Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Frage zur Funk-Relaisstation DC 500
Beitrag: RE: Frage zur Funk-Relaisstation DC 500

Guten Abend zusammen, nun wollte ich schon das Kabel verlegen, da taucht plötzlich eine Diehl Control Funkunterzentrale (Typ 514 / 45) in der Bucht auf. Nachdem sie nun geliefert wurde, verhält sich ...
jackzone D-Compact / D-Control 5 5.699 05-03-2015, 21:51
mad Thema: Frage zur Funk-Relaisstation DC 500
Beitrag: RE: Frage zur Funk-Relaisstation DC 500

Hallo Radiotraffic, danke für die schnelle Antwort. Grrrr, das ist ja Mist! Ich habe soetwas schon fast vermutet, hatte aber eine Anschlussleiste ohne Funktion nun wirklich nicht erwartet. Also muss...
jackzone D-Compact / D-Control 5 5.699 13-02-2015, 10:39
question Thema: Frage zur Funk-Relaisstation DC 500
Beitrag: Frage zur Funk-Relaisstation DC 500

Nabend, ich habe heute versucht, eine drahtgebundene Außensirene an die Anschlussleiste der DC 500 (ASIR 1, BLITZ) anzuschließen. Die DC 500 habe ich wiederum an der DC 340 Funk-Zentrale als Außensir...
jackzone D-Compact / D-Control 5 5.699 12-02-2015, 20:34
  Thema: ISDN, IP oder GSM für die D-Control
Beitrag: RE: ISDN, IP oder GSM für die D-Control

Danke für die Auskunft! Musste das Thema leider vorübergehend beiseite legen, aber nu geht es wieder los. Ich werde mir das Voxout GSM anschauen. Danke und Gruß jackzone
jackzone Wählgeräte 2 4.062 12-02-2015, 20:20
  Thema: ISDN, IP oder GSM für die D-Control
Beitrag: ISDN, IP oder GSM für die D-Control

Hallo zusammen, ich habe euer Forum über Google gefunden und hoffe, dass ihr mir bei meinem Vorhaben helfen könnt. Ich habe eine Daitem D-Control mit Funkkontakt-, Funkbewegungs- und Funkrauchmelder...
jackzone Wählgeräte 2 4.062 31-10-2014, 22:00