Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: FUMK30000
Beitrag: RE: FUMK30000

Herzlichen Dank für Eure schnellen Antworten. Ich denke ich werde es ausprobieren müssen. Im Auslieferungszustand sind alle DIPs auf on bzw off. Damit sollte zumindest der Magnet-Öffner schalten. Vi...
henkel ABUS Privest 3 2.503 16-07-2022, 15:44
  Thema: FUMK30000
Beitrag: FUMK30000

Ich suche, leider bislang vergebens, eine Bedienungsanleitung für den Öffnungsmelder FUMK30000. Insbesondere benötige ich die Beschreibung des DIP-Schalters. Ich möchte an den Melder einen potentialfr...
henkel ABUS Privest 3 2.503 15-07-2022, 21:21
  Thema: Zonenansicht,
Beitrag: RE: Zonenansicht,

Danke :-)
henkel ABUS Privest 3 5.357 22-06-2018, 19:16
  Thema: Zonenansicht,
Beitrag: Zonenansicht,

ich brauche Hilfe, was bedeutet ein rotes T in der Zonenansicht? Danke im Voraus, Thomas[attachment=3010]
henkel ABUS Privest 3 5.357 19-06-2018, 18:35
  Thema: Funksirene FU9090 Batterie
Beitrag: RE: Funksirene FU9090 Batterie

@megagramm: Danke für den Tipp, ich werde es mal probieren. Nur nicht am Sonntag :-) Gruß
henkel ABUS Privest 2 2.964 05-02-2017, 12:22
  Thema: Funksirene FU9090 Batterie
Beitrag: Funksirene FU9090 Batterie

Hallo, eigentlich kann es nicht sein, welche Batterien ich auch immer einsetze, stets blinkt danach die Zentrale und im Ereignisprotokoll erscheint: Lautsp.Batt. schwach S=2. Wäre ja alles nicht so ...
henkel ABUS Privest 2 2.964 04-02-2017, 16:33
  Thema: Privest an VoIP
Beitrag: RE: Privest an VoIP

Hallo stabilo, hab' Deine Frage erst heute gelesen, der VOIP-Anschluss ist gar nicht das Problem. Ich hatte auch zuerst Bedenken, haben sich nachher als unbegründet erwiesen. Habe auf einen AllIP-An...
henkel ABUS Privest 6 8.299 18-05-2016, 20:08
  Thema: Up/Downloader unter Windows 10
Beitrag: RE: Up/Downloader unter Windows 10

(14-03-2016 23:30)WSandmann schrieb:  Hi, nur so zum trost , ich hab's auch nicht hinbekommen. :D Gruß Fred Es wird Euch nicht helfen, aber bei mir läuft es. Allerdings von Windows 7 auf 10 u...
henkel ABUS Privest 4 6.324 31-03-2016, 17:17
  Thema: Öffner löst nicht immer aus!?
Beitrag: Öffner löst nicht immer aus!?

Hallo aus dem Norden, eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meiner Privest. Doch nun habe ich ein Problem: Ein Tür-Öffner (FU9025) löst manchmal, selten, nicht aus! Wenn dieser Öffner nicht auslöst...
henkel ABUS Privest 1 2.806 23-07-2015, 19:42
  Thema: Software # Zentrale nicht online
Beitrag: RE: Software # Zentrale nicht online

Hallo Ente, bevor Du die Abus-Software startest schau doch erstmal in der Gerätesteuerung unter Windows nach, welcher COM-Port dort für den Anschluss ausgewählt wurde (es ist bestimmt nicht Com6!) di...
henkel ABUS Privest 2 6.414 03-05-2015, 09:03
  Thema: Abus Privest - Batterie leer
Beitrag: RE: Abus Privest - Batterie leer

(16-03-2015 15:47)Alarmservice-Hamburg schrieb:   (16-03-2015 12:56)RalfS schrieb:  ...Das war nicht sehr hilfreich. ... Wieso nicht :huh: Der erste Ansprechpartner, wenn ich ein Problem m...
henkel ABUS Privest 14 19.118 19-03-2015, 19:32
  Thema: IP Telephonie
Beitrag: RE: IP Telephonie

Hallo HeinrichHeine, vielleicht hat sich Dein Problem ja schon gelöst, ich stand ebenfalls davor, es hat sich in Luft aufgelöst: Vor meiner Umstellung auf IP-Telefonie hatte ich einen ISDN-Anschluss ...
henkel ABUS Privest 5 7.271 01-02-2015, 18:04
  Thema: Paniktaster per Funk an Privest anschliessen?
Beitrag: RE: Paniktaster per Funk an Privest anschliessen?

Hallo markus_ac ich denke es gibt, ohne Aufwand zwei Möglichkeiten: Eine Funkfernbedienung (FB) Mit der kannst Du nicht nur die Anlage scharfschalten, abschalten, sondern auch über einen weiteren Kn...
henkel ABUS Privest 6 5.662 06-01-2015, 16:59
  Thema: zus. Fernbedienung geht nicht richtig
Beitrag: RE: zus. Fernbedienung geht nicht richtig

Hallo, ich habe insgesamt 4 Fernbedienungen in Gebrauch. Mit jeder dieser FB kann ich die Anlage aus zumindest 10 bis 15 Meter vom Gebäude entfernt schalten. Tausche doch mal die Batterie der schwach...
henkel ABUS Privest 7 5.535 06-01-2015, 16:50
Shy Thema: Akku leer WB=1
Beitrag: RE: Akku leer WB=1

Hallo Manfred, es ist, wie ich in meinem letzten Beitrag schrieb: Es ist die leere 3V Batterie in der Fernbedienung 1 (WB=1). Nach dem Wechsel der Batterie ist das Blinken aus, die Fehlermeldung ersc...
henkel ABUS Privest 3 4.851 12-11-2014, 20:01
  Thema: Akku leer WB=1
Beitrag: RE: Akku leer WB=1

Hallo Manfred, danke für deine Antwort. Ich hab' dann auch mal intensiver im Web gesucht und gefunden: Low bat. WB=XX Low battery trouble from wireless key-fob XX Interessant ist, dass der Inhalt de...
henkel ABUS Privest 3 4.851 26-10-2014, 21:42
  Thema: Akku leer WB=1
Beitrag: Akku leer WB=1

Hallo, ich benötige Hilfe: An meiner privest blinkt seit kurzem die Warnlampe, im Ereignisprotokoll sehe ich den Eintrag "Akku leer WB=1". Weitere Hinweise sehe ich nicht, welcher Akku ist WB=1? Bit...
henkel ABUS Privest 3 4.851 22-10-2014, 21:15
  Thema: ABUS Privest Telefonalarm
Beitrag: ABUS Privest Telefonalarm

Guten Abend, auch ich bin neu in diesem Forum, habe aber das gleiche Problem. Die Privest-Anlage wählt nicht. Auch bei mir wählte die Anlage schon mal. Interessant scheint mir, dass ich im Abus-Prog...
henkel ABUS Privest 2 5.288 30-09-2014, 19:20