Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarmanlage für großes Haus...
Beitrag: RE: Alarmanlage für großes Haus...

So nun bin ich etwas verwirrt....wie ich durch fleissiges mitlesesen gelernt habe, gibt es folgende "Qualitätsmerkmale" bei einer EMA: Unterste Stufe: Keine Klassifizierung....darüber VdS-Home...etwa...
w889 Planung 21 75.163 22-07-2011, 18:24
  Thema: Nochmal Infraschall...
Beitrag: Nochmal Infraschall...

Auch wenn das Thema Infraschall hier schon erwähnt worden ist, möchte ich das nochmal aufgreifen. Ich kenne die Aussage vom BHE... http://www.bhe.de/die-fachbereiche/einbr...-etc..html Mir ist also...
w889 Planung 0 6.552 23-12-2010, 16:35
  Thema: Empfehlung Alarmanlage
Beitrag: RE: Empfehlung Alarmanlage

also den dualmelder gibts auch von abus Das ist aber kein FUNK-Dualmeder oder irre ich mich da? Gruß w889
w889 Planung 32 39.786 18-03-2010, 19:04
  Thema: Jammer sichere Alarmanlage
Beitrag: RE: Jammer sichere Alarmanlage

Hallo! Die einzige Funkalarmanlage mit einer VDS-B Zertifizierung ist meiner Meinung nach die D2400 von Daitem...allerdings spielt die preislich ganz oben mit. Vielleicht kennt jemand hier im Forum a...
w889 Technik 26 36.045 17-02-2010, 18:49
  Thema: Sectra Funkalarmanlage Infraschall NEU
Beitrag: RE: Sectra Funkalarmanlage Infraschall NEU

Hallo Forumsmitglieder! Schade, dass es immer wieder zu solchen Konfrontationen kommen muss...es gibt wohl kein Internet-Forum, was davon verschont bleibt. Aber nochmals vielen Dank an die "straffe"...
w889 wenn es nicht passt / andere Hersteller 12 20.921 28-12-2009, 21:01
  Thema: Warum sind wachdienste so beliebt in .de :)
Beitrag: RE: Warum sind wachdienste so beliebt in .de :)

Hallo konti.at! Tja...bei Euch in Österreich scheint die Welt ja noch in Ordnung zu sein..:-) Aber im Ernst, hätten wir hier in Deutschland bei der örtlichen Polizei die gleichen "Konditionen", würd...
w889 Wachdienste 15 26.219 28-12-2009, 20:46
  Thema: TYXAL Funkalarmanlage
Beitrag: TYXAL Funkalarmanlage

Hallo Forumsmitglieder! Kennt jemand von Euch die Tyxal-Funkalarmsysteme von Delta-Dore bzw. hat damit schon Erfahrungen gesammelt? http://www.deltadore.com/accueil/Fachhan...ent/1.html Die technis...
w889 wenn es nicht passt / andere Hersteller 5 9.332 28-12-2009, 20:35
  Thema: Jammer Fernseh beitrag
Beitrag: RE: Jammer Fernseh beitrag

Hier auch noch ein interessanter Beitrag zum Thema Jamming: http://www.elektroinnung-wien.at/k-info/...anlage.pdf Gruß w889
w889 wenn es nicht passt 58 90.754 28-12-2009, 20:24
  Thema: Jammer Fernseh beitrag
Beitrag: RE: Jammer Fernseh beitrag

Hallo konit.at! Vielen Dank für Deine Ausführungen... >daitem sp hat fremdfunkerkennung, wobei ich auf genauere angaben vom >hersteller >erwarte, und mit dem >twg einschubplatine dich so...
w889 wenn es nicht passt 58 90.754 23-12-2009, 22:05
  Thema: Jammer Fernseh beitrag
Beitrag: RE: Jammer Fernseh beitrag

Hallo! >die einzigen funkalarmanlage die ich als gut betrachte sind, meiner >meinung nach > >von Telenot das dss 2 sytsem für gewerbe standart niedrig in aut >und daitem sp oder höher ...
w889 wenn es nicht passt 58 90.754 22-12-2009, 11:36
  Thema: Glasbruch gemäß VdS-A überwachen
Beitrag: RE: Glasbruch gemäß VdS-A überwachen

Hallo Zusammen! Zum Thema Daitem-Anlagen habe ich da so meine persönliche Meinung und ich möchte das -um Missverständnissen vorzubeugen- nochmals betonen, dass es sich hierbei um meine ganz eigene ...
w889 Planung 11 10.002 23-11-2009, 13:32
  Thema: Empfehlung Alarmanlage
Beitrag: RE: Empfehlung Alarmanlage

So wie es aussieht, gibt es nun auch für das Oasis-System einen Dualmelder: http://www.jablotron.cz/upload/download/...ews_en.pdf Hört sich interessant an - hat schon mal jemand damit Erfahrungen sa...
w889 Planung 32 39.786 15-09-2009, 20:54
  Thema: Empfehlung Alarmanlage
Beitrag: RE: Empfehlung Alarmanlage

Hallo! Eine bessere Wahl als die Standard-Infrarot-Bewegungsmelder wären eigentlich die sogenannten Dualmelder, die die Vorteile von den 'normalen' IR-Bewegungsmeldern mit den Vorteilen der (aktiven)...
w889 Planung 32 39.786 13-09-2009, 11:05
  Thema: Anforderungen EN 50131 Kl 2. / VDS-A
Beitrag: RE: Anforderungen EN 50131 Kl 2. / VDS-A

@Toxx: >Versuche für die Haustür den zus. Öffnerkontakt vom Bedienteil zu nehmen, dann >"weckt" das Öffnen der Tür das Bedienteil aus dem Sleep-Modus! Guter Hinweis! Leider ist das bei mir ni...
w889 Planung 10 32.712 29-07-2009, 07:18
  Thema: Anforderungen EN 50131 Kl 2. / VDS-A
Beitrag: RE: Anforderungen EN 50131 Kl 2. / VDS-A

Vielen Dank für die sehr ausführlichen Rückmeldungen....tolles Forum! >VdS-zertifizierte Anlagen müssen (eigentlich) auch von ebenso >zertifizierten Fachleuten >errichtet werden - diese VdS-...
w889 Planung 10 32.712 28-07-2009, 16:55
  Thema: Anforderungen EN 50131 Kl 2. / VDS-A
Beitrag: Anforderungen EN 50131 Kl 2. / VDS-A

Gemäß Prospekt erfüllen die Indexa Funk-EMA`s ja die „strengen Anforderungen“ der EN 50131 Klasse 2 – was heißt das denn eigentlich genau? Gemäß letti entspricht ja auch seine Infraschall-EMA der E...
w889 Planung 10 32.712 24-07-2009, 06:57