Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Doppelhaus als EFH soll gesichert werden
Beitrag: RE: Doppelhaus als EFH soll gesichert werden

Vielen Dank für eure Hinweise und Tipps. Ich habe jetzt noch weitere Hersteller und Einrichter kontaktiert und Termine ausgemacht. Jetzt schaue ich mal was dabei herauskommt.
pacco Planung 8 6.848 24-01-2014, 13:46
  Thema: Doppelhaus als EFH soll gesichert werden
Beitrag: RE: Doppelhaus als EFH soll gesichert werden

Vielen Dank für die Antworten. Es sind in der Planung zwei Innensirenen und 1-2 Außensirenen geplant. Den Sinn eines Bewegungsmelders verstehe ich nicht ganz wenn doch die ganze Außenhaut überwacht ...
pacco Planung 8 6.848 24-01-2014, 07:45
  Thema: Doppelhaus als EFH soll gesichert werden
Beitrag: RE: Doppelhaus als EFH soll gesichert werden

(23-01-2014 18:57)**** schrieb:  abus terxon lx eventuell 2 mx und vorerst eine als unterzentrale verwenden. Vielen Dank. Der nächste Errichter ist ca. 30 km entfernt. Ist das i.d.R. ein Problem...
pacco Planung 8 6.848 23-01-2014, 19:43
  Thema: Doppelhaus als EFH soll gesichert werden
Beitrag: Doppelhaus als EFH soll gesichert werden

Wir haben ein Doppelhaus gekauft (also beide Hälften), das wir als Familie komplett selbst bewohnen. Im OG gibt es einen Durchgang von der einen zur anderen Haushälfte. Wir wollen eine EMA einbauen (l...
pacco Planung 8 6.848 23-01-2014, 18:52