Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sensoren in Holzfenster einfräsen
Beitrag: RE: Sensoren in Holzfenster einfräsen

Auch wir Verbauen keine JA 182M so lang die Fenster keine dafür vorgesehenen stellen haben. Wenn welche vorhanden sind kann man mit Silikon nachträglich bzw. beim Einbauen für Dichtheit sorgen. Empfeh...
Alex38 Jablotron JA-100 24 15.576 21-11-2015, 00:51
  Thema: Erfahrungen mit Jablotron 100 / JA-100
Beitrag: RE: Erfahrungen mit Jablotron 100 / JA-100

Ich bin Errichter einer großen Sicherheitsfirma in Sachsen Es gibt viele Anlagen auf dem Markt die zu Selbstinstallieren geeignet ist. Auch die Jablatron kann man Selbstinstallieren wenn man sich dam...
Alex38 Jablotron JA-100 110 139.078 08-12-2014, 21:42
  Thema: Funkalarmanlage für EFH bis 1500 € realisierbar?
Beitrag: RE: Funkalarmanlage für EFH bis 1500 € realisierba...

Jede Anlage hat seine Vorteile Lass Dich doch mal Beraten leider bist nicht in Sachen denn unsere Firma kommt zur erst Beratung zu Dir nach Hause und stellt schon mal eine Kosten übersicht dannach kan...
Alex38 Planung 17 11.542 08-12-2014, 00:04
  Thema: Jablotron 100 selber anschließen und programmieren
Beitrag: RE: Jablotron 100 selber anschließen und programmi...

Die Software 1.2 kannst du einfach beziehen aber ohne die Einrichter ID ist es wie eine anlage aus dem Baumarkt die meisten Funktionen gehen nicht. Der Vorteil eines Einrichter ist nicht nur das er si...
Alex38 Jablotron JA-100 17 17.036 07-12-2014, 23:53
  Thema: Relais mit Telefonanruf schalten
Beitrag: RE: Relais mit Telefonanruf schalten

Es ist möglich das man PG aktiviert wenn jemand klingelt das man auch Ein PG mit der App aktiviert weiß ich nur jemand die tür zu öffnen wenn man nicht zu Hause ist finde ich das die Anlage zweck entw...
Alex38 Jablotron JA-100 1 2.869 02-12-2014, 23:16
  Thema: Fragen zu Technik und Herstellern
Beitrag: RE: Fragen zu Technik und Herstellern

Die sogenaten Schalldktoren sind in meinen Augen Augenwischerrei. Haben sie bei der vor führung die Tür aufgerissen oder langsam geöffnet. stung Bei Alarmanlagen sollte man nicht auf die kosten achten...
Alex38 wenn es nicht passt 3 4.928 01-12-2014, 20:34
  Thema: EIMSIG Alarmanlagen
Beitrag: RE: EIMSIG Alarmanlagen

Ok ich habe mir die anlage mal genauer angeschaut und mir eine kleine meinung gebildet. Was auf denn ersten blick interressant ist das die Anlage zu automatisierung des Hauses geeignet scheint. leider...
Alex38 Planung 6 9.958 01-12-2014, 01:48
  Thema: EIMSIG Alarmanlagen
Beitrag: RE: EIMSIG Alarmanlagen

Es gibt viele Hersteller Abus ist vom namen sehr bekannt ich habe mit ihr viel zu tun gehabt und werde sie nicht schlecht reden. Aber viele haben nachgezogen und sind schon weiter als Abus aber es sin...
Alex38 Planung 6 9.958 01-12-2014, 01:17
  Thema: EIMSIG Alarmanlagen
Beitrag: RE: EIMSIG Alarmanlagen

Eine Anlage aus zu suchen ist heute nicht gerade einfach. Du solltest wissen was sie können soll und dann die aussuchen die für dich geeignet ist. EFH wie viele Bereiche sollen bewacht werden.? Wie v...
Alex38 Planung 6 9.958 01-12-2014, 01:08
  Thema: App geht nicht
Beitrag: RE: App geht nicht

Die Errichter ID bekommen nur von Jablatron registrierte Errichter. Man ich merk schon ich bin zu langsam hir zu antworten. Tim echt ein Lob an dich
Alex38 Jablotron JA-100 24 19.470 01-12-2014, 00:26
  Thema: Jablotron 100 - Aufschaltung auf Sicherheitsdienst
Beitrag: RE: Jablotron 100 - Aufschaltung auf Sicherheitsdi...

Die Firma Löbert & Sohn sind zurzeit direkt von Jablatron Leitzentralle da die verschlüsselung nicht von jeder Leitzentrale gelesen werden kann. Wir Arbeiten mit Löbert &Sohn zusammen und werd...
Alex38 Jablotron JA-100 14 19.158 01-12-2014, 00:14
  Thema: Spracheinstellung nach FW Update von 9 auf 10
Beitrag: RE: Spracheinstellung nach FW Update von 9 auf 10

Fehler können passieren und meist sind es die fehler die wir selber machen. Finde die Regelung mit dem Aktivierungscode gut.
Alex38 Jablotron JA-100 24 19.024 30-11-2014, 23:49
  Thema: Planung durch Errichter ausreichend? Zusätzlich Freilandsicherung?
Beitrag: RE: Planung durch Errichter ausreichend? Zusätzlic...

Die JA-106 ist für deine Wünsche sehr gut geeignet. Wir haben erst vor kurtzem für zwei Familienhäuser eine gemeinsame Anlage eingebaut. jedes Haus hatte 4 Eigene Bereiche und jeder bereich kann extra...
Alex38 Planung 19 15.497 30-11-2014, 23:25
  Thema: Suche Installateur für Indexa 8000 im Raum Berlin
Beitrag: RE: Suche Installateur für Indexa 8000 im Raum Ber...

Wenn du Dich für eine Jablatronanlage interresiert kann ich dir eine Firma empfehlen die dir auch vor Weihnachten noch helfen kann. Fachkraft für Schutz u. Sicherheit Leitstelle Leipzig Errichter Ja...
Alex38 Das schwarze Brett 7 15.482 30-11-2014, 23:13