Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Möchte gerne ABUS Secvest installieren, aber ....???
Beitrag: RE: Möchte gerne ABUS Secvest installieren, aber ....

Hallo Megagramm, das interne AWAG habe ich nie benutzt da ich noch bis vor 2 Jahren einen ISDN-Anschluss hatte. Ich hätte zwar den Anschluss meiner ISDN TK-Anlage nutzen können, das ABUS ISDN-Modul ka...
Hammarstone Secvest (neue Version ab 2015) 27 10.207 16-02-2022, 18:59
  Thema: Möchte gerne ABUS Secvest installieren, aber ....???
Beitrag: RE: Möchte gerne ABUS Secvest installieren, aber ....

Guter Vorschlag, Ersatznetzteilteil sollte ich mir noch besorgen, vielleicht hast du noch eins für mich zum Verkauf aus "Projektüberschuss"? Vorsichtshalber habe ich nach dem Malheur DEHNguard Überspa...
Hammarstone Secvest (neue Version ab 2015) 27 10.207 14-02-2022, 23:08
  Thema: Möchte gerne ABUS Secvest installieren, aber ....???
Beitrag: RE: Möchte gerne ABUS Secvest installieren, aber ....

Hallo, nach einigen Jahren Abstinenz habe ich mich wieder hier im Forum eingeloggt. Grund hierfür ist die Umrüstung meiner alten Secvest 868 (FU5000) mit neuen Funkmeldern. Meine Secvest 868 ist seit ...
Hammarstone Secvest (neue Version ab 2015) 27 10.207 14-02-2022, 18:46
  Thema: GSM Modul
Beitrag: RE: GSM Modul

Problem selbst gelöst:) Habe mir die Arbeit des GSM-Modul Ausbaus gespart. Die Service-Hotline bei T-Mobile (2202) hat mir die Anzeige der Rufnummer (SIM Card im GSM-Modul) beim Angerufenen freigescha...
Hammarstone Secvest (neue Version ab 2015) 2 3.123 29-12-2016, 09:05
  Thema: GSM Modul
Beitrag: RE: GSM Modul

Habe versucht wie beim Handy *31# mittels der Secvest-Eingabetastatur vor die Rufnummer zu setzen, * und # werden aber nicht angenommen. Muss wohl das Gerät öffnen und die SIM-Card entnehmen und in ei...
Hammarstone Secvest (neue Version ab 2015) 2 3.123 28-12-2016, 16:34
  Thema: GSM Modul
Beitrag: GSM Modul

Hallo, für meine "alte" Secvest 868 konnte ich noch ein GSM-Modul (FU5010) ergattern und die Anlage läuft schon etliche Jahre fehlerfrei (bis auf einen Rauchmelder den ich abgemeldet habe). Meine Frag...
Hammarstone Secvest (neue Version ab 2015) 2 3.123 27-12-2016, 20:51
  Thema: Scharfstellung mit LED anzeigen, aber wie?
Beitrag: RE: Scharfstellung mit LED anzeigen, aber wie?

Das mit der zusätzlichen LED-Anzeige für Scharfschalten habe ich in meiner alten Secvest 868 schon länger installiert, da für mich die Anzeige im Display mit "D" für deaktiviert und "A" für aktiviert ...
Hammarstone ABUS Secvest 2WAY 20 13.884 05-12-2014, 10:03
  Thema: Secvest Zentrale hat Überspannung abgekriegt
Beitrag: RE: Secvest Zentrale hat Überspannung abgekriegt

Hallo evertech, eine transiente Überspannung durch Blitzeinschlag passiert nur in unmittelbarer Nachbarschaft, Hochspannungsleitungen (110/220 kV) schalten bei Blitzeinschlag automatisch in Bruchteile...
Hammarstone ABUS Secvest 2WAY 10 8.063 04-12-2014, 22:55
  Thema: Secvest Zentrale hat Überspannung abgekriegt
Beitrag: RE: Secvest Zentrale hat Überspannung abgekriegt

(03-12-2014 20:28)evertech schrieb:  USV USV USV Mittlerweile 4 Stück im Haus. Vom TV über Audioreceiver, Satanlage, Alarmananlage, Rechner, Modem, Firewall, Switch, Antennenanlage,...... bis zu...
Hammarstone ABUS Secvest 2WAY 10 8.063 04-12-2014, 18:17
  Thema: Secvest Zentrale hat Überspannung abgekriegt
Beitrag: RE: Secvest Zentrale hat Überspannung abgekriegt

ok, danke für dein Angebot. Melde dich wenn du sie hast. LG Carlo Edit: dann scheint das Netzteil öfters die "Hufe hoch zu machen" wenn du sie als Reserve auf Lager legst??
Hammarstone ABUS Secvest 2WAY 10 8.063 03-12-2014, 19:27
  Thema: Secvest Zentrale hat Überspannung abgekriegt
Beitrag: RE: Secvest Zentrale hat Überspannung abgekriegt

Hallo megagramm, danke für dein Feedback. Könntest du mir noch eine Adresse liefern wo ich diese Ersatzteile bestellen kann? Ich werde nachträglich auch einen Überspannungsschutz im Zählerkasten nachi...
Hammarstone ABUS Secvest 2WAY 10 8.063 03-12-2014, 10:13
  Thema: Secvest Zentrale hat Überspannung abgekriegt
Beitrag: Secvest Zentrale hat Überspannung abgekriegt

Hallo zusammen, dies ist mein erster Thread in diesem Forum. Ich habe dieses Unterforum ausgewählt, obwohl meine Zentrale Secvest 868 noch das Vorgängermodell der 2-way ist, die verwendeten Melder abe...
Hammarstone ABUS Secvest 2WAY 10 8.063 02-12-2014, 19:41