteller 5 7.029 10-01-2014, 21:08
  Thema: Telefonanschluß ABUS FU 9000
Beitrag: RE: Telefonanschluß ABUS FU 9000

Hallo, keine Nachricht aufgesprochen? Dann legt die Anlage auch sofort wieder auf,
Noice ABUS System allgemein 11 12.604 09-01-2014, 23:33
  Thema: Daitem D16 Batterien
Beitrag: RE: Daitem D16 Batterien

Leider wird du mit Handelsüblichen Batterien keinen großen Erfolg haben. Die Batterien sind in speziellen Packs und nur so passen sie in die Melder/Geräte.
Noice D16 1 8.821 09-01-2014, 22:56
  Thema: Daitem D16 Aufschaltung
Beitrag: RE: Daitem D16 Aufschaltung

eine weitere Alternative wäre der IP-Konverter von TasLink. Habe ich selbst schon installiert. Allerdings ist da der Kostenfaktor auch nicht viel geringer wie das angesprochene GSM Wählgerät. Des Weit...
Noice D16 6 15.598 09-01-2014, 22:45
  Thema: Gira Alarmanlage Infos gesucht
Beitrag: Gira Alarmanlage Infos gesucht

Guten Abend, bin neu hier im Forum und habe nur nebenbei immer mal mitgelesen. Ich bin etwas bewandert mit GMA der Firma Abus und Daitem (arbeite in einer Errichterfirma) Nur habe ich durch zufall e...
Noice wenn es nicht passt / andere Hersteller 5 7.029 09-01-2014, 21:35