Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Telefonanbindung
Beitrag: RE: Telefonanbindung

@Alarmservice: du solltest nicht urteilen, ohne die Umstände zu kennen. Der Provider wurde nicht gewechselt, weil er weniger kostet. Hier ging es allein um die Bandbreite, die am Wohnort zur Verfügung...
Hamburg D16 29 38.529 11-10-2014, 10:19
  Thema: Telefonanbindung
Beitrag: RE: Telefonanbindung

Hallo Radiotraffic, vielen Dank für diese Information. Ich werde das am Montag meiner Alarmfirma mitteilen. Ich hoffe sehr, dass es so funktioniert, wie du schreibst. Denn das ist eigentlich genau das...
Hamburg D16 29 38.529 10-10-2014, 17:32
  Thema: Telefonanbindung
Beitrag: RE: Telefonanbindung

Liebe Mitdiskutierer! Ich finde es toll, was da für Antworten kommen!! Ursprünglich war die Anlage analog verbunden. Das geht seit Update durch Kabel Deutschland nicht mehr. Übrigens wurde mir gesagt,...
Hamburg D16 29 38.529 10-10-2014, 12:43
  Thema: Telefonanbindung
Beitrag: RE: Telefonanbindung

Hi Tim, die Routinemeldungen sind aktiviert. Der Wachdienst nach diesem Desaster sensibilisiert. Gut. Die haben geschlafen. Aber der Mangel liegt m.E. in der Daitem. Die muss sich schon selber prüfen,...
Hamburg D16 29 38.529 10-10-2014, 10:33
  Thema: Telefonanbindung
Beitrag: RE: Telefonanbindung

Die TAS Link ist der einzige Übertragungsweg. Über feste IP per LAN mit der FritzBox verbunden. Und soll, wenn das Netz nicht verfügbar ist, automatisch so lange suchen, bis das Netz wieder da ist. Ma...
Hamburg D16 29 38.529 10-10-2014, 10:23
  Thema: Telefonanbindung
Beitrag: RE: Telefonanbindung

Guten Morgen Funkistnichtalles, alles wurde vom Fachbetrieb eingebaut. Die FritzBox ist eine, die von Kabel Deutschland vertrieben und auch von aussen upgedatet wird. Firmware ist aktuell und kann von...
Hamburg D16 29 38.529 10-10-2014, 10:00
  Thema: Telefonanbindung
Beitrag: Telefonanbindung

Hallo, ich habe eine Daitem D16 mit Funkmeldern sowie Telefonmodul. Nach vielen Problemen in der Anbindung des Telefonmoduls an die FritzBox wurde nun ein TAS-Link Konverter dazwischen geschaltet, dam...
Hamburg D16 29 38.529 09-10-2014, 17:57