Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Powermax Pro mit MKP-160 Touch
Beitrag: Powermax Pro mit MKP-160 Touch

Hallo Forum, aktuelle verwende ich für meine Powermax pro das Bedienpanel mkp-150, ich würde es gerne durch das neue MKP-160 mit touch ersetzen. Leider ist auf meiner Powermax pro der Softwarestand ...
avispa Visonic 0 2.491 19-10-2016, 06:46
  Thema: Verkaufe Visonic Power Max Pro
Beitrag: Verkaufe Visonic Power Max Pro

Verkaufe eine Visonic Power Max Pro inkl. Komponenten. Anlage ist aktuell noch im Betrieb und in einem Top zustand! Sie wird verkauft, da sie zu klein geworden ist. Inkl. DIY Modul und Software für Se...
avispa Das schwarze Brett 0 2.152 07-04-2016, 10:16
  Thema: PowerMaster-30 G2 oder Powermax Pro
Beitrag: PowerMaster-30 G2 oder Powermax Pro

Hallo Zusammen, welche Anlage soll ich mir zulegen, eine PowerMaster-30 G2 oder eine Powermax Pro. Welche Vorteile hat die PowerMaster-30 G2 zur Powermax Pro ausser das sie neuer ist. DANKE!
avispa Visonic 1 3.283 20-11-2015, 18:49
  Thema: Power Max Pro Firmware Update
Beitrag: Power Max Pro Firmware Update

Hallo Zusammen, Würde gerne bei meiner Power Max pro ein mit MKP-160 installieren, ist aber mit der aktuellen Firmware nicht möglich da in meinen softwarestand diesen Punkt Touch... Nicht habe. Ein B...
avispa Visonic 1 3.904 18-11-2015, 22:54
  Thema: Powermax pro ohne Telefonleitung nur mit GSM
Beitrag: RE: Powermax pro ohne Telefonleitung nur mit GSM

Super, danke, danke für die Hilfe! :) Hast du eigentlich schon mal so eine Anlage mittels SMS oder Telefon gesteuert. Muss ich hier nur den Fernzugriff erlauben!? DANKE!!!
avispa Visonic 11 9.303 23-06-2015, 20:29
  Thema: Powermax pro ohne Telefonleitung nur mit GSM
Beitrag: RE: Powermax pro ohne Telefonleitung nur mit GSM

Das gsm Modul läuft, hab vorübergehend eingestellt das ich alle Ereignisse bekomme. Unter Meldung privat Sms Report Keine Chance die telefonstörung wegzubekommen
avispa Visonic 11 9.303 21-06-2015, 11:35
  Thema: Powermax pro ohne Telefonleitung nur mit GSM
Beitrag: RE: Powermax pro ohne Telefonleitung nur mit GSM

leider, leider kann ich diesen punkt in den telefoneinstellungen nicht finden anbei ein pic von der original Installationsanleitung. Wie kann das sein? DANKE für die Hilfe, mcx600
avispa Visonic 11 9.303 21-06-2015, 09:09
  Thema: Powermax pro ohne Telefonleitung nur mit GSM
Beitrag: RE: Powermax pro ohne Telefonleitung nur mit GSM

Tut mir leid, kann aber unter Punkt 5 telefoneinstellungen Festnetz/GSM Nur diese Punkte finden Ortsvorwahl Nr. amtsleitung Wählmodus GSM keep Alive Könntest du mir bitte den genauen Pfand beschreib...
avispa Visonic 11 9.303 21-06-2015, 08:21
  Thema: MCX-600 an Power max pro anlernen
Beitrag: RE: MCX-600 an Power max pro anlernen

Kann mir hier keiner weiterhelfen? Vielen Dank!
avispa Visonic 1 2.763 20-06-2015, 15:54
  Thema: Powermax pro ohne Telefonleitung nur mit GSM
Beitrag: RE: Powermax pro ohne Telefonleitung nur mit GSM

Danke für die schnelle Antwort, war jetzt unter den Punkt 5 telefoneinstellung Dann wachzentrale Übertragungsw. hier hab ich dann GSM Netz gewählt, zuvor war dies aber deaktiviert. Als Info, die Anlag...
avispa Visonic 11 9.303 20-06-2015, 15:52
  Thema: Powermax pro ohne Telefonleitung nur mit GSM
Beitrag: Powermax pro ohne Telefonleitung nur mit GSM

Hallo zusammen, wir würden gerne das Festnetz abmelden, aber sobald ich die beiden Drähte von der Alarmanlage entferne kommt die Störung Telefonleitung. Wir haben auch das GSM Modul verbaut und ich mö...
avispa Visonic 11 9.303 20-06-2015, 13:27
  Thema: MCX-600 an Power max pro anlernen
Beitrag: MCX-600 an Power max pro anlernen

Hallo Zusammen, Ein Bewegungsmelder ist zu weit weg von der Zentrale. Jetzt habe ich mir einen MCX-600 Repeater besorgt. Den MCX-600 habe ich an die Zentrale unter Melder angelernt, jedoch wie kann ...
avispa Visonic 1 2.763 05-06-2015, 11:11
  Thema: Powermax pro Firmware DIY
Beitrag: RE: Powermax pro Firmware DIY

Hallo, Ip Modul funktioniert jetzt, hab mir den Remoteprogrammer besorgt inkl. RS 232 Schnittstelle, dann konnte ich alles Problemlos einstellen. Es liegt an der Firmware! Anbei ein Foto, ausgelsen ...
avispa Visonic 7 8.161 20-06-2014, 09:33
  Thema: Powermax pro Firmware DIY
Beitrag: RE: Powermax pro Firmware DIY

Hallo, Es zu 100% eine PRO, jetzt habe ich erfahren das man das Eprom tauschen kann aber keine Ahnung wo ich so eines herbekomme!
avispa Visonic 7 8.161 16-06-2014, 14:44
  Thema: Powermax pro Firmware DIY
Beitrag: RE: Powermax pro Firmware DIY

Hallo, Gehäuse ist weiß, nein habe ich noch nirgends herbekommen ich weiß auch nicht welcher Softwarestand drauf ist. Steht die firmware nummer wo? Diese 3 stehen im Panel unter Seriennummer: 38110...
avispa Visonic 7 8.161 13-06-2014, 06:27
  Thema: Powermax pro Firmware DIY
Beitrag: Powermax pro Firmware DIY

Hallo zusammen, Ich hab mir die aktuellste Installationsanleitung von Visonic Powermax Pro runtergeladen. Diese Anleitungen stimmen nur teilweise mit der Menüführung vom Panel überein. In der Telef...
avispa Visonic 7 8.161 12-06-2014, 22:18
  Thema: Aktivierung des IP-Moduls der Powermax Pro
Beitrag: RE: Aktivierung des IP-Moduls der Powermax Pro

(24-03-2014 09:46)Blaupunkt500 schrieb:  Hallo Forengemeinde, ich bin neu und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe bei mir eine Powermax Pro IP installiert und wollte nun in E...
avispa Visonic 10 10.506 12-06-2014, 16:23
  Thema: Aktivierung des IP-Moduls der Powermax Pro
Beitrag: RE: Aktivierung des IP-Moduls der Powermax Pro

Hallo, ja sie ist älter, aber wie kann ich ein firmware upgrade machen. Gibts da irrgendetwas? DANKE SEHR!
avispa Visonic 10 10.506 12-06-2014, 09:10
  Thema: Aktivierung des IP-Moduls der Powermax Pro
Beitrag: RE: Aktivierung des IP-Moduls der Powermax Pro

Hallo, erstmals vielen Dank für deine Bemühungen. richtig ich kenne mich nur geringfügig aus. Aber ich hab mir die aktuelleste Bedienungs/Installationsanleitung von Visonic Powermax Pro runtergelad...
avispa Visonic 10 10.506 11-06-2014, 06:39
  Thema: Aktivierung des IP-Moduls der Powermax Pro
Beitrag: RE: Aktivierung des IP-Moduls der Powermax Pro

Hallo, habe heute alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt, jedoch werden mir diese Menüs nicht angezeigt. Mastercode ist 9999. Was mache ich falsch??? Vielen DANK funkistnichtalles Noch eine Frag...
avispa Visonic 10 10.506 10-06-2014, 15:02
  Thema: Aktivierung des IP-Moduls der Powermax Pro
Beitrag: RE: Aktivierung des IP-Moduls der Powermax Pro

Hallo, ich habe das gleiche Problem, hat jemand schon eine Lösung gefunden? Muss man eventuell ein Firmware update durchführen, aber Wie????
avispa Visonic 10 10.506 08-06-2014, 09:34