Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Eure Einschätzung zu diesen zwei Videoüberwachungssystemen
Beitrag: RE: Eure Einschätzung zu diesen zwei Videoüberwach...

Grüß dich, die Anlagen haben schon was für sich. Ich aber benutze z.B. die Anlagen von [...] und bin damit sehr zufrieden. Auch wenn ich am Anfang etwas skeptisch war. --------------- Unnötige Eige...
Chris78 Videoüberwachung / Videoanlagen 8 5.932 07-03-2015, 09:58
  Thema: Hausüberwachung, via 4 Kameras am Haus!
Beitrag: RE: Hausüberwachung, via 4 Kameras am Haus!

Hallo, ich weis ja nicht, welche Alarmanlage du dir aus gesucht hast, aber wenn du die Alarmanlage von Egardia nimmst, kannst auch gleich die Kamera von Egardia nehmen und somit mit der Alarmanlage v...
Chris78 Videoüberwachung / Videoanlagen 43 31.590 03-03-2015, 15:54
  Thema: Alarmanlage für Wohnung im 2.OG
Beitrag: RE: Alarmanlage für Wohnung im 2.OG

Hast du jetzt schon eine günstige Alarmanlage gefunden? falls nicht, ich benutze die Egardia-Alarmanlage und bin voll zufrieden damit --------------- Shop-Werbung entfernt Ollik
Chris78 Planung 6 5.544 18-01-2015, 13:08
  Thema: Monacor DVR ist zu laut
Beitrag: RE: Monacor DVR ist zu laut

also mein DVR Recorder (CM-UEKR xx) macht nicht so laute Geräusche. Aber im Wohnzimmer würde ich sowas auch nicht gerade aufstellen. ------------------- Werbelink entfernt Ollik
Chris78 Videoüberwachung / Videoanlagen 15 10.411 07-12-2014, 16:57
  Thema: Alarmanlage für Motorrad
Beitrag: RE: Alarmanlage für Motorrad

Hallo, bin gerade auf euren Beitrag gestoßen. Ich habe bei meiner Yamaha R6 die Alarmanlage XCESS SX 3 Screen verbaut und bin voll Zufrieden damit. Gruß Chris ------------------- Werbelink entfernt...
Chris78 KFZ 4 10.532 07-12-2014, 13:48