Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Finesell mit 7" Touch-Pad-Screen ???
Beitrag: RE: Finesell mit 7" Touch-Pad-Screen ???

bin grad am Lesen hier, weil meine Sirene komischen Ton abgegeben hat ohne dass Alarm vorlag. Ansonsten läuft das Teil ohne zu mucken, weiß nicht was Ihr da so sehr auszusetzen habt? Hab jetzt noch n...
nofri wenn es nicht passt / andere Hersteller 12 40.659 11-10-2018, 10:12
  Thema: Finesell mit 7" Touch-Pad-Screen ???
Beitrag: RE: Finesell mit 7" Touch-Pad-Screen ???

Sorry für das sehr späte reinschauen hier :confused:, hatte aber keine Meldung bekommen das hier jemand postet. Außerdem war ich das ganze Jahr mit einer Baumaßnahme beschäftigt, die mir die Zeit etwa...
nofri wenn es nicht passt / andere Hersteller 12 40.659 29-12-2015, 16:24
  Thema: Finesell mit 7" Touch-Pad-Screen ???
Beitrag: RE: Finesell mit 7" Touch-Pad-Screen ???

Nachtrag: Bisher zwei Fehlalarme durch Innenbewegungsmelder. Ich habe bisher keine Ahnung warum der ausgelöst hat. Hatte aber 1 Tag später eine recht große Spinne im Flur gefunden...? Kann das sei...
nofri wenn es nicht passt / andere Hersteller 12 40.659 27-12-2014, 09:52
  Thema: Finesell mit 7" Touch-Pad-Screen ???
Beitrag: GSM-One X6 pro mit 7" Touch-Screen

Nun ja, will ich mal meinen ersten Beitrag verfassen.:shy: Ich habe mir die GSM-One X6 pro zugelegt und verbaut. Bin nicht so richtig enttäuscht, im Gegenteil ! Die Anlage gibts wohl erst seit 2014...
nofri wenn es nicht passt / andere Hersteller 12 40.659 25-11-2014, 15:21