Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Wie sicher oder unsicher sind eigentlich Funk-Garagentore?
Beitrag: RE: Wie sicher oder unsicher sind eigentlich Funk-...

Ich hab gestern mit Hörmann telefoniert: die nutzen einen 40 Bit Festcode und ihnen ist bisher noch kein Fall bekannt, in dem er geknackt worden wäre. Keine Ahnung, beruhigt mich erstmal halbwegs, ich...
031277 Planung 8 26.981 06-12-2014, 09:59
  Thema: Wie sicher oder unsicher sind eigentlich Funk-Garagentore?
Beitrag: RE: Wie sicher oder unsicher sind eigentlich Funk-...

Da steht nur ein Golf drin, aber es gibt eine (einbruchhemmende Hörmann-)Tür ins Haus. ;-) Wir haben auch schon gehört, dass man "einfach" mit einem Lochbohrer eine Öffnung in das Tor bohren kann, um...
031277 Planung 8 26.981 05-12-2014, 12:03
  Thema: Wie sicher oder unsicher sind eigentlich Funk-Garagentore?
Beitrag: Wie sicher oder unsicher sind eigentlich Funk-Gara...

Hallo, wir untersuchen gerade unser Haus auf Einbruchs-Schwachstellen und beim Garagentor bin ich mir nicht sicher. ca. 4 Jahre alt von Hörmann, Funköffner (sonst nichts, also kein Schloss oder Tasta...
031277 Planung 8 26.981 05-12-2014, 11:13
  Thema: Suche Glasbruchmelder Single-Lösung ähnlich ABUS FG300A
Beitrag: RE: Suche Glasbruchmelder Single-Lösung ähnlich AB...

ja, diese schweren Holzfenster mit Pilzköpfen sehe ich auch als ziemlich sicher an, bei uns außen noch mit Alu verkleidet und flächenbündig, d.h. man müsste sich erstmal durch das Alu durcharbeiten, u...
031277 Planung 2 3.796 05-12-2014, 09:30
  Thema: Suche Glasbruchmelder Single-Lösung ähnlich ABUS FG300A
Beitrag: Suche Glasbruchmelder Single-Lösung ähnlich ABUS F...

Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Tipps. Wir wohnen in einem Neubau, von dem uns der Beratungsmensch der Polizei bestätigt hat, dass er nach Stand der Dinge "sicher" sei, d.h.z.B. Dreifa...
031277 Planung 2 3.796 04-12-2014, 12:27