Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: WLAN Außenkamera gesucht
Beitrag: RE: WLAN Außenkamera gesucht

(24-11-2014 12:05)IP-freak schrieb:  Das sprengt ein wenig den Rahmen, wenn du jetzt jede Kamera kommentierst. Jo, hast ja Recht. Mein damaliger Mitstreiter meldet sich leider auch nicht mehr un...
hilfesuchender Videoüberwachung / Videoanlagen 54 41.375 24-11-2014, 19:15
  Thema: WLAN Außenkamera gesucht
Beitrag: RE: WLAN Außenkamera gesucht

Hab schon ein Exemplar der neuen TrendNet TV-IP343PI hier. Übersetzungen im Menü sind grottig. Ist mir bei dem Preis ein Rätsel. Bild bis jetzt sehr gut. Motiondetection ebenfalls. Mal schauen, was es...
hilfesuchender Videoüberwachung / Videoanlagen 54 41.375 22-11-2014, 20:20
  Thema: WLAN Außenkamera gesucht
Beitrag: RE: WLAN Außenkamera gesucht

Ich brauch immer meine eigene Erfahrung. Wenn ich alle Anbieter aus besagter Tabelle durch hab und da war nichts vernünftiges bei sehen wir weiter.
hilfesuchender Videoüberwachung / Videoanlagen 54 41.375 14-07-2014, 04:41
  Thema: Symbole im Editor kaputt?
Beitrag: Symbole im Editor kaputt?

Schaut mal, wie bei mir der Editor aussieht. Sind da die Links oder die Dateien kaputt gegangen von den Smilies oben? [attachment=900]
hilfesuchender Über das Alarmforum 3 6.045 12-07-2014, 06:54
  Thema: WLAN Außenkamera gesucht
Beitrag: RE: WLAN Außenkamera gesucht

In der iX 7/2014 gibt es eine riesengroße mehrseitige Tabelle mit Kameraherstellern. Leider hat die Tabelle keine vernünftigen Kriterien, sodass man sie alle abgrasen muss. Da bin ich gerade dabei.
hilfesuchender Videoüberwachung / Videoanlagen 54 41.375 12-07-2014, 06:51
  Thema: WLAN Außenkamera gesucht
Beitrag: RE: WLAN Außenkamera gesucht

Danke für die Hinweise, Tim! Schreib ich mir gleich auf.
hilfesuchender Videoüberwachung / Videoanlagen 54 41.375 18-05-2014, 07:45
  Thema: WLAN Außenkamera gesucht
Beitrag: RE: WLAN Außenkamera gesucht

@Time_to_wonder: Ja, klar. Deshalb gehe ich ja jetzt auch langsam höher. Habe schon einige Abus Geräte im Auge.
hilfesuchender Videoüberwachung / Videoanlagen 54 41.375 16-05-2014, 13:59
  Thema: WLAN Außenkamera gesucht
Beitrag: RE: WLAN Außenkamera gesucht

OK, die D-Link DCS-2332L ist auch Schrott. Gestern hatte ich noch den Menüpunkt "Bewegungserkennung" wo man den Bereich für die Bewegungserkennung einstellen konnte. Das Problem war aber, das die Vide...
hilfesuchender Videoüberwachung / Videoanlagen 54 41.375 16-05-2014, 13:06
  Thema: WLAN Außenkamera gesucht
Beitrag: RE: WLAN Außenkamera gesucht

So, die D-Link ist da! Und ich muss sagen: spitzenmäßig! Läuft auf Anhieb, Bewegungserkennung läuft, alles auf Deutsch. Einfach gewohnte D-Link Qualität. Werde die Nacht mal schauen, wie das klappt mi...
hilfesuchender Videoüberwachung / Videoanlagen 54 41.375 13-05-2014, 17:08
  Thema: WLAN Außenkamera gesucht
Beitrag: RE: WLAN Außenkamera gesucht

Lustigerweise hab ich die Bilder vom Test gestern doch noch gefunden. Die Kamera hatte sich dafür einen eigenen Unterordner angelegt, den ich nicht gesehen hatte. Dennoch geht die zurück. Ich hab kein...
hilfesuchender Videoüberwachung / Videoanlagen 54 41.375 10-05-2014, 07:40
  Thema: WLAN Außenkamera gesucht
Beitrag: RE: WLAN Außenkamera gesucht

So, jetzt ist die hier unterwegs: http://www.dlink.com/de/de/home-solution...oud-camera 160 Euronen bei http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...RK:MESE:IT Mit D-Link war ich bisher immer sehr zufri...
hilfesuchender Videoüberwachung / Videoanlagen 54 41.375 10-05-2014, 07:26
  Thema: WLAN Außenkamera gesucht
Beitrag: RE: WLAN Außenkamera gesucht

Braucht dir nicht leid tun, kannst du ja nichts für. Ich hab schon ein Retourenlabel angefordert. Produkte, die ich nur mithilfe des Supports nutzen kann kaufe ich prinzipiell nicht. Und in diesem Fal...
hilfesuchender Videoüberwachung / Videoanlagen 54 41.375 10-05-2014, 05:14
  Thema: WLAN Außenkamera gesucht
Beitrag: RE: WLAN Außenkamera gesucht

Tja, attusa, ich komme nicht weiter. Möchte den Alarm bei Bewegung einstellen aber das gelingt mir nicht. Das Handbuch ist schlechtes Englisch mit Screenshots auf Chinesisch, die Weboberfläche der Kam...
hilfesuchender Videoüberwachung / Videoanlagen 54 41.375 09-05-2014, 18:22
  Thema: WLAN Außenkamera gesucht
Beitrag: RE: WLAN Außenkamera gesucht

(07-05-2014 17:32)**** schrieb:  Darum fragst du auch hier im forum . Naja egal. Jeder wie er meint. Würde ich gelten lassen, wenn zusätzlich zu dem was nicht geht auch noch das käme, was geht. ...
hilfesuchender Videoüberwachung / Videoanlagen 54 41.375 08-05-2014, 04:56
  Thema: WLAN Außenkamera gesucht
Beitrag: RE: WLAN Außenkamera gesucht

(05-05-2014 22:44)Time_to_wonder schrieb:  Als "Hilfesuchender" würde ich nicht meckern, sondern dem Rat des Profis folgen. Entschuldige, dass ich gerade mal schallend laut lache. Aber wenn ich ...
hilfesuchender Videoüberwachung / Videoanlagen 54 41.375 07-05-2014, 17:08
  Thema: WLAN Außenkamera gesucht
Beitrag: RE: WLAN Außenkamera gesucht

Hab sie mir bestellt, attusa! Für 139. Mal schauen, was da kommt. Danke für den Tipp!
hilfesuchender Videoüberwachung / Videoanlagen 54 41.375 05-05-2014, 18:52
  Thema: WLAN Außenkamera gesucht
Beitrag: RE: WLAN Außenkamera gesucht

@Tim und David: Das sind ja Preise. Über 500 Mäuse kann ich dafür nicht ausgeben. Ich möchte ja zwei kaufen. Und dann mit ganzem Schnickschnack ist man ja gute 15 Hundert los. @attusa: ist das Strom...
hilfesuchender Videoüberwachung / Videoanlagen 54 41.375 05-05-2014, 09:14
  Thema: WLAN Außenkamera gesucht
Beitrag: RE: WLAN Außenkamera gesucht

Ja, ich hab mir auch überlegt, das Kabel durch zu schneiden. Kennst du ein gutes Produkt mit WLAN wo das Kabel ausschließlich Strom führt? Ich will es auf jeden Fall mit WLAN versuchen. Kabel verlegen...
hilfesuchender Videoüberwachung / Videoanlagen 54 41.375 21-04-2014, 17:33
  Thema: WLAN Außenkamera gesucht
Beitrag: RE: WLAN Außenkamera gesucht

(18-04-2014 06:50)**** schrieb:  eher deine anderen anforderungen. Welche sind denn problematisch und weshalb?
hilfesuchender Videoüberwachung / Videoanlagen 54 41.375 18-04-2014, 09:06
  Thema: WLAN Außenkamera gesucht
Beitrag: RE: WLAN Außenkamera gesucht

Das ist bisher sehr unbefriedigend hier. Was ist denn die Alternative zu Funk? eine Speicherkarte in der Kamera die der Einbrecher einfach durch Abreißen der Kamera mitsamt dieser entsorgen kann oder ...
hilfesuchender Videoüberwachung / Videoanlagen 54 41.375 17-04-2014, 19:49
  Thema: WLAN Außenkamera gesucht
Beitrag: RE: WLAN Außenkamera gesucht

Hmm, du bist aber ein komischer Profi. Ich dachte immer, Profis heben sich von Anfängern dadurch ab, dass sie für jeden Wunsch eine Lösung haben.
hilfesuchender Videoüberwachung / Videoanlagen 54 41.375 17-04-2014, 10:35
  Thema: WLAN Außenkamera gesucht
Beitrag: RE: WLAN Außenkamera gesucht

Funk nicht sondern WLAN. Also Kabel werde ich hier nicht verlegen, das steht fest! Fläche: Vorne etwa 10 x 10 Meter vielleicht, hinten 5 x 10 Meter. Geld: Erstmal egal.
hilfesuchender Videoüberwachung / Videoanlagen 54 41.375 17-04-2014, 10:18
  Thema: WLAN Außenkamera gesucht
Beitrag: RE: WLAN Außenkamera gesucht

****, was empfiehlst du denn?
hilfesuchender Videoüberwachung / Videoanlagen 54 41.375 17-04-2014, 09:42
  Thema: WLAN Außenkamera gesucht
Beitrag: RE: WLAN Außenkamera gesucht

(17-04-2014 07:50)banny schrieb:  Also frei hängen lassen... So schnell gebe ich nicht auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles so richtig ist.
hilfesuchender Videoüberwachung / Videoanlagen 54 41.375 17-04-2014, 07:54
  Thema: WLAN Außenkamera gesucht
Beitrag: RE: WLAN Außenkamera gesucht

Eigentlich dachte ich an 2. Eine vorne, eine hinten. Aber die Features sind nichts besonderes, hab ich schon bei 200 Euro Kameras gesehen. Was die nur alle haben sind die fettesten Stecker am Kabel, d...
hilfesuchender Videoüberwachung / Videoanlagen 54 41.375 17-04-2014, 07:46
  Thema: WLAN Außenkamera gesucht
Beitrag: WLAN Außenkamera gesucht

Hallo! Zwecks Hausüberwachung möchte ich vorn und hinten am Haus WLAN Kameras an die Wand schrauben. Habe mich mal umgeschaut was es so gibt und eines verstehe ich nicht: Ich konnte kein Produkt finde...
hilfesuchender Videoüberwachung / Videoanlagen 54 41.375 16-04-2014, 19:38