Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Privest Upload/ Download Daten werden nicht gesichert
Beitrag: RE: Privest Upload/ Download Daten werden nicht ge...

Danke für den Tipp! Ich hatte bisher noch nie versucht meine Datensicherung zurückzuspielen (keine Notwendigkeit). Aber ich werde deine Info umsetzen und auf deine Art eine Sicherung machen. VG Simo...
simonesch ABUS Privest 2 4.115 23-01-2018, 13:14
question Thema: Funk-Fernbedienung verloren - Aus Privest löschen?
Beitrag: Funk-Fernbedienung verloren - Aus Privest löschen?

Hallo Forum, ich habe bei meiner Privest eine Funk-Fernbedienung verloren. Kann ich diese aus der Privest löschen, so dass sie die Alarmanlage nicht mehr scharf/unscharf schalten kann? VG Simon
simonesch ABUS Privest 1 3.379 25-11-2015, 13:17
question Thema: Infos zur neuen Abus Privest Zentrale?
Beitrag: Infos zur neuen Abus Privest Zentrale?

Hallo Forum, gibt es schon neue Details zu dem Gerücht daß Abus eine neue (Privest-)Zentrale rausbringt welche technisch auf dem neusten Stand ist. (mit Smartphone App, neue Config-Software) Mich wür...
simonesch ABUS Privest 3 5.029 23-04-2015, 10:18
  Thema: Privest Funksirene
Beitrag: RE: Privest Funksirene

Bei meiner Funksirene halten die Batterien zwischen 221 und 322 Tagen. Das hängt davon ab, ob viel kalte Jahreszeit in die Batterielebensdauer fällt. Z.B. halten die Batterien die ich im März/April ei...
simonesch ABUS Privest 8 9.499 27-06-2014, 10:02