Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Suche kabellose (Akku/Batterie) Kamera mit senden von Bildern per Mail für Hausflur
Beitrag: RE: Suche kabellose (Akku/Batterie) Kamera mit sen...

Wenn du ein Loch bohrst dann kannst du die Kamera auch mit Kabel verlegen ;) und in der Wohnung anschließen an die Steckdose :)
Tupac Videoüberwachung / Videoanlagen 6 5.193 12-12-2014, 11:41
  Thema: Kamera mit Verbindung zum Handy?
Beitrag: RE: Kamera mit Verbindung zum Handy?

Gibt es da noch andere Anbieter / Modelle?
Tupac Videoüberwachung / Videoanlagen 2 2.822 12-12-2014, 11:39
  Thema: Kann mich nicht entscheiden
Beitrag: Kann mich nicht entscheiden

Ich kann mich nicht entscheiden welche Anlage ich jetzt nehmen soll. Wir hatten zwar schon mal eine aber die war ohne Videofunktion. Nehmen wir mal an ich würde mich für diese hier entscheiden: ...
Tupac Sprechanlagen 2 5.228 12-12-2014, 11:37
  Thema: Hilfe bei der Auswahl eines Anbieters für Funk-Alarmanlagen für EFH
Beitrag: RE: Hilfe bei der Auswahl eines Anbieters für Funk...

Wir haben uns gleich am Anfang, an eine Firma gewendet die uns im Vorfeld sehr gut beraten hat. Nach dem wir uns dann sicher waren was wir für eine Alarmanlage haben wollten, wurde das ganze auch sehr...
Tupac Planung 9 15.183 19-11-2014, 09:01
  Thema: Rauchmelder
Beitrag: Rauchmelder

Wir möchten auch ein paar Rauchmelder in der Wohnung anbringen, hierzu hätte ich aber noch eine Frage. Was ist wenn in der Wohnung geraucht wird, wie reagieren die Rauchmelder darauf?
Tupac Brandmeldeanlagen 1 2.999 19-11-2014, 08:57
  Thema: Rat zum Alarmanlagenkauf gesucht
Beitrag: RE: Rat zum Alarmanlagenkauf gesucht

Kauft Ihr alle Eure Alarmanlagen online? Ich muss ehrlich zugeben ich bin da doch etwas skeptisch was das angeht. Wenn ich das online kaufe muss ich es auch selbst installieren und bevor ich da etwas...
Tupac wenn es nicht passt 5 7.976 19-11-2014, 08:41
  Thema: Alarmanlage und Zutritt Fingerprint
Beitrag: RE: Alarmanlage und Zutritt Fingerprint

Also mein Vater hat dies auch mit dem fingerscan und ist damit sehr glücklich und zufrieden und gab auch noch keine vorkommnisse negativer natur ;)
Tupac Zutrittskontrolle 10 23.176 26-03-2014, 12:50
  Thema: Fahrzeug per Video überwachen in Tiefgarage
Beitrag: RE: Fahrzeug per Video überwachen in Tiefgarage

(18-02-2013 18:30)Alarmstrippe schrieb:   (18-02-2013 11:23)David1808 schrieb:  Leider steht er in einer Tiefgarage und ich habe vor Ort weder Handynetz, WLAN oder ein Kabel was ich zur Woh...
Tupac KFZ 4 12.151 26-03-2014, 11:59
  Thema: Mit Handy Standort lokalisieren?
Beitrag: RE: Mit Handy Standort lokalisieren?

ja das dürfte normalerweise klappen ;)
Tupac KFZ 7 14.666 26-03-2014, 11:57