Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: CodeLoxx AEB Ziffernring Prot. Sec mit Jablotron OASIS
Beitrag: RE: CodeLoxx AEB Ziffernring Prot. Sec mit Jablotr...

(27-08-2014 21:59)Funkalarmprofi schrieb:   (27-08-2014 21:49)timbaum schrieb:  Die OASIS wechselt bei jedem Impuls ihren Zustand. Also einer schließt auf, die Anlage wird unscharf der Näc...
14547Beelitz Planung 9 8.718 28-08-2014, 08:01
  Thema: CodeLoxx AEB Ziffernring Prot. Sec mit Jablotron OASIS
Beitrag: RE: CodeLoxx AEB Ziffernring Prot. Sec mit Jablotr...

Hallo, danke für die Antwort. So ähnlich habe ich es auch gedacht. Aber ich habe eine Anleitung gefunden (siehe Anhang), die meiner Meinung nach unter Konfiguration 3 eine Impulssteuerung ermöglicht....
14547Beelitz Planung 9 8.718 27-08-2014, 21:33
  Thema: CodeLoxx AEB Ziffernring Prot. Sec mit Jablotron OASIS
Beitrag: CodeLoxx AEB Ziffernring Prot. Sec mit Jablotron O...

Hallo, habe eine dumme Frage, wo ich leider keine Antwort im Netz gefunden habe. Kann man mit der ABUS Auswerteeinheit "AEBasic" welche von einem ABUS "CodeLoxx AEB Ziffernring Prot. Sec." angesteue...
14547Beelitz Planung 9 8.718 27-08-2014, 21:02