Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
Sad Thema: Secvest 2WAY: Plötzliche Fehlfunktion von Infomodul FU8200 und Funk-Bedienteil FU8110
Beitrag: Problem gelöst: Plötzliche Fehlfunktion Infomodul ...

Hallo, das Problem ist gelöst, die 2WAY und die Module funktionieren wieder einwandfrei :D! Zentrale komplett stromlos gemacht (220V off + Akkus entfernt), nach ca. 2 min Wartezeit wieder Akku und Ne...
curmy ABUS Secvest 2WAY 6 6.327 26-04-2017, 19:27
  Thema: Secvest 2WAY: Plötzliche Fehlfunktion von Infomodul FU8200 und Funk-Bedienteil FU8110
Beitrag: RE: Secvest 2WAY: Plötzliche Fehlfunktion von Info...

Hallo Wilko, danke für die Antwort. Die Zentrale habe ich noch nicht stromlos gemacht - das wird wohl der nächste Schritt sein. Frage dazu: Bleiben die Eingaben erhalten oder ist die Anlage dann ko...
curmy ABUS Secvest 2WAY 6 6.327 26-04-2017, 12:36
  Thema: Secvest 2WAY: Plötzliche Fehlfunktion von Infomodul FU8200 und Funk-Bedienteil FU8110
Beitrag: RE: Secvest2WAY: Plötzliche Fehlfunktion von Infom...

... heute morgen kam noch hinzu: Alle Zonen melden: "RF SUP FEHLER Zxx" Dieses Problem hatte "Nibbi" im Forum schon einmal beschrieben: http://www.alarmforum.de/Thread-Alle-Zon...UP-Fehler. Ich habe ...
curmy ABUS Secvest 2WAY 6 6.327 26-04-2017, 11:23
  Thema: Secvest 2WAY: Plötzliche Fehlfunktion von Infomodul FU8200 und Funk-Bedienteil FU8110
Beitrag: Secvest 2WAY: Plötzliche Fehlfunktion von Infomodu...

Hallo zusammen, nachdem die 2WAY 3 Jahre völlig problemlos funktionierte, hatte ich heute Nachmittag (bei definitiv deaktivierter Anlage um 9:41 heute morgen lt. Protokoll) folgende "mysteriöse" Situ...
curmy ABUS Secvest 2WAY 6 6.327 25-04-2017, 19:58
  Thema: Infomodul FU8200 Signalgeber
Beitrag: RE: Infomodul FU8200 Signalgeber

Hallo fragi1, vielen Dank für diesen Beitrag: klar und konkret. Mir helfen Deine Erfahrungen sehr gut bei der "Programmierung" der Funkmodule weiter! Viele Grüße curmy
curmy ABUS System allgemein 6 5.389 27-03-2014, 22:21
  Thema: Verlassen nicht möglich, Störung vorhanden
Beitrag: RE: Secvest 2WAY Problem

Status: Ich befinde mich im Errichtermodus und will vorerst einmal den ersten Öffnungsmelder einlernen: Ich erhalte stets die Meldung "verlassen nicht möglich, Störung vorhanden". Hallo, krame dies...
curmy ABUS Secvest 2WAY 5 9.883 23-03-2014, 23:32
  Thema: Secvest 2WAY mit Telnot OAS-RE Außensirene
Beitrag: Secvest 2WAY mit Telnot OAS-RE Außensirene

Hallo, ich möchte eine Secvest 2WAY mit einer Telnot OAS-RE Außensirene kombinieren. Die 12 V Versorgungsspannung muss dabei, weil über Kabelkanal geführt, sabotagegesichert sein. Kann mit jemand Ti...
curmy ABUS Secvest 2WAY 0 1.923 07-03-2014, 23:59
  Thema: Funk Sirene 8222
Beitrag: RE: Funk Sirene 8222

Hallo ASHH, genau das suche ich: die einfachste Möglichkeit, eine Secvest 2WAY mit der Telnot OAS-R oder OAS-RE Sirene (montiert im Außenbereich, Ansteuerung zunächst nur das Blitzlicht) zu kombin...
curmy ABUS Secvest 2WAY 8 8.207 28-02-2014, 13:30
  Thema: Secvest 2WAY: Fenstersicherung FTS96E oder Mini-Öffnungsmelder
Beitrag: RE: Secvest 2WAY: Fenstersicherung FTS96E oder Min...

Hallo Marc, danke! Klar, weil bei dickeren Türen es nicht möglich ist, die Drehachse der FAS mit der Drehachse der Fensterscharniere in Übereinstimmung (zum Fluchten) zu bringen. Die Maßangaben von...
curmy ABUS Secvest 2WAY 7 7.826 27-02-2014, 23:17
  Thema: Secvest 2WAY: Fenstersicherung FTS96E oder Mini-Öffnungsmelder
Beitrag: RE: Secvest 2WAY: Fenstersicherung FTS96E oder Min...

Hallo zusammen, vielen Dank für euere Antworten - die Sache ist klar, ich werde die FTS96E einbauen. Die Scharnierseite werde ich auch nicht vergessen -
curmy ABUS Secvest 2WAY 7 7.826 26-02-2014, 20:56
  Thema: Secvest 2WAY: Fenstersicherung FTS96E oder Mini-Öffnungsmelder
Beitrag: Secvest 2WAY: Fenstersicherung FTS96E oder Mini-Öf...

Hallo, zunächst möchte ich mich als Neuling in diesem Forum bei den Experten bedanken, die wirklich kompetent und sachlich auf die vielen Fragen der "Laien" auf diesem nicht trivialen Sachgebiet antw...
curmy ABUS Secvest 2WAY 7 7.826 25-02-2014, 00:08