Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Bewegungsmelder anderer Hersteller an Indexa 8200K oder 8300K anschließen?
Beitrag: RE: Bewegungsmelder anderer Hersteller an Indexa 8...

Hallo wesa, Also nur noch mal zur Klarstellung. Nur die Funkmelder werden gestört, nicht die gesamte Anlage. Sprich ein paar wenige Drahtmelder an wichtigen Stellen reicht ggf. aus. Bzgl. Des GSM Mod...
f5ice Planung / Lösung 10 8.613 20-04-2014, 23:02
  Thema: Fragen vor Anschaffung der Jablotron OASiS JA-82K GSM
Beitrag: RE: Fragen vor Anschaffung der Jablotron OASiS JA-...

Hallo Thomas, Willkommen m Forum. Hier einige Anmerkungen zu deinen Fragen und Punkten. Es fehlen in deiner Aufstellung die JA 81 für die Wassermelder. An der Eingangstür würde ich, soweit es geht, d...
f5ice System allgemein 9 10.900 20-04-2014, 22:54
  Thema: Scharf / Unscharf über Fernbedienung RC-82
Beitrag: RE: Scharf / Unscharf über Fernbedienung RC-82

Es ist eine RC-86. Such mal im Forum unter “RC-86 Anlernen“. Da ist es von Toxx & Tim beschrieben.
f5ice Bedienteile 10 7.779 30-03-2014, 17:54
  Thema: Neue Alarmanlage Oasis, Anbindung an Fritzbox
Beitrag: RE: Neue Alarmanlage Oasis, Anbindung an Fritzbox

Soweit ich mich erinnere, erstellt du eine neue leere Datei auf dem Rechner. Dann Holst du dir die Daten von der Zentrale - falls du zuvor schon etwas über das Bedienteil konfiguriert hast. -> “Akt...
f5ice Module / Baugruppen der Zentrale 8 7.850 29-03-2014, 22:24
  Thema: NOOB-Fragen zu einer Melder-Anmeldung
Beitrag: RE: NOOB-Fragen zu einer Melder-Anmeldung

Das klingt nach 1. Abschlusstürenmelder aktiv. Und 2. Der Melder in der Tür meldet immer noch permanent offen. Das würde ich prüfen. VG Frank
f5ice Melder, Sensoren 4 4.617 29-03-2014, 22:09
  Thema: Scharf / Unscharf über Fernbedienung RC-82
Beitrag: RE: Scharf / Unscharf über Fernbedienung RC-82

Du benötigt dafür eine FB mit vier Tasten. Die linken in C und die rechten in B. Dann kannst du mit der FB alle Bereiche scharf schalten und mit links unten unscharf. Habe ich genau so, dass AB der sc...
f5ice Bedienteile 10 7.779 29-03-2014, 21:59