Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Hikvision recorder aus wlan nicht erreichbar
Beitrag: RE: Hikvision recorder aus wlan nicht erreichbar

Danke, werde ich machen, aber was ist an einer myfritzddns nicht korrekt? Gibt es dafür eine erklärung?
ChegirDegir Videoüberwachung / Videoanlagen 2 2.392 21-09-2021, 22:19
  Thema: Hikvision recorder aus wlan nicht erreichbar
Beitrag: Hikvision recorder aus wlan nicht erreichbar

Hallo zusammen, habe ein problem mit der erreichbarkeit eines recorders aus dem wlan. Ports usw… eingerichtet, fernzugriff über mobile daten möglich, aus dem eigenen aber auch fremden wlan nicht err...
ChegirDegir Videoüberwachung / Videoanlagen 2 2.392 21-09-2021, 21:53
  Thema: Fernzugriff über Mobilfunknetze nur bei IPv4 Internetzugang möglich
Beitrag: RE: Achtung: Fernzugriff über Mobilfunknetze nur b...

Das gleiche Problem hatte ich auch, nach Rücksprache mit Unitymedia haben diese mir den Anschluss auf IPv4 umgestellt, danach lief alles wie gewohnt.
ChegirDegir System allgemein 27 24.892 13-03-2015, 17:27
  Thema: Bewegungsmelder Aussen ohne Stromanschluss
Beitrag: RE: Bewegungsmelder Aussen ohne Stromanschluss

Guten Morgen, neuer Sensor funktioniert einwandfrei. Grüße Chegir
ChegirDegir LUPUSEC XT2 23 21.489 12-03-2015, 10:46
  Thema: Bewegungsmelder Aussen ohne Stromanschluss
Beitrag: RE: Bewegungsmelder Aussen ohne Stromanschluss

Ich vermute mittlerweile auch das da was nicht stimmt. Sollte am Donnerstag da sein. Berichte dann näheres. Danke für die mithilfe.
ChegirDegir LUPUSEC XT2 23 21.489 10-03-2015, 15:58
  Thema: Bewegungsmelder Aussen ohne Stromanschluss
Beitrag: RE: Bewegungsmelder Aussen ohne Stromanschluss

Nein sie leuchtet nicht. Batteriestreifen?? mal gucken! puh ist ab ja :cool::D wenn dip off keine reaktion, wenn 1 oder 2 auf on, bei druck auf Einlernknopf leuchtet die LED, Kurzschluß ohne reaktion.
ChegirDegir LUPUSEC XT2 23 21.489 10-03-2015, 15:33
  Thema: Bewegungsmelder Aussen ohne Stromanschluss
Beitrag: RE: Bewegungsmelder Aussen ohne Stromanschluss

kurzschließen heisst kabel zusammen? Nein macht er nicht.
ChegirDegir LUPUSEC XT2 23 21.489 10-03-2015, 14:40
  Thema: Bewegungsmelder Aussen ohne Stromanschluss
Beitrag: RE: Bewegungsmelder Aussen ohne Stromanschluss

der Optex hat com, no und nc, habe mittlerweile alles ausprobiert, auch SW6 oben und unten, will einfach nicht, denke werde den Schritt über die Kamera gehen.
ChegirDegir LUPUSEC XT2 23 21.489 10-03-2015, 14:13
  Thema: Bewegungsmelder Aussen ohne Stromanschluss
Beitrag: RE: Bewegungsmelder Aussen ohne Stromanschluss

als nc, habe an dieser einstellung nichts verändert
ChegirDegir LUPUSEC XT2 23 21.489 10-03-2015, 12:57
  Thema: Bewegungsmelder Aussen ohne Stromanschluss
Beitrag: RE: Bewegungsmelder Aussen ohne Stromanschluss

Ich denke, hab den als Bewegungsmelder, also den 2ten Pin nach oben gestellt, eingelert. Wird in der Zentrale auch als solcher dargestellt. Habe das am Alarmeingang einer Kamera ausprobiert, da funkt...
ChegirDegir LUPUSEC XT2 23 21.489 10-03-2015, 12:51
  Thema: Bewegungsmelder Aussen ohne Stromanschluss
Beitrag: RE: Bewegungsmelder Aussen ohne Stromanschluss

Hallo, genau das gleiche habe ich auch vor. Doch leider will das irgendwie nicht funktionieren. Ich habe den OPTEX HX-40RAM und Sensoreingang, meiner meinung nach habe ich alles richtig angeschlosse...
ChegirDegir LUPUSEC XT2 23 21.489 10-03-2015, 12:36
  Thema: NEUER DUAL BEWEGUNSMELDER
Beitrag: NEUER DUAL BEWEGUNSMELDER

Hallo zusammen, habe eben auf der Lupus-Seite einen DUAL Bewegungsmelder gesehen. Finde ich persönlich spitze. Für 199€ absolut okay. Gruß ChegirDegir
ChegirDegir LUPUSEC XT2 0 2.336 11-12-2014, 11:07
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

alternative ist: sich nicht über die app sondern über den browser anzumelden.
ChegirDegir LUPUSEC XT2 385 240.415 30-07-2014, 16:28
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

NEUE FIRMWARE DRAUSSEN
ChegirDegir LUPUSEC XT2 385 240.415 24-07-2014, 21:51