Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: eaSystem, was ist das für ein Laden?
Beitrag: RE: eaSystem, was ist das für ein Laden?

Hallo, spricht die von Dir in Polen bestellte Anlage den auch deutsch? Wo hast Du bestellt? Ich hatte auch in Polen bestellt. Funktionierte prima, nur sprach die Zentrale und die GSM Einheit polnisch...
john wenn es nicht passt 10 10.784 25-02-2016, 19:41
  Thema: Satel Integra 128WRL ersten inbetriebnahme
Beitrag: RE: Satel Integra 128WRL ersten inbetriebnahme

Also ich habe genau die Schritte in Deiner Anleitung befolgt. Wieder kommt: "Stell die Uhr!" Das Bedienteil lässt sich nicht überreden, einen Code anzunehmen. Ich komme nie in ein Benutzermenü. Die Ba...
john Satel 21 20.674 26-11-2014, 11:00
  Thema: Satel Integra 128WRL ersten inbetriebnahme
Beitrag: RE: Satel Integra 128WRL ersten inbetriebnahme

Ich habe bei einer Integra 32 das gleiche Problem. Wie hast Du es gelöst? Schrollen geht bei mir nicht.....
john Satel 21 20.674 24-11-2014, 19:06