Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Störung: Gehäuse offen, obwohl geschlossen
Beitrag: RE: Störung: Gehäuse offen, obwohl geschlossen

Genau das war es......... VIELEN DANK! Wegen "Gehäuse offen" hatte ich das ausgeschlossen und befürchtet, dass der Gehäusekontakt defekt ist. Merci! Geht jetzt... :-)
Andreas789 Secvest (neue Version ab 2015) 2 2.641 03-06-2018, 19:22
  Thema: Störung: Gehäuse offen, obwohl geschlossen
Beitrag: Störung: Gehäuse offen, obwohl geschlossen

Hallo, ich kann den Errichtermodus nicht verlassen, da eine Störung vorliegt: "Gehäuse offen" Gehäusekontakt der Zentrale ist aber geschlossen, jedenfalls höre ich es klicken, wenn ich das Gehäuse ...
Andreas789 Secvest (neue Version ab 2015) 2 2.641 03-06-2018, 15:22
  Thema: Abus Secrets 2Way - Bootloop / startet immer neu
Beitrag: RE: Abus Secrets 2Way - Bootloop / startet immer n...

Das klingt plausibel! :-) VIELEN DANK an euch beide! Ich werde es testen und berichten.
Andreas789 ABUS Secvest 2WAY 7 4.951 11-01-2018, 11:43
  Thema: Abus Secrets 2Way - Bootloop / startet immer neu
Beitrag: Abus Secrets 2Way - Bootloop / startet immer neu

Hallo, vorweg - meine Anlage habe ich gebraucht innerhalb der Familie übernommen, es besteht keine Garantie mehr. Installiert wurde sie von einem Fachmann vor Ort, der auch per GSM aufgeschaltet ist ...
Andreas789 ABUS Secvest 2WAY 7 4.951 12-12-2017, 15:06
  Thema: Bewegungsmelder 8360: Sabotagekontakt umgelötet??
Beitrag: RE: Bewegungsmelder 8360: Sabotagekontakt umgelöte...

Dem kann ich mich nur anschließen - noch dazu, dass dann sinnlos Geld ausgegeben wird. Voraussetzung ist natürlich, dass es solche User wie megagramm gibt. Der Melder ist noch auf dem Weg zu mir. So...
Andreas789 ABUS Secvest 2WAY 18 12.338 20-05-2015, 10:58
  Thema: Bewegungsmelder 8360: Sabotagekontakt umgelötet??
Beitrag: RE: Bewegungsmelder 8360: Sabotagekontakt umgelöte...

Klasse, vielen Dank dafür! :)
Andreas789 ABUS Secvest 2WAY 18 12.338 18-05-2015, 09:34
  Thema: Bewegungsmelder 8360: Sabotagekontakt umgelötet??
Beitrag: RE: Bewegungsmelder 8360: Sabotagekontakt umgelöte...

Kurze Info: Habe das tolle Hilfsangebot von megagramm sehr gerne angenommen. Der Melder ist bereits bei ihm und es sieht nach einem ersten Test vielversprechend aus. Bin gespannt! :-)
Andreas789 ABUS Secvest 2WAY 18 12.338 12-05-2015, 14:30
  Thema: Bewegungsmelder 8360: Sabotagekontakt umgelötet??
Beitrag: RE: Bewegungsmelder 8360: Sabotagekontakt umgelöte...

Von den 100 Euro werde ich sicher nicht arm. Allerdings bin ich kein Freund von Verschwendung... Nur aus Interesse, ich kann den Melder ja einfach mal austesten lassen - welche Kontakte muss ich kur...
Andreas789 ABUS Secvest 2WAY 18 12.338 04-05-2015, 15:16
  Thema: Bewegungsmelder 8360: Sabotagekontakt umgelötet??
Beitrag: RE: Bewegungsmelder 8360: Sabotagekontakt umgelöte...

Ja, sieht wirklich "professionell" aus.... ;-) -> Welche Kontakte wie verlöten? Kannst du mir hierzu bitte noch Info geben? Siehe anbei, ich habe Ziffern eingetragen 1 bis 4. Danke dir!
Andreas789 ABUS Secvest 2WAY 18 12.338 04-05-2015, 15:05
  Thema: Bewegungsmelder 8360: Sabotagekontakt umgelötet??
Beitrag: Bewegungsmelder 8360: Sabotagekontakt umgelötet??

Hallo, ich habe einen Bewegungsmelder überlassen bekommen. Als dieser heute vom Fachmann eingerichtet wurde, meinte dieser, dass sich der Melder zwar einwandfrei erkennen und integrieren lasse (Abu...
Andreas789 ABUS Secvest 2WAY 18 12.338 04-05-2015, 13:39
  Thema: Planung mit Abus Terxon: In Reihe schalten möglich?
Beitrag: RE: Planung mit Abus Terxon: In Reihe schalten mög...

@evertech Merci! Das Abus AZ6302 werde ich im Hinterkopf behalten. Ich habe einen Anschluss von 1&1, da kann ich aber analog zugreifen an der Fritzbox. Also das Bedienteil außen ist ein Sicherh...
Andreas789 ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 7.071 03-09-2014, 16:06
  Thema: Planung mit Abus Terxon: In Reihe schalten möglich?
Beitrag: RE: Planung mit Abus Terxon: In Reihe schalten mög...

@ollik Danke für deinen Input! Mein Eingangsbereich ist absolut wettergeschützt, da kommt nichts hin. Kenne ich aber ehrlich gesagt auch nur so in der Gegend hier, also dass direkt das Bedienteil dr...
Andreas789 ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 7.071 03-09-2014, 13:26
  Thema: Verdrahtete Alarmanlage: Frage zur Lichtschranke (Abus Terxon)
Beitrag: RE: Verdrahtete Alarmanlage: Frage zur Lichtschran...

Vielen Dank für die Info. Bin mittlerweile auch schon einen Schritt weiter. Sorry... bin noch arg in der Findung, sollte nun aber entschieden sein. Verdrahtet und mit Bewegungsmeldern, siehe hier: ht...
Andreas789 ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 5.217 02-09-2014, 09:29
  Thema: Planung mit Abus Terxon: In Reihe schalten möglich?
Beitrag: Planung mit Abus Terxon: In Reihe schalten möglich...

Hallo zusammen, ich möchte bei mir eine Abus Terxon installieren. Draußen neben der Eingangstüre an der angrenzenden Garagenwand soll das Bedienteil montiert werden. Die Kabelführung geht durch die...
Andreas789 ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 7.071 02-09-2014, 09:24
  Thema: Verdrahtete Alarmanlage: Frage zur Lichtschranke (Abus Terxon)
Beitrag: Verdrahtete Alarmanlage: Frage zur Lichtschranke (...

Hallo zusammen, ich habe bei meiner Recherche immer wieder mal hier als Gast gelesen. Da es nun konkret wird und ich noch einige (leider grundlegende) Fragen offen habe, habe ich mich angemeldet und ...
Andreas789 ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 5.217 02-09-2014, 08:40