Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: suche Guten GPS Tracker
Beitrag: RE: suche Guten GPS Tracker

Interessanterweise sind es die günstigen Geräte, die mich persönlich bisher am positivsten überrascht haben. Die beiden nachfolgend genannten Geräte stammen beide aus China, sind aber in Sachen Preis ...
yourGPS.de KFZ 14 21.740 27-03-2019, 13:12
  Thema: Alarmanlage für Wohnmobil gesucht
Beitrag: RE: Alarmanlage für Wohnmobil gesucht

Wenn auch etwas älter dieser Beitrag... Möchtest du denn dein Wohnmobil gegen Einbruch schützen bzw. bei diesem Ereignis alarmiert werden oder geht es dir um den Diebstahl des Fahrzeugs? Bei letzter...
yourGPS.de KFZ 6 11.476 17-10-2017, 19:03
  Thema: UPDATE - Kostenlose GPS Ortung, neue Geräte, neues Layout etc.
Beitrag: RE: UPDATE - Kostenlose GPS Ortung, neue Geräte, n...

Hallo zusammen, wir haben vor kurzem die Datenprotokolle zweier neuer Geräte eingebunden: GT011 GPS Tracker für Hunde ► https://www.my-gps.org/260-gps-tracker-hunde TK906 GPS Fahrrad Tracker ► http...
yourGPS.de Vorstellung 3 4.768 17-10-2017, 14:57
  Thema: suche Guten GPS Tracker
Beitrag: RE: suche Guten GPS Tracker

Hallo zusammen, es gibt wieder neue Updates. Vorab gesagt, bitte immer an die richtige SIM Karte denken. Bei der blau Prepaid SIM Karte unter diesem Link gibt es jeden Monat 10MB mobiles Internet in...
yourGPS.de KFZ 14 21.740 19-10-2016, 16:43
  Thema: suche Guten GPS Tracker
Beitrag: RE: suche Guten GPS Tracker

Zitat:Habe ja nun letztendlich eine bekommen, wenn auch nur Werbung, denn warum wird ein Produkt: "TK104" empfohlen, ohne Hersteller und am Ende nicht auf den test verwiesen? Vergiss diese Empfehlung...
yourGPS.de KFZ 14 21.740 09-08-2016, 08:59
  Thema: UPDATE - Kostenlose GPS Ortung, neue Geräte, neues Layout etc.
Beitrag: RE: UPDATE - Kostenlose GPS Ortung, neue Geräte, n...

Guten Morgen Tobias, zunächst vielen Dank für deine Rückmeldung. Könnte es ggf. sein, dass du die Seite in der Vergangenheit bereits einmal besucht hast? Falls ja könnte es sein, dass noch eine alte...
yourGPS.de Vorstellung 3 4.768 09-08-2016, 06:29
  Thema: UPDATE - Kostenlose GPS Ortung, neue Geräte, neues Layout etc.
Beitrag: UPDATE - Kostenlose GPS Ortung, neue Geräte, neues...

Hallo zusammen, einige von euch kennen möglicherweise noch meine alten Beiträge zum Thema GPS Ortung. Unter diesem Beitrag habe ich vor fast zwei Jahren eine kleine Übersicht und Gegenüberstellung v...
yourGPS.de Vorstellung 3 4.768 27-05-2016, 11:54
  Thema: Vergleich GPS Ortungsgeräte, Ortungssysteme, GPS Tracker
Beitrag: RE: Vergleich GPS Ortungsgeräte, Ortungssysteme, G...

Hallo zusammen, Für diejenigen, die sich ein solches Ortungsportal gerne einmal Live anschauen möchten kann und darf folgender Link verwendet werden: Demo Login ins GPS Ortungsportal ohne Benutzerna...
yourGPS.de KFZ 3 10.221 28-06-2015, 17:02
  Thema: Diebstahldatenbank
Beitrag: Diebstahldatenbank

Hallo zusammen, ich arbeite derzeit an einer Diebstahldatenbank, in welcher jeder ihm gestohlene Objekte (ab 2 Rädern aufwärts, Boote aber ebenfalls - und wer einen Leo 5 sein Eigen nennt ist auch wi...
yourGPS.de wenn es nicht passt 0 2.372 19-06-2015, 09:13
  Thema: GSM, 3G, IP Kameras
Beitrag: GSM, 3G, IP Kameras

Hallo zusammen, ich möchte an dieser Stelle gerne in Erfahrung bringen, welche Art der Videoüberwachung Sie und ihr zu verschiedenen Anwendungsgebieten einsetzt. Hintergrund - als kurze Bezugnahme, ...
yourGPS.de Videoüberwachung / Videoanlagen 1 2.558 02-04-2015, 21:50
  Thema: 114 km laufen - für die Freundschaft
Beitrag: RE: 114 km laufen - für die Freundschaft

Tag 2 Heute folgt der zweite Abschnitt der insgesamt 114 km langen Strecke. Zeitungsartikel: http://www.wzonline.de/nachrichten/wilhe...remen.html Liveverfolgung: http://chris-gps.yourgps.de/syste...
yourGPS.de Off-Topic 8 1.084 15-02-2015, 12:33
  Thema: 114 km laufen - für die Freundschaft
Beitrag: 114 km laufen - für die Freundschaft

Hallo zusammen, unter diesem Topic (http://www.alarmforum.de/Thread-Vorstellung-yourGPS-de) habe ich bereits vor einiger Zeit etwas zu meinem Schwerpunkt geschrieben. Damit man "auf die Schnelle" mal...
yourGPS.de Off-Topic 8 1.084 14-02-2015, 12:54
  Thema: GPS Ortung missglückt, zum Glück
Beitrag: GPS Ortung missglückt, zum Glück

Hallo zusammen, eine kleine Anekdote, gestern Abend passiert. Ein Nutzer rief mich an, sein GPS Ortungsgerät an Bord eines Bootes, hätte den Betrieb eingestellt. Ich habe dann meinen Standard-Frage...
yourGPS.de KFZ 0 7.028 20-06-2014, 15:27
  Thema: Vorstellung yourGPS.de
Beitrag: RE: Vorstellung yourGPS.de

Hallöchen, auch an dieser Stelle danke für eure Rückmeldungen und Begrüßungen ;-) Ich habe übrigens, um an dieser Stelle die Übersicht zu wahren, im KFZ Bereich einen neuen Beitrag verfasst und dort...
yourGPS.de Vorstellung 5 6.586 19-06-2014, 10:36
  Thema: Vergleich GPS Ortungsgeräte, Ortungssysteme, GPS Tracker
Beitrag: Vergleich GPS Ortungsgeräte, Ortungssysteme, GPS T...

Hallo zusammen, da ich häufig nach diversen Merkmalen von GPS Ortungsgeräten gefragt werde und solche oder ähnliche Fragen oft in diversen Foren finde habe ich soeben einmal "auf die Schnelle" eine k...
yourGPS.de KFZ 3 10.221 19-06-2014, 10:30
  Thema: Vorstellung yourGPS.de
Beitrag: RE: Vorstellung yourGPS.de

Hi, zunächst vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe "damals" zunächst damit begonnen, die Klassiker auf dem Markt einzubinden, darunter die Geräte XEXUN TK102/TK103. Im Großen und Ganzen habe i...
yourGPS.de Vorstellung 5 6.586 18-06-2014, 12:25
  Thema: Vorstellung yourGPS.de
Beitrag: Vorstellung yourGPS.de

Hallo zusammen, nach Rücksprache mit dem Betreiber dieses Forums möchte auch ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, mich und natürlich auch meine Firma vorzustellen. Zu meiner Person. Ich heiß...
yourGPS.de Vorstellung 5 6.586 18-06-2014, 11:24