Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Visonic Powermaster 30 - Kein Anlernen möglich
Beitrag: RE: Visonic Powermaster 30 - Kein Anlernen möglich

Sorry, ich will niemanden auf den Arm nehmen. Bei Erstinstallation konnte ich ja auch 9 Fenster/Tür-Kontakte, und div. andere Komponenten einlernen. Lesen kann ich auch. Ich vermute, dass die PowerRem...
visonicguru66 Visonic 2 6.526 19-07-2014, 18:16
  Thema: Visonic Powermaster 30 - Kein Anlernen möglich
Beitrag: Visonic Powermaster 30 - Kein Anlernen möglich

Ich habe nun meine eigene Anlage und die einer Nachbarin installiert. Beide Anlagen habe ich in UK bestellt. In der Ersteinrichtung konnte ich bei meiner Anlage das KP-160 PG2 und ein Keyfob KF235 PG2...
visonicguru66 Visonic 2 6.526 18-07-2014, 19:22