Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: App Alarmiert nicht
Beitrag: App Alarmiert nicht

Hallo Seit ein Handywechsel Alarmiert die HandyApp nicht mehr bei ausgelösten Alarm. Zugriff auf App ist kein Problem. Das einzige was sich verändert hat, das die App version auf dem neuen Handy eine...
*ELEANOR* System allgemein 1 2.042 21-11-2016, 20:10
  Thema: Lupus xt2 / selbst Montage?
Beitrag: RE: Lupus xt2 / selbst Montage?

Hallo Danke für die ganzen Antworten. Man merkt, ihr versteht was davon :blush: Ich werde den Rat befolgen und mir mal die Bedinungsanleitung als Abend Lektüre mal vornehnem :D Ich mache mir zwas in S...
*ELEANOR* LUPUSEC XT2 13 13.852 12-11-2014, 20:09
  Thema: Lupus xt2 / selbst Montage?
Beitrag: Lupus xt2 / selbst Montage?

Hallo Ich bin neu hier im Forum und beschäftige mich zur Zeit mit dem Lupus xt2 System. Wollte zuerst die Alarmanlage von einem Fachmann verlegen lassen, aber der war in meinen Augen sowas von überteu...
*ELEANOR* LUPUSEC XT2 13 13.852 09-11-2014, 20:39