Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: GIRA VDS Schlüsselschalter
Beitrag: RE: GIRA VDS Schlüsselschalter

(23-03-2020 22:18)evertech schrieb:  Defekte Platine dürfte ja wohl nicht das Problem sein. Das sieht ja von vorne nicht unbedingt nach Hirn aus. Widerstände, Led und Co. Üblicher Bastelkisten...
commander.tom wenn es nicht passt 9 6.485 24-03-2020, 08:13
  Thema: GIRA VDS Schlüsselschalter
Beitrag: RE: GIRA VDS Schlüsselschalter

Alles klar. Ich bin Errichter und werde dann mal direkt selber anfragen. Da ich eher ein "ABUS-Schwein" bin, habe ich nicht die Verbindungen zu weiteren Lieferanten. Aber in letzter Zeit häufen sich d...
commander.tom wenn es nicht passt 9 6.485 23-03-2020, 21:25
  Thema: GIRA VDS Schlüsselschalter
Beitrag: RE: GIRA VDS Schlüsselschalter

(20-03-2020 19:25)funkistnichtalles schrieb:  Stell doch mal ein Foto ei, ich behaupte jetzt mal aus der Hüfte, dass das ein Zukaufartikel ist. Vielleicht erkennt man ja etwas:D Ich hoffe es k...
commander.tom wenn es nicht passt 9 6.485 23-03-2020, 19:42
  Thema: GIRA VDS Schlüsselschalter
Beitrag: GIRA VDS Schlüsselschalter

Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand sagen, ob für den GIRA VDS Schlüsselschalter 013500 Unterputz (Aufputz wäre identisch) der Einsatz, sprich die Platine, einzeln bestellbar ist? Vielen Dank im vorau...
commander.tom wenn es nicht passt 9 6.485 20-03-2020, 17:50
  Thema: TVIP41550
Beitrag: TVIP41550

Hat jemand noch Kameras diesen Typ's (ABUS TVIP 41550) übrig?
commander.tom Wenn es nicht passt 1 1.853 09-01-2020, 09:01
  Thema: Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR
Beitrag: RE: Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR

(16-03-2019 10:47)cm-security schrieb:  Das Thema ist ja schon alt und überholt. Die Fernbedienungen sind ja inzwischen auf Rolling Code umgestellt. Das Thema scheint noch immer aktuell zu sein...
commander.tom Secvest (neue Version ab 2015) 74 49.581 05-04-2019, 17:14
  Thema: GSM-Modul wird nicht mehr erkannt
Beitrag: RE: GSM-Modul wird nicht mehr erkannt

Hallo HannesJo, die Sicherung der Grundeinstellungen über das Programm Downloader hat "Ochs" schon super beschrieben. Da ist nichts mehr hinzuzufügen,außer die Hoffnung zu nehmen,dass die Anlage nach...
commander.tom ABUS Secvest 2WAY 18 15.267 12-03-2018, 15:35
  Thema: GSM-Modul wird nicht mehr erkannt
Beitrag: RE: GSM-Modul wird nicht mehr erkannt

Hallo HannesJo, wie schon oben beschrieben wirst Du nicht drum rumkommen, Deine Zentrale inkl.GSM-Modul zu Abus einzuschicken. Dort wird dann eine neue Software aufgespielt, so dass die Zentrale das ...
commander.tom ABUS Secvest 2WAY 18 15.267 11-03-2018, 22:32
  Thema: Logbuch exportieren
Beitrag: RE: Logbuch exportieren

Hallo Ronald, mit der aktuellen Version 3.00.04 (und der Vorgängerversion) geht das über das Menü.Hier wurde diese Funktion bereits eingepflegt...Logbuch und dann auf Speichern als Excel Tabelle.
commander.tom Secvest (neue Version ab 2015) 2 2.773 01-03-2018, 22:46
  Thema: Fehlfunktion der Zeitpläne
Beitrag: RE: Fehlfunktion der Zeitpläne

Das Problem besteht nach wie vor und hat nichts mit einer fehlerhaften Eingabe zu tun. Auch durch die aktuelle Software 2.01.08 ändert sich nichts. Durch ABUS wurde der Fehler in der Software bestätig...
commander.tom Secvest (neue Version ab 2015) 11 5.786 08-12-2017, 08:04
  Thema: GSM-Modul wird nicht mehr erkannt
Beitrag: RE: GSM-Modul wird nicht mehr erkannt

(19-09-2017 22:34)megagramm schrieb:  vier der letzten GSM Fehler hingen mit O2 zusammen. Sim Karte lief im Mobilfunktelefon aber nicht mehr im GSM Modul. Mit Vodafone Sim-Karten liefen die GSM...
commander.tom ABUS Secvest 2WAY 18 15.267 20-09-2017, 16:24
  Thema: Neue Firmware 2.0 erschienen
Beitrag: RE: Neue Firmware 2.0 erschienen

(18-10-2016 17:01)Oakel schrieb:  Habe heute auch das Update bei einem Kunden aufgespielt. Der hatte das Problem, dass man bei dem Funkbedienteil den Status der Alarmanlage "?" ohne vorherige Co...
commander.tom Secvest (neue Version ab 2015) 23 16.785 16-09-2017, 17:08
  Thema: Secvest: kein Zugang zum Router
Beitrag: RE: Secvest: kein Zugang zum Router

(05-09-2017 10:45)Sneerius schrieb:  Wlan Modul als Option für die Sevest kommt. Alternativ Netzwerkzugang via Powerlan möglich, wenn man sich eine Strippe von Router bis Zentrale sparen will. ...
commander.tom Secvest (neue Version ab 2015) 33 16.031 08-09-2017, 11:58
  Thema: GSM-Modul wird nicht mehr erkannt
Beitrag: RE: GSM-Modul wird nicht mehr erkannt

Hallo Megagramm, dem kann ich nicht ganz zustimmen. Ich selbst hatte den von mir beschriebenen Fehler in den letzten 2 Jahren bei ca.5-7 Anlagen. Ein Anruf bei ABUS,Meldung beschrieben....Antwort: B...
commander.tom ABUS Secvest 2WAY 18 15.267 24-08-2017, 12:25
  Thema: GSM-Modul wird nicht mehr erkannt
Beitrag: GSM-Modul wird nicht mehr erkannt

Kunden der Secvest2Way in Verbindung mit dem GSM-Modul FU8010-V2 mussten bei der Fehlermeldung "GSM-Modul nicht verfügbar" die Anlage bei Abus auf einen neuen SW Update Stand bringen. Dies wurde in de...
commander.tom ABUS Secvest 2WAY 18 15.267 23-08-2017, 13:05
  Thema: Scharf/Unscharf über vorhandene Busleitung
Beitrag: RE: Scharf/Unscharf über vorhandene Busleitung

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Aspekt des unautorisierten Unscharf Schaltens wurde tatsächlich nicht berücksichtigt. Ich denke auch, dass wir eher auf ein Bedienteil (leider gibt es keine w...
commander.tom Secvest (neue Version ab 2015) 4 2.446 22-02-2017, 16:11
  Thema: Scharf/Unscharf über vorhandene Busleitung
Beitrag: Scharf/Unscharf über vorhandene Busleitung

Wir wollen in einem unserer Bürokomplexe einen Bereich mit der neuen Secvest absichern. Die Scharf/Unscharf Schaltung soll über ein vorhandenes BUS-System erfolgen. Sprich am Haupteingang befindet sic...
commander.tom Secvest (neue Version ab 2015) 4 2.446 21-02-2017, 16:00