Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Abus Ultivest vs. Daitem D22
Beitrag: RE: Abus Ultivest vs. Daitem D22

(31-07-2014 09:09)funkistnichtalles schrieb:  Denn: Never touch a running system!! Da muss ich dir allerdings zustimmen. Ein System was stabil läuft...läuft halt. siehe das leidige Thema Linux ...
GRAEF_IT_GmbH ABUS Ultivest 16 25.797 31-07-2014, 09:13
  Thema: Abus Ultivest vs. Daitem D22
Beitrag: RE: Abus Ultivest vs. Daitem D22

Zitat: "Bei der ULTIVEST kann dem Bedarf entsprechend die Anlage mit neuen Funktionen ausgebaut werden ohne Hardware zu tauschen, das ist für den Endkunden ein Vorteil der durch keine Anlage so darges...
GRAEF_IT_GmbH ABUS Ultivest 16 25.797 31-07-2014, 07:51
  Thema: Abus Ultivest vs. Daitem D22
Beitrag: RE: Abus Ultivest vs. Daitem D22

@Alarmserivce Hamburg: TELENOT complex Serien 200/400H <- wusste ich noch nicht, werde ich mal im nächsten Meeting mit unseren Monteuren besprechen =) ..ich steck ja nicht in jeder Anlage drin.
GRAEF_IT_GmbH ABUS Ultivest 16 25.797 30-07-2014, 09:33
  Thema: ULTIVEST KNX Programmierung
Beitrag: RE: ULTIVEST KNX Programmierung

@MEGA.. stimmt schon Burg Wächter hat im ULTIVEST Forum nichts verloren..aber ich finde die Produkte für eine passende Zielgruppe ansprechend, und wir setzen das TSE Hotel gern ein.
GRAEF_IT_GmbH ABUS Ultivest 44 48.666 30-07-2014, 08:27
  Thema: Abus Ultivest vs. Daitem D22
Beitrag: RE: Abus Ultivest vs. Daitem D22

Guten Morgen an alle, das geht ja wieder heiß her hier, aber das finde ich gut am Forum! Wir verbauen DAITEM und ULTIVEST, und vorweg der Service / Support ist bei beiden eine Art Sinuskurve. Punk...
GRAEF_IT_GmbH ABUS Ultivest 16 25.797 30-07-2014, 08:23
  Thema: ULTIVEST KNX Programmierung
Beitrag: RE: ULTIVEST KNX Programmierung

Ich denke, "wir" werden uns in Essen alle über den Weg laufen. Ich bin gespannt auf die neuen Kameras von ABUS und von Burg Wächter soll es auch neue Produktreihen geben.
GRAEF_IT_GmbH ABUS Ultivest 44 48.666 23-07-2014, 19:53
  Thema: ABUS Ultivest mit Homematic kombinieren
Beitrag: RE: ABUS Ultivest mit Homematic kombinieren

Hallo Tom, ich kann Marc nur zustimmen. Dein Vorhaben klingt gut und auch lohnenswert, wir bauen solche Systeme auch auf. Kurz vorab: 1. es geht auch ohne KNX aus der Ultivest eine Homesteuerung auf...
GRAEF_IT_GmbH ABUS Ultivest 2 8.009 21-07-2014, 08:23
  Thema: ULTIVEST KNX Programmierung
Beitrag: RE: ULTIVEST KNX Programmierung

Ich finde es löblich das du nach VDS bauen magst, aber kurze Frage nach dem Hintergrund: Wenn die ULTIVEST nicht mal VDS hat und der Kunde es nicht braucht..ist das dann nicht "zu viel das Guten"?
GRAEF_IT_GmbH ABUS Ultivest 44 48.666 21-07-2014, 08:17
  Thema: Die Ultivest und Seccor Funk-Zylinder
Beitrag: RE: Die Ultivest und Seccor Funk-Zylinder

Danke Marc für den tollen Tipp. Diese Empfangseinheit haben wir noch nie benutzt, wie kann ich mir die Dinger vorstellen? Sind die programmierbar per Software? Seriel? Brauchen die eine extra Stromve...
GRAEF_IT_GmbH ABUS Ultivest 1 6.536 21-07-2014, 08:15
  Thema: ULTIVEST Android App
Beitrag: RE: ULTIVEST Android App

Danke, PN beantwortet. @EDIT 21.07.2014 - Google hat es freigegeben: [...] ------------- EDIT: Deadlink entfernt Ollik
GRAEF_IT_GmbH Vorstellung 2 3.954 21-07-2014, 08:14
  Thema: 2way Jalousiesteuern per Funk
Beitrag: RE: 2way Jalousiesteuern per Funk

@****: danke für den tollen Tipp!!
GRAEF_IT_GmbH ABUS Secvest 2WAY 4 3.377 16-07-2014, 19:28
  Thema: ULTIVEST Android App
Beitrag: ULTIVEST Android App

So, liebe Alarmanlagen Forum Gemeinde, um etwas Schwung und Diskusionen in die Runde zu werfen habe ich mal eine neue Info. Da wir viele Ultivests verbauen und wir immer wieder Kunden haben die nach ...
GRAEF_IT_GmbH Vorstellung 2 3.954 16-07-2014, 18:24
  Thema: ULTIVEST KNX Programmierung
Beitrag: RE: ULTIVEST KNX Programmierung

Also wir verwenden ausschließlich die DEVOLO ES Serie und keine anderen. Alles läuft bisher perfekt. Die Dinger sind sabil und über Jahre zuverlässig. Diese "ES" Serie ist einfach nur ein besserer Ser...
GRAEF_IT_GmbH ABUS Ultivest 44 48.666 16-07-2014, 18:17
  Thema: ULTIVEST KNX Programmierung
Beitrag: RE: ULTIVEST KNX Programmierung

Wir lösen das mit der Ultivest eigentlich ganz einfach. Mit DLAN von Deleovo kann man sich das Netzwerk überhall hinholen und das KNX Modul wird ja auch nur über Ethernet angesprochen und das Modul hä...
GRAEF_IT_GmbH ABUS Ultivest 44 48.666 14-07-2014, 21:20
  Thema: ULTIVEST KNX Programmierung
Beitrag: RE: ULTIVEST KNX Programmierung

@****, so kann man das nicht sagen. KNX und EMA sind zwei vers. Welten. Aus ABUS Sicht kann ich das nachvollziehen, das hier nicht der ERrichter zum KNX Profi geschult wird. Ich denke hier muss jeder...
GRAEF_IT_GmbH ABUS Ultivest 44 48.666 14-07-2014, 17:00
  Thema: ULTIVEST KNX Programmierung
Beitrag: RE: ULTIVEST KNX Programmierung

Sehr geehrter megagramm, richtig ohne einen KNX´ler wird das ganze schwer. Man braucht von KNX eine entsprechende Software. Wenn eine Haussteuerung vorhanden ist, geht man z.B. mit einem Serialbus au...
GRAEF_IT_GmbH ABUS Ultivest 44 48.666 12-07-2014, 18:34
  Thema: ULTIVEST KNX Programmierung
Beitrag: RE: ULTIVEST KNX Programmierung

Für die anderen möchte ich daher aus Erfahrungen live berichten: 1. das ABUS KNX Modul hat zwar eine Weboberfläche welche sich per IP + PORT 8080 ansprechen lässt...aber, das wars auch. Über die eige...
GRAEF_IT_GmbH ABUS Ultivest 44 48.666 11-07-2014, 22:24
  Thema: Frage zu UVM FU8211 / Secvest 2way
Beitrag: RE: Frage zu UVM FU8211 / Secvest 2way

Ein Spiegel..daran haben wir noch nie gedacht! Danke!!!
GRAEF_IT_GmbH ABUS Secvest 2WAY 6 5.256 04-07-2014, 13:33
  Thema: Frage zu UVM FU8211 / Secvest 2way
Beitrag: RE: Frage zu UVM FU8211 / Secvest 2way

zu 2. nein kann man nicht, das UVM sollte möglichst mittig zw. Zentrale + weit entfernter Melder installiert werden. Haben Sie die möglichkeit an eine Funktestbox zukommen? Wir benutzen diese um das ...
GRAEF_IT_GmbH ABUS Secvest 2WAY 6 5.256 04-07-2014, 12:05
  Thema: Ethernet-Modul FU8030 abgekündigt
Beitrag: RE: Ethernet-Modul FU8030 abgekündigt

Kurze Ergänzung, auch das ISDN Modul ist "weg" Alternativ kann man von DeTeWe 33clip dawischenschalten.
GRAEF_IT_GmbH ABUS Secvest 2WAY 5 6.122 23-06-2014, 15:43
  Thema: Bedienteil ohne Funktion
Beitrag: RE: Bedienteil ohne Funktion

Hallo MarcTyp, haben Sie schon mal die Spannung am BDT Anschluss gemessen ob diese ankommt? Das BDT selber hat keine Sicherung.
GRAEF_IT_GmbH ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 3.072 23-06-2014, 15:37
  Thema: Bewegungsmelder und Infrarotüberwachungskamera
Beitrag: RE: Bewegungsmelder und Infrarotüberwachungskamera

..dann habe ich Frage nicht verstanden, vll. kann der Jenige das nochmal anders erklären.
GRAEF_IT_GmbH ABUS Secvest 2WAY 11 11.862 10-06-2014, 19:00
  Thema: Secvest 2way Zentrale - Funkmodul und Chipleser gestört
Beitrag: RE: Secvest 2way Zentrale - Funkmodul und Chiplese...

Reboot tut Gut.
GRAEF_IT_GmbH ABUS Secvest 2WAY 3 3.589 10-06-2014, 18:45
  Thema: störendes Brummen Secvest Zentrale
Beitrag: RE: störendes Brummen Secvest Zentrale

um auch meinen Senf dazu zugeben. Auch uns kontaktiere mal ein Kunde wegen einem Rauschen der Secvest2Way, wir haben nichts feststellen können. Ich denke einfach das Netzteil welches integriert ist i...
GRAEF_IT_GmbH ABUS Secvest 2WAY 19 15.177 10-06-2014, 18:44
  Thema: Fernsteuerung der Secvest 2WAY trotz IP-Telefonie?
Beitrag: RE: Fernsteuerung der Secvest 2WAY trotz IP-Telefo...

Unsere Erfahrung: bei einer Fritzbox den Analogen Phone Anschluss auf "Fax-Gerät" in der Weboberfläche stellen als Typ. Damit werden via IP die Töne nicht so "verzerrt" bzw. stark komprimiert.
GRAEF_IT_GmbH ABUS Secvest 2WAY 7 7.221 10-06-2014, 18:40
  Thema: Bewegungsmelder und Infrarotüberwachungskamera
Beitrag: RE: Bewegungsmelder und Infrarotüberwachungskamera

Es ist schon möglich, es gibt Kameras z.B. von ABUS die haben einen Schaltbaren Ausgang, sprich die Kamera kann bei Bewegung eine Relaisschalten oder anders herum, das ein PIR Bewegsungsmelder einen ...
GRAEF_IT_GmbH ABUS Secvest 2WAY 11 11.862 10-06-2014, 18:38
  Thema: Abus - TVIP 71501 - Backup einrichten
Beitrag: RE: Abus - TVIP 71501 - Backup einrichten

mit der ABUS VMS Express Software geht das ein Laufwerk z.B. Extern einzubinden. Alternativ, spreichere doch auf ein Netzlaufwerk z.B. ein Windows PC / Server und dann mit einer kleinen batch-Datei e...
GRAEF_IT_GmbH ABUS Videoüberwachung 2 5.148 10-06-2014, 18:36
  Thema: ultivest aufschaltung...
Beitrag: RE: ultivest aufschaltung...

Danke...hatte überlesen! Macht jmd von euch auch Videoaufschaltung über die ULTIVEST mit einer NSL?
GRAEF_IT_GmbH ABUS Ultivest 30 33.553 29-05-2014, 11:56
  Thema: ultivest aufschaltung...
Beitrag: RE: ultivest aufschaltung...

wir haben mir Securitas noch eine Erfahrungswerte..gibt es für Errichterfirmen den keine direkte Hotline? Oder auch nur die 0180...???
GRAEF_IT_GmbH ABUS Ultivest 30 33.553 27-05-2014, 20:45
  Thema: ultivest aufschaltung...
Beitrag: RE: ultivest aufschaltung...

WOW, danke für die vielen Antworten. die Aussage "Telenot IP Empfangsein- richtung ausser den eigenen Produkten nichts anderes vernünftig verar- beitet. " <-- das ist aufjedenfall eine Grundlage u...
GRAEF_IT_GmbH ABUS Ultivest 30 33.553 26-05-2014, 08:20