Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Zeitserver Satel Integra 128 Plus
Beitrag: RE: Zeitserver Satel Integra 128 Plus

Das ist mir wie gesagt bewusst, macht nur aus meiner Sicht absolut keinen Sinn, denn eventuelle Störungsmeldungen will ich ja durchaus bekommen. Zur Not geht es aber dann wohl nur so (es sei denn, e...
wilt Satel 6 771 06-12-2023, 06:46
  Thema: Zeitserver Satel Integra 128 Plus
Beitrag: RE: Zeitserver Satel Integra 128 Plus

Doch noch eine Frage: Ich bekomme nun jeden Morgen eine Mail über die erfolgreiche Einstellung der Uhrzeit. Kann man das irgendwie wegkonfigurieren? Mir scheint es, als ließen sich nur die Störungsme...
wilt Satel 6 771 05-12-2023, 12:53
  Thema: Ersatz defektes INT-TSG
Beitrag: RE: Ersatz defektes INT-TSG

Das reparierte INT-TSG kam am Wochenende von Aksonet zurück. Ich habe es gerade eingebaut, funktioniert. Inklusive (Rück-)Versandkosten hat die Reparatur 88,60 gekostet.
wilt Satel 14 4.478 05-12-2023, 12:45
  Thema: Zeitserver Satel Integra 128 Plus
Beitrag: RE: Zeitserver Satel Integra 128 Plus

Abschließend positive Rückmeldung: funktioniert nun auch zyklisch: Einstellung der Uhrzeit (P1 M01 N000). Zeit = 05:19 Vielen Dank ssb-security! :-)
wilt Satel 6 771 16-11-2023, 12:20
  Thema: Zeitserver Satel Integra 128 Plus
Beitrag: RE: Zeitserver Satel Integra 128 Plus

Nein, es ist eine Fritz!Box und es scheint erst einmal funktioniert zu haben: Zeitserver OK (P1 S01 M193). Ich beobachte mal, ob nun auch regelmäßig synchronisiert wird, aber ansonsten schon mal Dan...
wilt Satel 6 771 15-11-2023, 23:09
  Thema: Zeitserver Satel Integra 128 Plus
Beitrag: Zeitserver Satel Integra 128 Plus

Hallo zusammen, mir war schon in der Vergangenheit aufgefallen, dass die Systemzeit meiner Satel Integra trotz konfiguriertem Zeitserver mit der Zeit immer mehr aus dem Ruder lief. Im Zuge der Inst...
wilt Satel 6 771 15-11-2023, 13:49
  Thema: Ersatz defektes INT-TSG
Beitrag: RE: Ersatz defektes INT-TSG

Ein Update zum defekten Bedienteil: Die Information des Satel-Supportmitarbeiters, das Bedienteil direkt an Satel zu senden, war leider falsch. Dennoch führt Satel nun die Reparatur durch (Kosten: 22...
wilt Satel 14 4.478 15-11-2023, 13:38
  Thema: Ersatz defektes INT-TSG
Beitrag: RE: Ersatz defektes INT-TSG

Herstellungsdatum Ende 2016, geliefert von Aksonet im Sommer 2017.
wilt Satel 14 4.478 28-10-2023, 14:36
  Thema: Update Modul-Firmware
Beitrag: RE: Update Modul-Firmware

Hat - außer beim INT-RX-S, bei dem die Meldung mit dem ISP-Mode bestehen bleibt - funktioniert. Da ich vermute, dass es für bei dem Teil keine kritischen Änderungen in der Firmware gab (und ich aktuel...
wilt Satel 3 647 26-10-2023, 18:22
  Thema: Update Modul-Firmware
Beitrag: RE: Update Modul-Firmware

Hallo Frank, vielen Dank für die Info, ich dachte, dass der interne Bus das durchschleift. Meinst du das USB-RS, über das auch die Zentrale an den USB-Port angeschlossen werden kann? D. h. dann zum B...
wilt Satel 3 647 26-10-2023, 15:40
  Thema: Ersatz defektes INT-TSG
Beitrag: RE: Ersatz defektes INT-TSG

Update: Mein INT-TSG ist nach Rücksprache mit dem Support auf dem Weg zu Satel.
wilt Satel 14 4.478 26-10-2023, 13:26
  Thema: Update Modul-Firmware
Beitrag: Update Modul-Firmware

Hi zusammen, im Zug des defekten INT-TSG wollte ich auch die Zentrale und alle Module mit der jeweils neusten Firmware versehen, was bei der Zentrale (Integra 128 Plus, nun Version 1.21) und dem INT...
wilt Satel 3 647 25-10-2023, 22:40
  Thema: Ersatz defektes INT-TSG
Beitrag: RE: Ersatz defektes INT-TSG

Hallo zusammen, auch ich habe aktuell das Poblem des defekten Displays bei einem INT-TSG. Hauptsächlich im unteren Bereich ist keine Eingabe mehr möglich. Probiert habe ich stromlos Schalten/Neusta...
wilt Satel 14 4.478 25-10-2023, 09:14
  Thema: Satel Integra an Telefonanlage
Beitrag: RE: Satel Integra an Telefonanlage

Super, vielen Dank, Animal! Ich habe nun auch von ASL drei Errichter in der (relativ) Nähe genannt bekommen, mal sehen, ob ich mit denen zusammenkomme.
wilt Satel 2 2.284 02-01-2017, 14:00
  Thema: Satel Integra an Telefonanlage
Beitrag: Satel Integra an Telefonanlage

Hallo zusammen, kann das eingebaute analoge Wählgerät der Satel Integra (z. B. 64 Plus) auch am Analogport einer Telefonanlage (Auerswald 5010) betrieben werden oder nur direkt an einer analogen End...
wilt Satel 2 2.284 02-01-2017, 09:57
  Thema: Empfehlung Außenüberwachung
Beitrag: RE: Empfehlung Außenüberwachung

Erstmal vielen Dank für die Antwort, Marc. Letztendlich geht es aber bei meiner Frage lediglich darum, das (zuverlässige) Signal einer Bewegungserkennung per Funk auf einen potenzialfreien Kontakt z...
wilt Planung 3 4.744 20-02-2014, 07:30
  Thema: Empfehlung Außenüberwachung
Beitrag: RE: Empfehlung Außenüberwachung

Also ich würde mich wirklich über den einen oder anderen Tipp freuen! :shy: Ich hätte nicht gedacht, dass die Frage so außergewöhnlich zu sein scheint.
wilt Planung 3 4.744 17-02-2014, 18:08
  Thema: Empfehlung Außenüberwachung
Beitrag: Empfehlung Außenüberwachung

Hallo zusammen, nach längerer stiller Verfolgung der sehr hilfreichen Beiträge in diesem Forum möchte ich heute selbst ein Anliegen anbringen: Ich möchte eine vorhandene, auf KNX basierende Alarmanl...
wilt Planung 3 4.744 07-02-2014, 19:33