Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

:cool: Firmwareupdates Da hier viele Lupus "Poweruser" unterwegs sind (und tief in die Details der Firmwareupdates absteigen), könnt ihr mir (uns) vielleicht in dem vorhandenen Thread "Signalton bei S...
mapl LUPUSEC XT2 385 240.391 07-03-2016, 20:39
  Thema: Signalton bei Scharfschaltung XT2 abschalten
Beitrag: RE: Signalton bei Scharfschaltung XT2 abschalten

Ich habe das Thema am 1. April 2014 gepostet in der Hoffnung, es existiert eine Lösung für das Problem oder dem Hersteller wäre es vielleicht wichtig genug um Abhilfe zu schaffen. Jetzt - fast 2 Jahre...
mapl LUPUSEC XT2 25 24.581 07-03-2016, 19:44
  Thema: Signalton bei Scharfschaltung XT2 abschalten
Beitrag: RE: Signalton bei Scharfschaltung XT2 abschalten

Hi, diese Einstellung verwende ich bereits - nur leider ohne Erfolg. Diese Einstellungen reagieren auf die Zeit "während der Verzögerung" und nicht "zum Ende der Verzögerungszeit". Hier vermisse ich d...
mapl LUPUSEC XT2 25 24.581 20-04-2014, 12:24
  Thema: Signalton bei Scharfschaltung XT2 abschalten
Beitrag: Signalton bei Scharfschaltung XT2 abschalten

Hallo zusammen, hat jemand im Forum Erfahrung oder Kenntnisse wie der Signalton bei Scharfschaltung (nach der eingestellten Verzögerungszeit) der Anlage abgestellt werden kann? XT2 - Scharfschaltung e...
mapl LUPUSEC XT2 25 24.581 01-04-2014, 22:39