Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Neues wählgerät! Internet und GSM?
Beitrag: RE: Neues wählgerät! Internet und GSM?

hmm rein gsm ip vielleicht, aber gsm is leicht zu stören comXline 1516 (GSM) ip gsm comXline 2516 (GSM) analog ip gsm comXline 3516-2 (GSM) isdn ip gsm wir verwenden aber normal immer das 2516, we...
konti.at Wählgeräte 5 13.021 22-04-2011, 06:04
  Thema: Neues wählgerät! Internet und GSM?
Beitrag: RE: Neues wählgerät! Internet und GSM?

aber dafür funktionieren die telenot geräte über jahrzehnte zuverlässig. 1300 was zirka das 3516 mit gsm kostet das 2516 is da fast schon günstig mit analog anschluss und ip mit ca. 400
konti.at Wählgeräte 5 13.021 18-04-2011, 05:52
  Thema: Funk / IP basierte Alarmanlage
Beitrag: RE: Funk / IP basierte Alarmanlage

hi, jeder errichter wird ne freude mit euch haben, wenn ihr in nur zur funkmessung holt. finde soetwas den errichter gegenüber nicht fair da dieser ja arbeit, zeit und geld vergeudet. patrick
konti.at wenn es nicht passt 18 29.985 18-04-2011, 05:46
  Thema: Terxon
Beitrag: RE: Terxon

so sorry das ich es jetzt erst update meiner meinung ist die anlage schrott fazit: bus minderwertig (anlage checkt erst nach längere zeit, dass module oline sind) und extrem langsam (nach code einga...
konti.at ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 4.496 26-11-2010, 20:44
  Thema: Terxon
Beitrag: Terxon

hi eine partner firma von uns hat eine Terxon L verbaut die anlage macht nur probleme was bedeuten im Speicher folgende ausdrücke Allgemeiner Fehler Fernruf zusätzlich hab ich noch im speicher im...
konti.at ABUS Terxon SX, MX oder LX 2 4.496 24-10-2010, 18:53
  Thema: Gebäude überwachen!!!
Beitrag: RE: Gebäude überwachen!!!

im öffentlichen berreich ist so etwas nie einfach sollte auf jedenfall von hausverwaltung und datenschutzkommision genehmigt werden (zumindestens in .at)
konti.at Videoüberwachung / Videoanlagen 5 7.346 28-09-2010, 20:38
  Thema: Silentron Alarmanlage
Beitrag: RE: Silentron Alarmanlage

wüsst es sogar auswendig :P kannst pm mit fragen schicken
konti.at wenn es nicht passt / andere Hersteller 2 5.991 16-09-2010, 19:04
  Thema: Grafisch-Programmierbare Alarmanlage
Beitrag: RE: Grafisch-Programmierbare Alarmanlage

dazu brauchst du eine alarmuentrale die über genügen ausgänge vergügt oder verwalten kann :) einige der ge security (generel electrics. security) können das aber von der programmierung sind die halt ...
konti.at Technik 11 13.792 05-08-2010, 11:16
  Thema: Grafisch-Programmierbare Alarmanlage
Beitrag: RE: Grafisch-Programmierbare Alarmanlage

du kann z.b. ausgänge von der alarmlage mit verschiedene zustände wie meldergruppen zustand von verschiedenen kontakten, alarmzustand und störungen und die werden dann einfach auf die eingänge deiner ...
konti.at Technik 11 13.792 05-08-2010, 08:03
  Thema: Grafisch-Programmierbare Alarmanlage
Beitrag: RE: Grafisch-Programmierbare Alarmanlage

hmm also sps mässig könnte man sicher einiges basteln, aber ich seh das problem eher dahin gehend wegen der zuverlässigkeit, betriebssicherheit und sicherheitsklasse. von den grossenherstellern abi u...
konti.at Technik 11 13.792 04-08-2010, 11:34
  Thema: Wohnungstür
Beitrag: RE: Wohnungstür

das is mir schon klar wenn wird ein fallenriegelschloss eingebau, somit besteht das problem nicht mehr aber ekey kommt mir sowieso nicht in meine tür suche ne hochwertige lösung
konti.at Zutrittskontrolle 16 19.440 02-08-2010, 13:56
  Thema: Was macht die Oasis JA-82KR bei Spannungsausfall?
Beitrag: RE: Was macht die Oasis JA-82KR bei Spannungsausfa...

aber wenn das mit den bedeinteil batterien rausnehmen funktioneren würde wär es schon bedenklich ^^
konti.at Probleme / Fragen / Berichte 9 10.599 19-07-2010, 18:43
  Thema: Alarmanlage CS275 von GE Security
Beitrag: RE: Alarmanlage CS275 von GE Security

ja schon aber halt nicht original mit zusammengepfuschte lösungen :) also wir verbaun die am laufenden band aber halt nur für gewerbe und industrie :P
konti.at Das schwarze Brett 5 9.524 16-05-2010, 17:04
  Thema: Solide Funkalarmanlage
Beitrag: RE: Solide Funkalarmanlage

würde mir auch das system von Ge Security bzw UPC Fire and Security (so heissen die seit kurzen) ansehn :) vor allem die Nx und CS systeme begutachten. sind ausgereifte systeme mit hohen standard und...
konti.at Planung 2 3.937 13-05-2010, 13:33
  Thema: Secvest 2WAY Probleme
Beitrag: RE: Secvest 2WAY Probleme

aber eher unwahrscheinlich das die so viel geld in die produktion stecken, da die schon dass andere produkt am markt haben. auch wenn es sicherheitstechnisch schlecht is :)
konti.at ABUS Secvest 2WAY 5 11.907 09-05-2010, 13:43
  Thema: Secvest 2way Erfahrungen
Beitrag: RE: Secvest 2way Erfahrungen

deswegen aussenleser ;) ein tag ist jederzeit löschbar und kostet 4-6 euro :)
konti.at ABUS Secvest 2WAY 21 78.792 09-05-2010, 07:48
  Thema: Alarmanlage CS275 von GE Security
Beitrag: RE: Alarmanlage CS275 von GE Security

kommt auf die anforderungen AN :) fürn privat bereich ist die aber fast nicht zu gebrauchen da es keine intern (originalerweise) gibt dafür spielt die ihre stärken bei gewerbe und zutrittskontrollen ...
konti.at Das schwarze Brett 5 9.524 08-05-2010, 12:16
  Thema: Secvest 2way Erfahrungen
Beitrag: RE: Secvest 2way Erfahrungen

aber du musst wieder alle schlüssel austauschen und das geht halt ins geld. da find ich leser oder leser mit code effektiver für den aussenbereich
konti.at ABUS Secvest 2WAY 21 78.792 08-05-2010, 12:12
  Thema: Wohnungstür
Beitrag: RE: Wohnungstür

knock n lock is genau so zuverlässig aber dafür innovativer mit mehr möglichkeiten
konti.at Zutrittskontrolle 16 19.440 08-05-2010, 12:09
  Thema: Wohnungstür
Beitrag: RE: Wohnungstür

ich suche was innovatives :) und simon and voss is eigentlich kein neuheit mehr :)
konti.at Zutrittskontrolle 16 19.440 08-05-2010, 10:10
  Thema: Secvest 2way Erfahrungen
Beitrag: RE: Secvest 2way Erfahrungen

aber auch nicht die sicherste wenn mal ein schlüssel verloren geht (was ja bei kindern z.b nicht abwägig ist) kann ich kompletten zylinder tauschen. mal geschweige davon wenn ich eine komplette schl...
konti.at ABUS Secvest 2WAY 21 78.792 07-05-2010, 23:25
  Thema: Welche Funkalarmanlage???
Beitrag: RE: Welche Funkalarmanlage???

daitem sp ist eine funk alarmanlage die gar keinen stromanschluss notwendig hat ---- komplett stromunabhängig wir verbauen immer die abgesetzten twg´s also ist wieder gut ;) die telenot produkte sind...
konti.at Planung 4 9.761 23-04-2010, 20:42
  Thema: Welche Funkalarmanlage???
Beitrag: RE: Welche Funkalarmanlage???

Daitem ist eine gute Funkalarmsystem und kann ihr vorteile ausspielen, wenn es umkomplett drahtlos geht ;) Telenot complex ist auch eine sehr leistungsfähige anlage aber dafür löhnt auch danach. da ...
konti.at Planung 4 9.761 23-04-2010, 19:35
  Thema: Firmengebäude absichern?
Beitrag: RE: Firmengebäude absichern?

und grundsetzlich zu beraten sind mal forgende sachen wichtig besteht die möglichkeit etwas zu verkabeln? wieviele leute haben zu welche bereiche zugang? kannst du vielleicht eine skizze vom gebäude ...
konti.at Planung 2 3.879 04-04-2010, 16:54
  Thema: Alarmanlage für einen anderen Neubau
Beitrag: RE: Alarmanlage für einen anderen Neubau

sobald die heizung auf störung geht bekommst du am bt wahlweise mit summer oder nicht eine meldung und auf wunsch auch auf dein handy ;)
konti.at Planung 55 46.708 26-03-2010, 18:26
  Thema: Alarmanlage für einen anderen Neubau
Beitrag: RE: Alarmanlage für einen anderen Neubau

sollte so eigentlich kein Problem darstellen. Zur Zentrale wür ich noch einen Heizungs störkontakt führen ;), falls du mal auf urlaub bist :P
konti.at Planung 55 46.708 24-03-2010, 19:21
  Thema: Alarmanlage für einen anderen Neubau
Beitrag: RE: Alarmanlage für einen anderen Neubau

die anlage wird für uns meist für klein gewerbe und private verwendet sie ist zuverlässig nicht zu schrotten :) anforderungen wie du die anlage bedienen willst und welche kontakte du aufschalten will...
konti.at Planung 55 46.708 23-03-2010, 22:11
  Thema: Alarmanlage für einen anderen Neubau
Beitrag: RE: Alarmanlage für einen anderen Neubau

Ja damit kann ich was anfangen ;), ich nehme an du wirst eine Cs 575 Bekommen eben mit den sogenannten Cs 5500 Bedienteilen. ich finde diese anlage für den Privatbereich sehr gut und gibt normalerweis...
konti.at Planung 55 46.708 23-03-2010, 07:25
  Thema: Alarmanlage für einen anderen Neubau
Beitrag: RE: Alarmanlage für einen anderen Neubau

ich :) kenn eigentlich alle systeme von denen in und auswendig. sind systeme die man sehr an die bedürfnisse anpassen kann, für welches würdest du dich interressieren?
konti.at Planung 55 46.708 22-03-2010, 21:09
  Thema: Telenot Complex400H= Esser/Novar?
Beitrag: RE: Telenot Complex400H= Esser/Novar?

aber es sollte schon möglich sein complexe anwendungen ohne ausgang auf eingang bügeln machbar sein aber so für gewerbe ist telenot einfach weltklasse, vorallem mit den neuen twg´s aber bei sonders...
konti.at Complex-Serie und Vorgänger 6 9.805 20-03-2010, 23:58