Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarmmeldungen über Wählgerät sofort bei Auslösung der Sirene
Beitrag: RE: Alarmmeldungen über Wählgerät sofort bei Auslö...

ok Danke, Wahrscheinlich habe ich dann noch eine ältere software im Wählgerät. Dann muss ich bei Gelegenheit mal meinen Errichter bemühen. Danke! Gruss TripSec
TripSec D22 2 3.063 17-11-2016, 00:54
  Thema: Alarmmeldungen über Wählgerät sofort bei Auslösung der Sirene
Beitrag: Alarmmeldungen über Wählgerät sofort bei Auslösung...

Hallo Gemeinde, an meiner D22 ist die Alarmmeldung per SMS an mein Handy über GSM/IP Wahlgerät programmiert. Funktioniert perfekt. Nur bei Einbruchmeldungen, die während einer Eingangsverzögerung au...
TripSec D22 2 3.063 29-10-2016, 17:40
  Thema: Guthabenabfrage prepaid SIM bei Wählgerät GSM an D22
Beitrag: Guthabenabfrage prepaid SIM bei Wählgerät GSM an D...

Hallo Gemeinde, ich habe seit 2 Jahren eine D22, bin sehr zufrieden und diese deshalb vor einem Jahr mit einem GSM/IP Wählgerät ergänzt. Ich lasse mir SMS im Alarmfall auf ein Handy schicken. Jetzt ...
TripSec D22 0 2.067 29-10-2016, 17:16
  Thema: D22 2 Fragen und welches Wählgerät
Beitrag: RE: D22 2 Fragen und welches Wählgerät

Hallo Funkalarmprofi! Vielen Dank für die detaillierte Antwort. Genau diese Info's habe ich gesucht. Generell bin ich schon mit "meinem" Errichter zufrieden aber bei der Kommunikationstechnik konnte...
TripSec D22 3 5.388 09-11-2014, 14:33
  Thema: D22 2 Fragen und welches Wählgerät
Beitrag: D22 2 Fragen und welches Wählgerät

Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum lese aber schon seit einiger Zeit mit. Bei mir steht die Anschaffung einer neuen Anlage fürs EFH an und ich habe mich im Prinzip schon zur Anschaffung der D22 dur...
TripSec D22 3 5.388 05-11-2014, 22:09