Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Lupusec XT1: wo findet man die Spezifikation ??
Beitrag: RE: Lupusec XT1: wo findet man die Spezifikation ?...

(27-10-2014 16:10)timbaum schrieb:  Hallo, Lupus hat doch alles auf der Homepage zu Download Aha, das habe ich nicht gefunden. Danke
Girgei LUPUSEC XT1 3 4.662 27-10-2014, 19:27
  Thema: Lupusec XT1: wo findet man die Spezifikation ??
Beitrag: Lupusec XT1: wo findet man die Spezifikation ??

Hallo allerseits, ich interessiere mich für obige Anlage, aber ich finde nirgends eine techn. Spezifikation. Auch auf der Herstellerseite ist nichts zu finden. ZB. auf welcher Frequenz sendet die Anla...
Girgei LUPUSEC XT1 3 4.662 27-10-2014, 16:05
  Thema: Finesell mit 7" Touch-Pad-Screen ???
Beitrag: RE: Finesell mit 7" Touch-Pad-Screen ???

WHAAAAUUUU········ das sind Stellungnahmen! :shy: Vielen Dank an „Ollik“ und „5624“ Ich stimme den Beurteilungen ohne Einschränkung zu. So ganz geheuer ist mir das alles auch nicht. Daher meine Anf...
Girgei wenn es nicht passt / andere Hersteller 12 40.660 11-09-2014, 08:34
  Thema: Welche Funk-AA kann man über den PC konfigurieren ??
Beitrag: RE: Welche Funk-AA kann man über den PC konfigurie...

(01-09-2014 16:10)Wolfgang schrieb:  ich würde dir eine Jablotron 80 empfehlen. Programmieren über PC mit USB kein Problem. Danke für den Tipp. Da werde ich mich mal schlau machen. Gruß Girgei
Girgei Planung 2 2.835 03-09-2014, 08:40
  Thema: Finesell mit 7" Touch-Pad-Screen ???
Beitrag: Finesell mit 7" Touch-Pad-Screen ???

Hallo, kann jemand was zu obiger Anlage sagen ?? Ich habe sie in die engere Wahl gezogen, da mir die winzigen Displays aller anderen Anbieter zuwider sind. https://finesell.de/868_MHZ_ALARM_SYSTEM......
Girgei wenn es nicht passt / andere Hersteller 12 40.660 30-08-2014, 08:22
  Thema: Welche Funk-AA kann man über den PC konfigurieren ??
Beitrag: Welche Funk-AA kann man über den PC konfigurieren ...

Hi, meine nächste Funk-AA, es ist dann die 5. in 6 Jahren, möchte ich über den PC/Notebook konfigurieren. Ich hatte bisher eine Conrad FAZ 3000 mit externem Festnetztelefonmodul, dann ELV OPUS (en...
Girgei Planung 2 2.835 25-08-2014, 13:39