Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Programmierung terxon m
Beitrag: RE: Programmierung terxon m

mein Vorgängerkollege hat in der Anleitung angekreutz was er in der Anlage eingestellt hat, nur ob das alles so richtig war und auch alles war weis ich nicht. Habe so den eindruck das ich das wohl all...
micha71 Technik 9 8.689 26-01-2014, 19:31
  Thema: Lob, Kritik, Anmerkungen usw.
Beitrag: RE: Lob, Kritik, Anmerkungen usw.

Hallo Leute, ich habe mich heute das erstemal in diesem Forum mit einem Problem registriert. Nach der Stellung meines Problems wurde ich erstmal in die Schranken gewiesen, wie ich ..... usw. Foren in ...
micha71 Über das Alarmforum 14 18.561 26-01-2014, 17:20
  Thema: Kann kein Werksreset 98 bei terxon m durchführen
Beitrag: Kann kein Werksreset 98 bei terxon m durchführen

Hallo Forummitglieder, wie komme ich in das Programm 098 zum Werksreset? Habe es mehrfach versucht. Zeigt mir im Display Werksreset an, kann ihn aber nicht bestätigen. Wollte einen Werksreset durchfü...
micha71 Technik 1 2.742 26-01-2014, 16:56
  Thema: Programmierung terxon m
Beitrag: RE: Programmierung terxon m

Habe die Anlage zu Anfang mit einem anderen Code vorgefunden. Logischer Weise:lightbulb: Der wurde auch logischer weise nach einem Reset zurück gesetzt. Ist aber auch nicht das Problem. Warum gehen d...
micha71 Technik 9 8.689 26-01-2014, 15:41
  Thema: Programmierung terxon m
Beitrag: RE: Programmierung terxon m

Habe die Anlage nicht errichtet, war ein Kollege der nicht mehr im Betreib ist. Habe von der Anlage gewußt aber wo sie ist und wie sieh aussieht weis ich erst seit 3 Tagen. Bin Elektiker von Beruf und...
micha71 Technik 9 8.689 26-01-2014, 15:32
  Thema: Programmierung terxon m
Beitrag: Programmierung terxon m

Hallo Forummitglieder, habe ein Problem mit der Alarmanlage terxon m in unserem Geschäft. Kurz erklärt: Wir hatten eine zählerumstellung und nach dem Einschalten des Energieversorgers gab es probleme....
micha71 Technik 9 8.689 26-01-2014, 15:07