Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: ABUS Secvest 868 FU 5000
Beitrag: RE: ABUS Secvest 868 FU 5000

thx für die Lösung , werd mich mal umsehn
technik4home ABUS System allgemein 3 4.514 25-08-2016, 06:07
  Thema: ABUS Secvest 868 FU 5000
Beitrag: ABUS Secvest 868 FU 5000

Hallo erstmals. Frage: Suche für eine alte Secvest FU5000 eine Funkaussensirene. Wenn möglich ohne die alte Zentrale zu öffnen um den Alarmkontakt anzuschliessen (Relais) Weiss wer wo man diese noch ...
technik4home ABUS System allgemein 3 4.514 18-08-2016, 11:22
  Thema: Zubehör
Beitrag: RE: Zubehör

ist das der grund warum deine Magnetkontakte nicht einzulernen sind wie in den anderen threads die du hier eröffnet hast ?? Sind es keine ABUS Privest Melder ? Dann hat sich meine antwort vorher soebe...
technik4home ABUS Privest 4 3.903 08-04-2016, 11:21
  Thema: Privest Funk Öffnungsmelder Defekt?
Beitrag: RE: Privest Funk Öffnungsmelder Defekt?

Probier den Melder mal auf einer anderen Zone einzulernen davor die Zone 1 wo du vorher versucht hast löschen. dann gehst du auf einlernen drückst beide sabokontakte ( ich hab immer die komplette Pl...
technik4home ABUS Privest 4 4.692 08-04-2016, 11:19
  Thema: Follow Me geht nicht!
Beitrag: RE: Follow Me geht nicht!

Hast du die Parametierungen alle richtig eingestellt . Kriterien Zuteilung - Telefonnummern richtig eingegeben bei Follow me . Follow me aktiviert etc... ?? Teste die Telefonleitung indem du stat der...
technik4home ABUS Privest 4 4.252 08-04-2016, 11:16
  Thema: Sintony 200 Akku Tausch Zentrale
Beitrag: RE: Sintony 200 Akku Tausch Zentrale

Kann geschlossen werden Alles Erledigt Danke für die Zahlreiche Infos per PN [/align]
technik4home Siemens (Vanderbilt) 3 5.276 07-03-2014, 11:21
  Thema: Sintony 200 Akku Tausch Zentrale
Beitrag: RE: Sintony 200 Akku Tausch Zentrale

Danke für die rasche antworten erstmal. Wenn ich nur eine Beschreibung hätte wie die Konfig zu erledigen wäre würd ich ja im Notfall alles neu machen . Aber bis jetzt hab i nix gefunden im internet. ...
technik4home Siemens (Vanderbilt) 3 5.276 03-03-2014, 06:52
  Thema: Sintony 200 Akku Tausch Zentrale
Beitrag: Sintony 200 Akku Tausch Zentrale

Hallo erstmal ! Ist mein erster Beitrag hier aber wo sollte ich sonst Fragen als hier bei euch :D Also wie oben schon erwähnt müsste ich bei der Zentrale den Akkutauschen, mein Problem ist leider, da...
technik4home Siemens (Vanderbilt) 3 5.276 02-03-2014, 21:45