Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: BuildSec nach Fritz!Box Update (Complex 200 Easy)
Beitrag: Update, Problem gelöst: RE: BuildSec nach Fritz!Bo...

Guten Morgen in die Runde. Mein Problem ist gelöst. Es lag nicht an der Fritz!Box, MyFritz, IPv4 ./. IPv6 oder einer fehlenden oder falschen Freigabe. Ich habe das Netzwerkkabel von der EMA in einen...
Klasid Complex-Serie und Vorgänger 15 3.137 21-02-2023, 11:31
  Thema: BuildSec nach Fritz!Box Update (Complex 200 Easy)
Beitrag: RE: BuildSec nach Fritz!Box Update (Complex 200 Ea...

Feste IP ist vergeben, Portfreigabe inkl. MyFritz-Freigabe ist eingetragen und das Netzwerkkabel (zwischen festverbautem Patch-Panel und Fritz!Box) habe ich auch schon getauscht. Aus irgendeinem Grund...
Klasid Complex-Serie und Vorgänger 15 3.137 18-02-2023, 17:17
  Thema: BuildSec nach Fritz!Box Update (Complex 200 Easy)
Beitrag: RE: BuildSec nach Fritz!Box Update (Complex 200 Ea...

Sorry, ich hatte einen Schreibfehler! Die Fritz!Box ist eine 7590. Ich habe einfach mal das Netzwerkkabel der EMA gezogen und wieder eingesteckt. Dann war die Anlage über die App erreichbar, wurde in...
Klasid Complex-Serie und Vorgänger 15 3.137 18-02-2023, 16:23
  Thema: BuildSec nach Fritz!Box Update (Complex 200 Easy)
Beitrag: RE: BuildSec nach Fritz!Box Update (Complex 200 Ea...

(18-02-2023 11:10)peteralarm schrieb:  Der "Fehler" sollte hinlänglich bekannt sein. Die Meldung besagt, das dein Endgerät, in diesem Fall die Anlage, nicht von außen erreichbar ist. Das altbeka...
Klasid Complex-Serie und Vorgänger 15 3.137 18-02-2023, 11:40
  Thema: BuildSec nach Fritz!Box Update (Complex 200 Easy)
Beitrag: BuildSec nach Fritz!Box Update (Complex 200 Easy)

Liebe Experten, ich habe das letzte große Fritz!Box-Update (Modell 7490 auf 7.50) durchgeführt. Nun ist meine Complex 200 Easy über die App BuildSec nicht mehr immer erreichbar. Die Fehlermeldung der ...
Klasid Complex-Serie und Vorgänger 15 3.137 18-02-2023, 11:00
  Thema: Türsprecheinrichtung mit Kamera an Fritzbox
Beitrag: RE: Türsprecheinrichtung mit Kamera an Fritzbox

(01-03-2017 19:35)funkistnichtalles schrieb:  Ich habe die Dahua sowohl via Fritzbox als auch via Speedport Hybrid angebunden. Ok, dann muss ich mal mit Dahua beschäftigen! Danke für den Tipp! ...
Klasid Sprechanlagen 12 12.630 01-03-2017, 19:46
  Thema: Türsprecheinrichtung mit Kamera an Fritzbox
Beitrag: RE: Türsprecheinrichtung mit Kamera an Fritzbox

(27-02-2017 20:05)M-d-ley schrieb:  Ich schaue die Tage nochmal auf die Rechnung bei Gelegenheit. Nunja Theoretisch kommst du mit nem JY(ST)Y 2x2x0,6 aus. Aber es wäre eine absolute Notlösung w...
Klasid Sprechanlagen 12 12.630 01-03-2017, 19:25
  Thema: Türsprecheinrichtung mit Kamera an Fritzbox
Beitrag: RE: Türsprecheinrichtung mit Kamera an Fritzbox

Ich hätte ebenfalls Interesse am verbauten Typ. TCS kommt allerdings nicht mit 2x2x0,6 Leitung aus und scheidet damit für die Haustür aus. Hat jemand noch einen Tipp dafür? Und ließen sich überhaupt z...
Klasid Sprechanlagen 12 12.630 27-02-2017, 19:43
  Thema: Türsprecheinrichtung mit Kamera an Fritzbox
Beitrag: RE: Türsprecheinrichtung mit Kamera an Fritzbox

Hallo und danke für die Antwort. Die Sprechstellen von A. hatte ich schon angesehen. Ich war allerdings bisher so optimistisch, vielleicht alle Teile von einem Hersteller zu bekommen. Denn am Ende sol...
Klasid Sprechanlagen 12 12.630 24-02-2017, 16:49
  Thema: Türsprecheinrichtung mit Kamera an Fritzbox
Beitrag: Türsprecheinrichtung mit Kamera an Fritzbox

Liebe Experten, ich möchte gern an der Grundstücksgrenze eine Torsprechstelle mit integrierter Kamera installieren. Damals beim Bauen habe ich einen Unterputzeinbaukasten von Siedle (den ich durch ein...
Klasid Sprechanlagen 12 12.630 18-02-2017, 17:13
  Thema: Compact Easy läuft!
Beitrag: Compact Easy läuft!

Liebe User und vor allem liebe Experten, lange genug hatte ich mir hier Tipps zu meinen Ideen und Fragen auf eine Menge Antworten geben lassen. Dafür vielen herzlichen Dank. Und für den Fall, dass au...
Klasid Complex-Serie und Vorgänger 1 3.077 04-08-2016, 21:35
  Thema: Türmodul und mehrere HF-Leser
Beitrag: RE: Türmodul und mehrere HF-Leser

Hallo 5624 und Obma, danke für die Antworten hier und zu den Transpondern. Ich glaube, dass ich nun alles habe. Mein Errichter plant 8-12 Wochen von Auftragserteilung bis Installation. Morgen soll's ...
Klasid Complex-Serie und Vorgänger 3 3.804 22-02-2016, 22:23
  Thema: Transponder für Telenot Mifare HF-Leser
Beitrag: Transponder für Telenot Mifare HF-Leser

Liebe Errichter, darf ich Euch noch mit einer Frage behelligen? Ich benutze Transponder für Simons&Voss Zylinder und möchte gern die HF-Transponder für eine Telenot Compact Easy (HF-Tastatur/Lese...
Klasid Complex-Serie und Vorgänger 2 4.775 22-02-2016, 19:52
  Thema: Türmodul und mehrere HF-Leser
Beitrag: Türmodul und mehrere HF-Leser

Liebe Experten, ich bin nun fast fertig mit der Planung und muss noch eine Frage klären: Ich möchte an die Compact-Easy 200H - 2 HF-Leser an Zugangstüren zum Scharf/unscharf-Schalten und - 1 HF-Les...
Klasid Complex-Serie und Vorgänger 3 3.804 22-02-2016, 19:37
  Thema: Cryplock HF Leser an Compact Easy oder Complex 400H
Beitrag: RE: Cryplock HF Leser an Compact Easy oder Complex...

Danke für diese Klarstellung!! Jetzt habe ich insoweit den Durchblick :lightbulb:
Klasid Complex-Serie und Vorgänger 6 6.729 18-02-2016, 21:02
  Thema: Cryplock HF Leser an Compact Easy oder Complex 400H
Beitrag: RE: Cryplock HF Leser an Compact Easy oder Complex...

Hallo Südwind, auch Dir vielen Dank für die Rückmeldung. Deine Antwort und die vorangehende stimmen für mich als Laie nicht so richtig überein. Ich habe einfach noch einmal den Errichter gebeten, sei...
Klasid Complex-Serie und Vorgänger 6 6.729 15-02-2016, 21:53
  Thema: Cryplock HF Leser an Compact Easy oder Complex 400H
Beitrag: RE: Cryplock HF Leser an Compact Easy oder Complex...

Hallo 5624, vielen Dank für die so schnelle Antwort. Die hilft mir weiter bei der Entscheidung! Viele Grüße Klasid
Klasid Complex-Serie und Vorgänger 6 6.729 03-02-2016, 23:14
  Thema: Cryplock HF Leser an Compact Easy oder Complex 400H
Beitrag: Cryplock HF Leser an Compact Easy oder Complex 400...

Liebe Telenot-Experten, ich bin mit der Planung für mein Haus nahezu fertig und wäge noch zwischen einer ausreichenden, aber günstigen Lösung mit einer Compact Easy und einer für meinen Bedarf eigent...
Klasid Complex-Serie und Vorgänger 6 6.729 03-02-2016, 22:11
  Thema: Telenot Cryplock HF-Leser und Klingel
Beitrag: RE: Telenot Cryplock HF-Leser und Klingel

(14-04-2015 21:39)Alarmservice-Hamburg schrieb:   (14-04-2015 21:20)Klasid schrieb:  Ich hätte das Türmodul gern gespart, wenn Leser und Klingel gemeinsam über die 4 Adern anzubinden gewese...
Klasid Complex-Serie und Vorgänger 11 9.589 15-04-2015, 11:53
  Thema: Telenot Cryplock HF-Leser und Klingel
Beitrag: RE: Telenot Cryplock HF-Leser und Klingel

(14-04-2015 21:11)Alarmservice-Hamburg schrieb:   (14-04-2015 19:21)Klasid schrieb:  Hallo Alarmservice-Hamburg, nein soll er nicht ,-)) Danke für die Info! So geht´s natürlich. Ich hatte ...
Klasid Complex-Serie und Vorgänger 11 9.589 14-04-2015, 21:20
  Thema: Telenot Cryplock HF-Leser und Klingel
Beitrag: RE: Telenot Cryplock HF-Leser und Klingel

Hallo Alarmservice-Hamburg, nein soll er nicht ,-)) Die erste Idee und deshalb die Frage war, die vorhandenen 4 Adern für Leser und Klingel zu nutzen von der Haustür (außen) bis zu einer Niederstromv...
Klasid Complex-Serie und Vorgänger 11 9.589 14-04-2015, 19:21
  Thema: Telenot Cryplock HF-Leser und Klingel
Beitrag: RE: Telenot Cryplock HF-Leser und Klingel

Hallo Olli, vielen Dank. Das hilft sehr! VG zurück! Klasid
Klasid Complex-Serie und Vorgänger 11 9.589 14-04-2015, 14:40
  Thema: Telenot Cryplock HF-Leser und Klingel
Beitrag: RE: Telenot Cryplock HF-Leser und Klingel

Danke für de schnelle Rückmeldung. Auch wenn das nicht die Nachricht ist, die ich mir gewünscht habe! Aber das Leben ist ja nicht immer ein Wunschkonzert. :confused: Dann werde ich wohl doch um den Au...
Klasid Complex-Serie und Vorgänger 11 9.589 13-04-2015, 09:53
  Thema: Telenot Cryplock HF-Leser und Klingel
Beitrag: Telenot Cryplock HF-Leser und Klingel

Liebe Experten, hier einmal eine Frage für die TOP-Experten :dodgy: Ich habe an der Außenwand neben der Haustür eine vieradrige Leitung liegen. Zwei Adern werden für die Klingel verwendet. Nun überl...
Klasid Complex-Serie und Vorgänger 11 9.589 12-04-2015, 18:47
  Thema: Complex 400H, Schaltung von Toren
Beitrag: RE: Complex 400H, Schaltung von Toren

Eine weitere Nachfrage habe ich zur Schaltung eines Garagentores noch: Möglich ist sicher, einen Cryplock-HF außen anzubringen und durch Vorhalten des Transponders zu öffnen oder zu schließen, oder?...
Klasid Complex-Serie und Vorgänger 6 6.156 30-03-2015, 19:04
  Thema: Complex 400H, Schaltung von Toren
Beitrag: RE: Complex 400H, Schaltung von Toren

(29-03-2015 20:49)5624 schrieb:  Mit der neuen Software für die BT800 kann man die 32 möglichen Schaltfunktionen auch direkt über das BT ansteuern. Mit der Handy-App kann man das gleiche tun. D...
Klasid Complex-Serie und Vorgänger 6 6.156 30-03-2015, 07:10
  Thema: Complex 400H, Schaltung von Toren
Beitrag: RE: Complex 400H, Schaltung von Toren

Die Kaffeemaschine schalte ich nur in der Küche ;-) Aber wenn neben dem Bedienteil zwei weitere Schalter sind, deren Funktion ich auch mit dem BT 800 schalten kann, sieht's wenigstens besser aus *s*
Klasid Complex-Serie und Vorgänger 6 6.156 29-03-2015, 18:07
  Thema: Busmodul für konventionelle Melder
Beitrag: RE: Busmodul für konventionelle Melder

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort! Nicht gerade 'nen Sonderangebot, aber immerhin erhältlich und damit ist mein Plan mit Telenot auch machbar! MfG Klasid
Klasid Complex-Serie und Vorgänger 2 3.122 29-03-2015, 18:04
  Thema: Complex 400H, Schaltung von Toren
Beitrag: Complex 400H, Schaltung von Toren

Hallo Experten, bevor ich mich für eine Anlage entscheide, brauche ich noch ein paar Infos. Eine davon: Ich habe zwei Tore (Hof und Garage), die ich z. Zt. über einfache Taster öffnen und schließen ka...
Klasid Complex-Serie und Vorgänger 6 6.156 29-03-2015, 16:44
  Thema: Busmodul für konventionelle Melder
Beitrag: Busmodul für konventionelle Melder

Hallo Telenotexperten, ich bin dabei, eine Anlage auszusuchen und möchte konventionelle Drahtöffnungsmelder an eine Zentrale anbinden können. Dabei bin ich an eine vieradrige Leitung gebunden, die dur...
Klasid Complex-Serie und Vorgänger 2 3.122 29-03-2015, 16:23