Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: 2 Zonen erstellen
Beitrag: RE: 2 Zonen erstellen

hat nun funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe!
Segelflieger System allgemein 13 9.918 01-12-2014, 09:05
  Thema: 2 Zonen erstellen
Beitrag: RE: 2 Zonen erstellen

Da hast du wohl recht;) Wir dachten nur bisher, es wird keiner so dumm sein und durch die Haustür zu kommen:P
Segelflieger System allgemein 13 9.918 24-11-2014, 08:55
  Thema: 2 Zonen erstellen
Beitrag: RE: 2 Zonen erstellen

Ich lege das einfach mal auf Kom Eingang 2 und fortführend. Das geht ja relativ fix. Danke für die super Hilfe!
Segelflieger System allgemein 13 9.918 24-11-2014, 08:48
  Thema: 2 Zonen erstellen
Beitrag: RE: 2 Zonen erstellen

ach da lag der Fehler. Ich dachte ich könnte es damit als geteiltes System konfigurieren. 662 habe ich noch nicht benutzt. Ich muss mir das mal später genau ansehen was ich da machen muss. Komponente ...
Segelflieger System allgemein 13 9.918 24-11-2014, 08:45
  Thema: 2 Zonen erstellen
Beitrag: RE: 2 Zonen erstellen

ich war im Servicemode und habe den Code 610111 eingegeben, aber nichts ist passiert. Es wurde nicht A zugewiesen. Warum nicht?
Segelflieger System allgemein 13 9.918 23-11-2014, 20:27
  Thema: 2 Zonen erstellen
Beitrag: RE: 2 Zonen erstellen

auuu backe. naja ich habe schon die Namen geändert und Codes für jedes einzelne Mitglied angelegt. Dann schaffe ich das jetzt auch noch. Wenn doch aber nur die Anleitung etwas verständlicher wäre. ich...
Segelflieger System allgemein 13 9.918 19-11-2014, 18:35
  Thema: 2 Zonen erstellen
Beitrag: RE: 2 Zonen erstellen

wir besitzen leider kein Kabel, sodass O-link wohl ausfällt. Wie realisiere ich das per Bedienteil. Von einem geteiltem System habe ich gelesen, aber nicht wie die Zuordnung der Melder dazu funktionie...
Segelflieger System allgemein 13 9.918 19-11-2014, 15:06
  Thema: Sicherste oder privateste Art zu surfen
Beitrag: Sicherste oder privateste Art zu surfen

Ich habe mich mal ein bisschen eingelesen in das Thema und stehe jetzt vor der Wahl 1. Bitbox 2. SRWare Iron 3. Aviator Welche dieser Möglichkeit schafft am meisten Anonymität? Mir ist dabei klar, da...
Segelflieger wenn es nicht passt 9 16.933 19-11-2014, 10:44
  Thema: 2 Zonen erstellen
Beitrag: 2 Zonen erstellen

Guten Morgen, ich habe eine Oasis Anlage eingerichtet und würde gerne in der Nacht nur die unteren Melder aktiv schalten. Jedoch habe ich irgendwie nicht herausgefunden, wie ich Melder einer Zone zuwe...
Segelflieger System allgemein 13 9.918 19-11-2014, 09:21