Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kaufempfehlung HD-SDI Digitalrecorder
Beitrag: RE: Kaufempfehlung HD-SDI Digitalrecorder

Hallo, der BS HDVR 425 funktioniert ganz gut. Die Rekorder die ich bis jetzt installiert habe laufen störungsfrei. Der Hersteller ist iCatch aus Taiwan und der Importeur ist B & S TECHNOLOGY GmbH ...
ogele Videoüberwachung / Videoanlagen 8 6.889 11-02-2016, 21:10
  Thema: Türsprechanlage gesucht!
Beitrag: RE: Türsprechanlage gesucht!

Dieses Set würde ich nicht nehmen. Die Außenstation ist ein altes Modell, da gibt es schon einen Nachfolger. Ansonsten ganz solide 4-Draht Sprechanlagentechnik.
ogele Sprechanlagen 45 51.540 11-02-2016, 21:01
  Thema: Scharfgeschaltet trotz offenem Fenster
Beitrag: RE: Scharfgeschaltet trotz offenem Fenster

Hast du nur einen Bereich oder mehrere Bereiche zu einem gemeinsamen Bereich zusammengefast? Bei Scharfschaltung des gemeinsamen Bereich spielt es keine Rolle, ob noch Meldegruppen offen sind, nach Rü...
ogele Jablotron JA-100 6 6.042 10-08-2015, 17:04
  Thema: JA-121T Busschnittstelle RS-485 für Homematic
Beitrag: RE: JA-121T Busschnittstelle RS-485 für Homematic

Ich habe es in den Fingern gehabt beim auspacken :) Seitdem liegt es auf dem Schreibtisch und wartet bis es mit Loxone verknüpft wird.
ogele Jablotron JA-100 4 5.129 26-03-2015, 12:34
  Thema: Alarmanlage für alten Gutshof
Beitrag: RE: Alarmanlage für alten Gutshof

Ich mache das mit einer 2 Melderabhängikeit, Videosensorik in Kombination mit Außenbewegungsmeldern. Den Alarmausgang von Redwall Außenbewegungsmeldern auf den Alarmeingang von einer Bosch IP-Kamera m...
ogele Planung 19 15.668 03-07-2014, 22:02
  Thema: Preiserhöhung Abus ?
Beitrag: RE: Preiserhöhung Abus ?

Die Preiserhöhung bezieht sich bestimmt auf das neue Abus Fachpartner-Programm das zum 01.07.2014 eingeführt wird.
ogele ABUS System allgemein 29 25.012 13-06-2014, 13:16
  Thema: Welcher Recorder D1
Beitrag: RE: Welcher Recorder D1

Hallo, Ich habe mit folgendem Rekorder sehr gute Erfahrung gemacht. Bosch Divar AN 3000 Erfüllt alle Deine Wünsche und kann sogar 960H. Wenn Du möchtest kann ich Dir gerne einen Fernzugang auf meine...
ogele Videoüberwachung / Videoanlagen 2 3.560 22-04-2014, 21:18
  Thema: Welche Alarmanlage ist die richtige???
Beitrag: RE: Welche Alarmanlage ist die richtige???

Ich würde empfehlen die Beratung vor Ort durchzuführen. Schicke mir doch deine Kontaktdaten, dann können wir die weitere Vorgehensweise besprechen.
ogele Planung 15 12.646 26-03-2014, 19:49
  Thema: Welche Alarmanlage ist die richtige???
Beitrag: RE: Welche Alarmanlage ist die richtige???

Ich kann dich gerne kostenlos und Herstellerneutral beraten. Komme aus Springe
ogele Planung 15 12.646 26-03-2014, 08:59