Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Mobile App - Integra Control (Connection Setup Service)
Beitrag: RE: Mobile App - Integra Control (Connection Setup...

Ich danke Euch für diesen interessanten Gedankenaustausch! Mir ist jetzt allerdings der Unterschied zwischen Satel-Server und Direct Conn nicht mehr klar. Wenn ich Euch richtig gefolgt bin, läuft die...
Duderino Satel 25 13.096 24-03-2017, 15:46
  Thema: Mobile App - Integra Control (Connection Setup Service)
Beitrag: RE: Mobile App - Integra Control (Connection Setup...

Hi Animal, klingt absolut einleuchtend, was Du bzgl. der dynamischen IP sagst. Es scheint auch in jedem Falle nicht ohne die ID des Satel Servers zu gehen, denn die wird wohl auch beim Direct Connect ...
Duderino Satel 25 13.096 24-03-2017, 14:20
  Thema: Mobile App - Integra Control (Connection Setup Service)
Beitrag: RE: Mobile App - Integra Control (Connection Setup...

Hallo Animal, jetzt muss ich nochmal was fragen: Ich habe im Netz eine holländische (!) Anleitung zur Integra Control App von Satel selbst gefunden. Darin scheint beschrieben zu sein, dass man Push N...
Duderino Satel 25 13.096 24-03-2017, 12:25
  Thema: Mobile App - Integra Control (Connection Setup Service)
Beitrag: RE: Mobile App - Integra Control (Connection Setup...

Hallo zusammen, ich bin leider immer noch nicht weiter, da ich das besagte Untermenu im Bedienteil nicht gefunden habe. Zudem habe ich mir das Video angesehen, das mit der Aussage endet, Push gäbe es ...
Duderino Satel 25 13.096 23-03-2017, 11:33
  Thema: Mobile App - Integra Control (Connection Setup Service)
Beitrag: RE: Mobile App - Integra Control (Connection Setup...

Danke Euch, werde ich mir später mal anschauen! Grüße!
Duderino Satel 25 13.096 21-03-2017, 14:31
  Thema: Mobile App - Integra Control (Connection Setup Service)
Beitrag: RE: Mobile App - Integra Control (Connection Setup...

Hallo zusammen! Bin letztens auf diesen Thread gestoßen und wäre nun auch an den Notifications über "Integra Control" interessiert (hab diese Option bisher gar nicht beachtet!), allerdings finde ich ...
Duderino Satel 25 13.096 21-03-2017, 12:27
  Thema: 2x Gbm7300 an 1 FG300A möglich?
Beitrag: 2x Gbm7300 an 1 FG300A möglich?

Hallo zusammen, ich wende mich als Neuling mit einer - möglicherweise banalen - Frage an Euch: Ist es technisch möglich an 1 FG300A Fenstergriff gleichzeitig 2 GBM7300 passive Glasbruchmelder anzus...
Duderino ABUS Mechatronik 2 10.296 19-12-2014, 11:41