Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Zentale defekt? Gelöst!
Beitrag: RE: Zentale defekt?

Zur Info .Habe die Zentrale eingeschickt.Kommt heute zurück.Es war ein Softwarecrash. Danke an Abustechniker.Schnell und unkompliziert geholfen.
Turmwächter ABUS Secvest 2WAY 5 3.685 26-01-2017, 06:34
  Thema: Zentale defekt? Gelöst!
Beitrag: RE: Zentale defekt?

Nichts gemerkt.Früh normal eingeschalten.Abends heim gekommen und es war vorbei.Hast Du eine Idee wo ich noch eine herbekomme? Ich rufe auf jeden Fall heute morgen mal bei den Abustechnikern an.Vielle...
Turmwächter ABUS Secvest 2WAY 5 3.685 20-01-2017, 05:56
  Thema: Zentale defekt? Gelöst!
Beitrag: RE: Zentale defekt?

Hab ich.Komplett stromlos.
Turmwächter ABUS Secvest 2WAY 5 3.685 19-01-2017, 22:11
  Thema: Zentale defekt? Gelöst!
Beitrag: Zentale defekt? Gelöst!

Hatte heute ein defektes Netzteil.Nach Tausch des Netzteils gibt es folgendes Problem.Alle Melder und Sirene sind nicht mehr vorhanden.Ein Einlernen ist nicht möglich,auch ein neuer Melder wird nicht ...
Turmwächter ABUS Secvest 2WAY 5 3.685 19-01-2017, 21:24
  Thema: Fernbedienung als Panikschalter
Beitrag: Fernbedienung als Panikschalter

Weiss jemand ob das bei der neuen Secvest wie bei der 2way noch möglich ist ( Aktivierungs-u.Deaktivierungstaste gleichzeitig drücken)? Danke im voraus.
Turmwächter Secvest (neue Version ab 2015) 1 2.350 19-05-2016, 14:56
  Thema: GSM Modul / Empfängerliste - Lautsprecher
Beitrag: GSM Modul / Empfängerliste - Lautsprecher

Hallo, ich habe die secvest mit GSM-Modul bestückt. Testanruf ok. Habe die Anlage nicht mit dem WWW verbunden.Habe dann Empfänger 1,2,3,4 eingegeben und und dem entsprechendem Ereignis 1 Einbruch zuge...
Turmwächter Secvest (neue Version ab 2015) 1 2.426 04-12-2015, 20:06
  Thema: Webserver Code Sabotage
Beitrag: RE: Webserver Code Sabotage

Danke für die schnelle Antwort. Hab natürlich gleich den Außenzugriff gesperrt ( war offen).Muss jetzt mal sehen ob ich den Webserveralarm als stillen Alarm einstellen kann. Gut das ich zu Hause war.
Turmwächter Secvest (neue Version ab 2015) 6 6.196 07-11-2015, 09:30
  Thema: Webserver Code Sabotage
Beitrag: Webserver Code Sabotage

Hallo,hatte heute Nacht 4.14 Uhr einen Webserver Code Sabotage Alarm. Anlage verlangte dann natürlich eine Errichterrückstellung.Hab ich natürlich gemacht und bin jetzt natürlich etwas beunruhigt.Hatt...
Turmwächter Secvest (neue Version ab 2015) 6 6.196 07-11-2015, 07:31
  Thema: fritzbox 7270 und Abus Server
Beitrag: RE: fritzbox 7270 und Abus Server

Portfreigaben sind gemacht.Das merkwürdige ist, online Anzeige grün.Jetzt hab ich mal das Netzwerkkabel gezogen.Abus Server aktualisiert und zeigt immer noch online an.
Turmwächter Secvest (neue Version ab 2015) 2 4.774 26-04-2015, 17:13
  Thema: fritzbox 7270 und Abus Server
Beitrag: fritzbox 7270 und Abus Server

Alles eingerichtet,Fritze 7270, Server zeigt Gerät online grün aber kein Zugriff möglich.Über die App komme ich auf den Abus Server.Er erkennt auch die Anlage aber ein einloggen geht nicht.Server nich...
Turmwächter Secvest (neue Version ab 2015) 2 4.774 24-04-2015, 11:54
  Thema: Fehlalarm
Beitrag: RE: Fehlalarm

Sind beides Öffnungsmelder FU8320.
Turmwächter ABUS Secvest 2WAY 2 3.116 03-11-2014, 07:50
  Thema: FTS96E löst ständig Alarm aus
Beitrag: RE: FTS96E löst ständig Alarm aus

Miss bitte mal die Batterien durch.Ich hatte mal einen Alarm durch leere Batt. .Hatte mir die Zentrale nicht angezeigt.Ansonsten wohl defekt.
Turmwächter ABUS Mechatronik 2 9.863 01-11-2014, 12:24
  Thema: Fehlalarm
Beitrag: Fehlalarm

Folgendes Problem, Anlage hat jetzt innerhalb von 5 Tagen zwei Fehlalarme (kein Sabo)ausgelöst.2 verschiedene Melder zur selben Uhrzeit. Habe die Anlage vor ca. fünf Wochen verbaut.Melder sitzen einwa...
Turmwächter ABUS Secvest 2WAY 0 1.953 01-11-2014, 12:20
  Thema: Fehlalarm
Beitrag: Fehlalarm

Folgendes Problem, Anlage hat jetzt innerhalb von 5 Tagen zwei Fehlalarme (kein Sabo)ausgelöst.2 verschiedene Melder zur selben Uhrzeit. Habe die Anlage vor ca. fünf Wochen verbaut.Melder sitzen einwa...
Turmwächter ABUS Secvest 2WAY 2 3.116 01-11-2014, 10:22
  Thema: Funksteckdose
Beitrag: RE: Funksteckdose

Hallo, wie ich gerade sehe ist die Steckdose unter der Bezeichnung FUHA50010 verfügbar. Beste Grüße
Turmwächter ABUS Secvest 2WAY 14 12.729 28-06-2014, 11:06
  Thema: Öffnungsmelder blinkt permanent
Beitrag: RE: Öffnungsmelder blinkt permanent-erledigt

Hallo, habe die Melder getauscht.Die ausgebauten Melder habe ich an meiner Anlage eingelernt.Gleiches Ergebnis.Das heisst: Melder defekt.Hab auch nochmal die Batterien getauscht. Hatte bisher noch nie...
Turmwächter ABUS Secvest 2WAY 22 18.485 13-04-2014, 09:12
  Thema: Öffnungsmelder blinkt permanent
Beitrag: RE: Öffnungsmelder blinkt permanent

Ich nochmal.Jetzt flackert wohl an einem anderen Melder die LED (dunkler als das normale Signal).Merkwürdig, ich hatte noch nie Probleme mit den Gebern. :huh:
Turmwächter ABUS Secvest 2WAY 22 18.485 04-04-2014, 20:07
  Thema: Öffnungsmelder blinkt permanent
Beitrag: RE: Öffnungsmelder blinkt permanent

(04-04-2014 07:26)Mega X Sicherheitstechnik schrieb:  Wo verliert denn jemand die Nerven? Du hast doch Deine Antwort!? M. Das Danke war trotzdem ehrlich gemeint.:rolleyes:
Turmwächter ABUS Secvest 2WAY 22 18.485 04-04-2014, 16:21
  Thema: Öffnungsmelder blinkt permanent
Beitrag: RE: Öffnungsmelder blinkt permanent

Vielen Dank Mega X. Ist das bei Euch immer so? :D War doch nur ne Frage.Nicht gleich die Nerven verlieren. Ich werde den Melder austauschen und fertig.:rolleyes: Beste Grüße
Turmwächter ABUS Secvest 2WAY 22 18.485 04-04-2014, 07:09
  Thema: Öffnungsmelder blinkt permanent
Beitrag: RE: Öffnungsmelder blinkt permanent

Vielen Dank trotzdem und schönen Abend.
Turmwächter ABUS Secvest 2WAY 22 18.485 03-04-2014, 19:41
  Thema: Öffnungsmelder blinkt permanent
Beitrag: RE: Öffnungsmelder blinkt permanent

Das habe ich auch gelesen.Aber was heisst das? Ups.Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.Soviel Zeit muss sein.Also ich hab die Jumper nicht verändert.Also sollte LK4 offen sein.Im Moment ist...
Turmwächter ABUS Secvest 2WAY 22 18.485 03-04-2014, 19:08
  Thema: Öffnungsmelder blinkt permanent
Beitrag: Öffnungsmelder blinkt permanent

Hallo und guten Tag, ich habe gerade Probleme mit einem Öffnungsmelder FU 8320 secvest2way. Der Melder arbeitet zwar einwandfrei, blinkt aber ständig. Jemand eine Idee? Beste Grüße aus der Eifel
Turmwächter ABUS Secvest 2WAY 22 18.485 03-04-2014, 18:57